Michael H. fragte am 23.08.2020 | Fragen zur Community

Postamt geschlossen

Da wollte ich grad die Community mit privaten Nachrichten überfluten, geht's nicht. Egal, bei wem ich's versuche, läuft immer durch bis zum Timeout.

Also seits sozial und repariert das. Oder quatscht hier mit mir :-)

Kommentare

Sursulapitschi kommentierte am 23. August 2020 um 16:47

Mist, ich hätte gerne Post bekommen. 

Ich habe gerade öfter mal Probleme beim Einloggen und habe dann nach dem dritten Versuch mit Timeout keine Lust mehr. Ketzerische Frage an die guten Menschen, die das  hier lesen und das Postamt reparieren: Ist es ein gravierender Aufwand zu programmieren, dass man sich nur einmal täglich einloggen muss und dann einfach eingeloggt bleibt? Das Leben könnt so einfach sein... 

Ich guck mal, ob ich dir schreiben kann. 
________
War ganz einfach. Vielleicht hat hier eben jeder sein Päckchen zu tragen? 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 17:39

Im Moment ist es wirklich sehr  schwierig sich einzuloggen.

Bei mir sieht es im Moment so aus.Ich werde 2× Mal direkt rausgeworfen, beim dritten Mal bei einer Aktivität, erst beim vierten Mal bleibe ich drin. Ich habe eben aus diesem Grund mein Tablet angelassen, auch wenn es Akku verbraucht,es war mir irgendwann zu nervig.

Ridata kommentierte am 23. August 2020 um 18:25

Habe beim Einloggen mit dem Laptop überhaupt keine Probleme und werde auch nicht rausgeworfen. Das scheint wirklich individuell verschieden zu sein.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 18:41

Mit dem handy geht es besser, komischerweise

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 17:35

Wolltest du Einladung zu einer großen Party nächstes Jahr verschicken? 

; )

lesesafari kommentierte am 23. August 2020 um 18:02

oh ho....
dieses fliederfarbene paket beim wichteln löste schon solche erinnerungen aus...

florinda kommentierte am 23. August 2020 um 17:46

Gitti, das war auch meine Vermutung: Er will sicher seine Prämie der Firma MARS mit uns im Berliner Olympiastadion verjubeln, da ist der Mindestabstand garantiert kein Problem und wenn dann auch noch am Eingang Masken mit Snickers-Logo und so einer Art Katzenklappe passend für Schokoriegel verteilt werden, brauchen nur noch Enya, Celine Dion, Elton John und Otto zusagen... ;-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 17:48

: D : D : D

Ich bin dabei!

lesesafari kommentierte am 23. August 2020 um 18:05

was für ein programm!!! nicht mal mario barth ist dabei...

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 18:11

Ne ,auf den kann ich verzichten. Da hör ich mir doch lieber die Uraltwitze von Otto an

lesesafari kommentierte am 23. August 2020 um 18:16

ja, ich kann inkl. erdnussriegel auf die alle verzichten. :D

lesesafari kommentierte am 23. August 2020 um 18:15

Vllt wird gerade der neue Geschichtsteil mit dem neuen Bild hochgeladen und deshalb dauert das Laden gerade Urzeiten...

schwadronius erwähnte am 23. August 2020 um 18:21

ich möchte lieber eine postkarte ...

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 18:24

Die kann man per Pn leider nicht verschicken, noch nicht mal als Foto :(

Liebes Technikeinhorn, gäbe es da eine Möglichkeit, dass man da auch Fotos anhängen könnte?

Ridata kommentierte am 23. August 2020 um 18:26

Bei diesem Wunsch schließe ich mich an.

schwadronius erwähnte am 23. August 2020 um 18:32

sie müssen ja nicht per pn verschickt werden. michi darf sie mir auch so schicken. :D.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. August 2020 um 18:42

Möchte trotzdem Fotos per Pn verschicken

Michael H. kommentierte am 23. August 2020 um 18:50

Ich habe ja keine Adresse...

Und mit "weißes Häschen" wird sie wohl kaum ankommen.

lesesafari kommentierte am 23. August 2020 um 22:54

bring sie alimarsabine vorbei, die wissen schon, wo sie die hinschicken dürfen.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. August 2020 um 08:13

Ja ja jaaaaa, bittebitte macht es möglich, dass man Fotos per PN verschicken kann!!  *ganzliebschaumitgroßendackelaugen* :D