siko71 fragte am 19.10.2020 | Fragen zur Community

Verdien's Dir

Hallo, hat schon jemad seine Prämie vom letzten Mal bestätigt bekommen?

Kommentare

Goldmarie kommentierte am 19. Oktober 2020 um 15:47

Hallo siko71,

bei den Bestätigungen der Prämien gibt es aktuell eine Verzögerung im Bearbeitungsprozess. Wir arbeiten unter Hochdruck an der Lösung, können aber auf jeden Fall versprechen, dass alle ihre Prämien erhalten werden. :)

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße

Marie vom WLD-Team

siko71 antwortete am 19. Oktober 2020 um 15:51

Danke für die Rückinfo. Kein Problem.

Steliyana kommentierte am 19. Oktober 2020 um 17:45

Vielen Dank! <3

Letannas Bücherblog kommentierte am 19. Oktober 2020 um 18:43

Danke für die Info, hatte mich auch schon gewundert. 

milkysilvermoon kommentierte am 27. Oktober 2020 um 16:05

Danke für die Info. Ich habe mich schon gewundert, weil bis heute immer noch keine Punkte "abgebucht" sind und keine Mailbestätigung kam.

Lilli33 kommentierte am 10. November 2020 um 12:51

Liebe Marie-Kristin, ist es denn schon irgendwie abzusehen, wann die Bücher der letzten Prämienrunde verschickt werden? 

Es ist jetzt 1 Monat her, dass ich das zweifelhafte Glück hatte, eine Prämie zu schnappen, aber bisher sind noch nicht mal die Punkte abgezogen.

Magnolia kommentierte am 20. Oktober 2020 um 16:44

Ich habe da schon ewig keine Prämien gesehen. Gibt es die wirklich noch oder bin ich einfach nicht schnell genug?

Letannas Bücherblog kommentierte am 20. Oktober 2020 um 18:01

Es gab erst vor kurzem welche, sonst würden wir ja hier nicht fragen ;) 

Books_are_proof kommentierte am 21. Oktober 2020 um 09:32

Haha, ich habe es auch wieder gekonnt verpasst xD

Letannas Bücherblog kommentierte am 21. Oktober 2020 um 17:35

Ich war auch gerade durch Zufall online, sonst habe ich auch nie Glück. 

siko71 kommentierte am 21. Oktober 2020 um 20:45

Ich war auch zufällig dabei.

Bisco kommentierte am 28. Oktober 2020 um 15:37

Naja die Punkte sind immer noch nicht abgebucht wurden, aber nun haben ja warscheinlich so ziemlich alle eine Leserunde zum überbrücken :-)

Letannas Bücherblog kommentierte am 04. November 2020 um 06:26

Hat hier schon jemand seine Prämiie bekommen? 

milkysilvermoon kommentierte am 04. November 2020 um 16:43

Ich nicht, aber bei mir wurden die Punkte auch immer noch nicht abgebucht und ich habe auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen.

siko71 antwortete am 04. November 2020 um 21:20

Bei mir auch alles unverändert. Und ich bin mir 100% sicher mindestens 1 Buch eingelöst zu haben.

Naja, was lange dauert wird gut.

Steliyana kommentierte am 05. November 2020 um 06:25

Ich bin mir auch sicher, dass es bei „Nebel“ funktioniert hat. Mal schauen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie momentan viel zu tun haben. Warten wir einfach ab. :)

Lilli33 kommentierte am 06. November 2020 um 08:42

Da hatte ich nun ein Mal das Glück, die Prämien rechtzeitig zu sehen und eine zu schnappen, und dann isses doch wieder Pech ;-)

Liebe Marie-Kristin, ist es denn schon irgendwie abzusehen, wann die Bücher der letzten Prämienrunde verschickt werden? 

Aline Kappich kommentierte am 10. November 2020 um 13:05

Ihr Lieben,

dieses Mal ist wirklich der (Bücher-)Wurm drin und ihr müsst extra lange auf eure Prämien warten. Nun kann ich aber wenigstens sagen, dass sie noch innerhalb dieser Woche endlich verschickt werden und euch dann in der nächsten erreichen sollten.

Ganz herzlichen Dank für eure Geduld & liebe Grüße

Aline vom WLD-Team

Lilli33 kommentierte am 10. November 2020 um 16:59

Das ist super! Vielen Dank für diese Info :-)

Steliyana kommentierte am 10. November 2020 um 21:23

Vielen Dank, liebe Aline! Meine Prämie wurde bestätigt! :)))

BücherwurmNZ kommentierte am 12. November 2020 um 09:01

Oh super! Jetzt sind auch die Punkte abgezogen. So schnell habe ich gar nicht damit gerechnet.

Lilli33 kommentierte am 19. November 2020 um 13:18

Mein Prämienbuch kam heute an. Ganz lieben Dank!

Ich hätte da eine Anregung: Viele Verlage verzichten ja inzwischen darauf, die Bücher in Folie einzuschweißen. Wäre es da nicht sinnvoll, wenn auch wld auf überflüssige Folie für das Anschreiben verzichten würde? Das kann man genauso gut innen rein legen und die Adresse mittels Etikett auf den Umschlag kleben.

Zudem war meine Sendung mit 2,70 € frankiert, hatte aber auch einen Stempel "Büchersendung". Büchersendung würde nur 2,20 € kosten, aber zum Glück hat's die Post wohl als Brief befördert, sonst wäre es nicht so schnell da gewesen. ;-)

BücherwurmNZ kommentierte am 19. November 2020 um 16:25

"Wäre es da nicht sinnvoll, wenn auch wld auf überflüssige Folie für das Anschreiben verzichten würde? Das kann man genauso gut innen rein legen und die Adresse mittels Etikett auf den Umschlag kleben."

Früher war das so. Finde ich auch schade, dass das zu mehr Plastik geändert wurde.

BücherwurmNZ kommentierte am 18. November 2020 um 18:34

Mein Prämienbuch kam heute an. Schön, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten doch geklappt hat! :)

Letannas Bücherblog kommentierte am 19. November 2020 um 06:38

Super, dann kann ich ja hoffentlich auch bald mit meiner rechnen. 

Steliyana kommentierte am 25. November 2020 um 13:41

Haben alles ihr Buch schon bekommen?

Michael H. kommentierte am 25. November 2020 um 21:26

Du scheinst auf ner Insel zu wohnen ;-)

Und nein, habe kein Buch bekommen. Habe aber auch keins bestellt.

Steliyana kommentierte am 26. November 2020 um 05:47

In Hessen hat man einen tollen Meerblick! :D

milkysilvermoon kommentierte am 27. November 2020 um 14:30

Meine Punkte sind inzwischen abgebucht, aber mein Buch ist bisher nicht angekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht wie beim letzten Mal verloren gegangen ist, sondern die Post momentan einfach länger braucht.

milkysilvermoon kommentierte am 29. November 2020 um 17:51

Gestern Nachmittag ist es tatsächlich noch eingetrudelt, also alles gut. :-) Schönen Dank für die Prämie! 

Steliyana kommentierte am 29. November 2020 um 18:15

Ich muss mich noch ein bisschen gedulden. Viel Spaß mit deiner Prämie! :)

Steliyana kommentierte am 01. Dezember 2020 um 19:19

Meine Prämie ist angekommen. Vielen Dank, liebe Aline! :))