Michael H. fragte am 06.03.2019 | Fragen zur Community

Temptation Island - Wovon lasst Ihr Euch verführen?

Kommentare

Seiten

Gittenen kommentierte am 06. März 2019 um 20:16

Schokolade, Tee und Bücher, Musik.Kuchen habe ich noch vergessen

lesesafari kommentierte am 06. März 2019 um 22:52

den Kuchen wollte ich auf dem Weg zum Sport auch. Da gabs keinen. :/ Also doch fasten oder Lebkuchen essen.

Gittenen kommentierte am 07. März 2019 um 08:01

mmhm du hast noch Lebkuchen

lesesafari kommentierte am 07. März 2019 um 21:29

ja, ich mag den auch nicht sonderlich. aber es gibt ihn jedes jahr zum weihnachtsteller.
und jetzt hat dieser thread mehr kommis als mein flohmarkt-thread. :D

maraAngel2107 kommentierte am 06. März 2019 um 20:17

...von den original aus Salzburg stammenden Mozartkugeln:-):-):-)

Arbutus kommentierte am 07. März 2019 um 00:02

Wollt' ich auch grad' sagen.

Leseratz_8 stichelte am 06. März 2019 um 20:40

... offensichtlich wirkt das Fasten noch nicht.

Bin beim googeln auf die Seite von Blöd gestossen, manchmal glaube ich doch an den Untergang des Abendlandes, grinse schief.

lex kommentierte am 06. März 2019 um 23:13

Mein zweiter Name ist Eiserner Wille. Zumindest in den nächsten 40 Tagen. Danach hab ich wohl wieder ein Kaffeeproblem. Und diese sauren Gummigurken vom Büdchen sind auch lecker. :-)

Arbutus kommentierte am 07. März 2019 um 00:01

...jedenfalls nicht von so 'nem Buchtitel...

maraAngel2107 kommentierte am 07. März 2019 um 06:39

Ist das nicht ne Reality Soap?.....

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. März 2019 um 08:02

Ich hab auch grad überlegt - ich glaube, es ist beides. Michi meint wohl die Sendung?

naibenak kommentierte am 07. März 2019 um 08:25

Genau... vorhin im Radio wurde es erklärt (ich guck sowas ja nie^^): es werden Paare getrennt untergebracht und dann wird alles daran gelegt, diese Personen zu verführen... herrlich wunderbar, ich glaube, sowas geniales guck ich jetzt doch mal *brüll* :D :D :D

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. März 2019 um 08:44

Das wird ja immer schlimmer!! Ich dachte schon, diese Nackedei-Insel ist der Gipfel der Krönung...

 

Sabine_AC kommentierte am 07. März 2019 um 14:23

Man könnte jetzt noch beides kombinieren...

La Tina kommentierte am 07. März 2019 um 08:17

Nicht das "was" sondern das "wie" ist entscheidend!

naibenak kommentierte am 07. März 2019 um 08:27

Eis geht immer
Schoki auch
Und Torte...
;)

katzenminze kommentierte am 07. März 2019 um 08:33

Was für ne Insel? O.o Hab ich etwa den neuesten Trash-TV-shit verpasst?

Galladan kommentierte am 07. März 2019 um 09:30

Ich kann an Wolle fast nicht vorbei gehen. Ich habe inzwischen ein Regal mit Wolle im Bastelzimmer stehen. 

Myrna kommentierte am 08. März 2019 um 00:41

Wow... So war das bei mir auch mal - ich war mal richtig wollkaufsüchtig. Inzwischen ist das nicht mehr so krass, aber aufpassen muss ich trotzdem noch...

Gittenen kommentierte am 08. März 2019 um 13:02

Haha, Anomyme Wollaholiker ( hmm wenn man darüber Scherze machen darf, ich mach mal : )  )

Sabine_AC kommentierte am 08. März 2019 um 17:09

Ich kaufe auch so gern Wolle... nicht soo extrem große Mengen, aber ich bin auch schon ewig nicht mehr zum Stricken gekommen. Schal und Mütze liegen hier unfertig seit dem letzten Winter... Wolle kaufe ich trotzdem. ;)

Galladan kommentierte am 08. März 2019 um 18:01

Ist so schön nicht alleine mit seiner Sucht zu sein. 

kingofmusic kommentierte am 07. März 2019 um 10:18

Der ganze Privatsender-Schrott gehört verboten...

schwadronius erwähnte am 07. März 2019 um 11:08

die öffentlich rechtlichen haben auch kein besseres angebot ...

Sabine_AC kommentierte am 07. März 2019 um 14:24

Oooch... Ich mag Tier-, Natur- und Reisedokus auf Phoenix oder im Dritten...

wandagreen kommentierte am 07. März 2019 um 15:45

Arte. Und Ard und ZdF haben Biathlon.

kingofmusic kommentierte am 07. März 2019 um 14:52

???

Okay, die vielen Tatorte und die ein oder andere Diskussionsrunde müssten nicht sein, aber sonst...

Galladan kommentierte am 07. März 2019 um 15:47

Ja, das Öffentlich Rechtliche hat sich an die Privaten teilweise angeglichen und das Problem ist, dass sie verpflichtet sind jeden Geschmack zu bedienen. 

Aber lieber Hase, es gibt tatsächlich einen Bildungsauftrag und den müssen sie erfüllen. Das läuft dann auf den Dritten Programmen und die Dokus auf Phönix und den anderen Sendern sind ebenfalls ein besseres Angebot als irgendwelche Sendungen wo sich Leute mehr oder weniger öffentlich prostiuieren oder Frauen und Mädchen ein falsches Körpergefühl vermittelt bekommen. 

E-möbe kommentierte am 07. März 2019 um 12:59

Die 40 Millionen im Eurojackpot könnten mich schon verführen.

Novizin kommentierte am 07. März 2019 um 15:21

Wein und Weizenbier, da kann ich nicht nein sagen.

wandagreen kommentierte am 07. März 2019 um 15:46

Braut man das Bier nicht sogar selber im Kloster?

Myrna kommentierte am 08. März 2019 um 00:46

Von einem guten Glas Wein lasse ich mich auch gern mal verführen. Aber die nächsten 40 Tage ist das tabu.

Und Bücher... Und auch nach wie vor qualitativ hochwertige Wolle...

wandagreen kommentierte am 08. März 2019 um 17:33

Zeig uns doch mal, was du daraus so machst ....

natti01 kommentierte am 08. März 2019 um 09:38

Oh- das ist bei mir einiges..

Bücher - ständig kaufe ich welche, obwohl mein SUB schon so groß ist.

Pringles und generell süßes - dabei wollte ich gerne ein paar Kilos runter bekommen

Taschen und Schuhe -- ja, der liebe Tick der Frauen - obwohl man genug hat..

Michael H. kommentierte am 08. März 2019 um 11:05

Pringles kann ich nichts abgewinnen, ich mag diese Press-Chips nicht. Außerdem sind die preislich völlig überzogen. Dann lieber ne Tüte FunnyFrisch.

lesesafari kommentierte am 08. März 2019 um 12:59

die sind auch nicht mehr, was sie früher mal waren. dafür 1 euro teurer.

Gittenen kommentierte am 08. März 2019 um 13:06

Ich sammle weder Taschen noch Schuhe . Ich mag Handtaschen noch nicht einmal. Ich  komme deswegen manchmal in eine Gender Identitätskrise  : )

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 14:10

Was hast du dann? Rucksack?

Taschen hab ich zwar schon ein paar, aber verwenden tu ich nur eine. Ich mag nämlich nicht immer alles umräumen.

Dafür mag ich viele verschiedene Schuhe! :)))

Gittenen kommentierte am 08. März 2019 um 15:41

Rucksack und DIN A 4 Umschlagumhängetaschen, da passen  auch ganz dicke Bücher rein ( das war der wichtigste Aspekt beim Kauf), eine aus Lastwagenplane  ist sogar noch größer. Die nehme ich gerne mit zum Weihnachgeschenkeeinkauf , sie ist dann immer proppe voll wenn ich zurück komme.

Ich habe nicht viele Schuhe ,ein paar Lieblingsschuhe, da bin ich immer traurig wenn die kaputt sind.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 16:42

Klar, Lieblingsschuhe habich auch, aber bei schuhen hab ich gerne etwas mehr Auswahl ;)

wandagreen kommentierte am 08. März 2019 um 17:36

Und bei Nagellack!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 20:23

Ja genau,bei Nagellack muss auch viel Auswahl da sein! :)

Sabine_AC kommentierte am 08. März 2019 um 17:12

Ist bei mir auch so. Taschen habe ich nicht viele (und nutze nur eine), aber Schuhe habe ich ganz viele. :)

Von Schuhen lass ich mich oft verführen, von Nagellack auch.
Vor allem aber von Büchern.

Gittenen kommentierte am 08. März 2019 um 17:16

Ich muss vielleicht als Frau doch singen:

I am a Creep, I am a weirdo 

I am so Special, so f... special

schwadronius erwähnte am 09. März 2019 um 17:19

grauliches lied ...

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 17:16

Ich finde ja nicht, dass ich soooo viele Schuhe hab. Mein Mann findet das aber schon *lach*

OOOHja, Nagellack, das kenne ich auch -  da war ich süchtig bis vor ca. 1,5 Jahre (als ich die Bücherforen fand - jetzt bin ich Bücher-sammel-süchtig *gg*)
​Von den Lacken brauch ich wirklich keine mehr, hab schon (fast) alle Farben und nehme meistens auch die gleichen Farbfamilien  ;)

wandagreen kommentierte am 08. März 2019 um 17:36

Hast du schon mal Bücherlackieren probiert?

lesesafari kommentierte am 08. März 2019 um 18:29

hast du schon den pinken zum haikostüm entdeckt, springt direkt ins auge. ;)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 08. März 2019 um 20:20

hihi ja grau wäre besser gewesen, aber den pinken hatte ich schon drauf und wollte ihn nicht runter geben ;)

Was ist Bücher-Lackieren, Wanda??

lesesafari kommentierte am 08. März 2019 um 18:32

Ich bekomme immer Schimpfe, wenn ich mit meinen Taschen aufkreuze. "Das alte Ding!" Vor 8 Jahren oder so wurde ich in Spanien am Flughafen von einer gut betuchten Dusseldorferin angemacht, weil die meine Tasche so hässlich-alt fand.
Ich hab mehrere.
Aber weder Schuhe, noch Tasche, noch Nagellack oder sonstige Klischeesucht. Jaja, Bücher und Schokolade... Aber die Bücher werd ich auch noch los. ;)

Seiten