Michael H. fragte am 14.09.2020 | Fragen zur Community

Wett-Thread

Lasst uns doch mal die letzten Stunden, in denen Wasliestdu noch verfügbar ist, dazu nutzen, zu spekulieren, was ab übermorgen alles anders ist.

Und jetzt bitte keine schnarchigen Antworten a la ist bloß ein Server-Wechsel, alles bleibt. Wäre ja langweilig.

Kommentare

Seiten

Michael H. kommentierte am 14. September 2020 um 12:39

Ich tippe darauf, dass alles statt mint-grün orange wird.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 12:55

So einfach kommst auch d u  nicht weg ; )

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 14:23

Wieso orange? Thalia ist doch azurblau ;)

Steliyana kommentierte am 14. September 2020 um 15:20

Bitte nicht! Ich hasse diese Farbe... 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 15:27

Orange,oder blau ;)

Steliyana kommentierte am 14. September 2020 um 15:27

Orange. Ich habe es noch nie gemocht. Bekomme immer Augenkrebs davon. Grün ist doch toll, so entspannend. 

wandagreen kommentierte am 14. September 2020 um 16:09

Es kommt immer drauf an, wo. Ich mag grün.

Und orange nicht bei allem, aber ich mag orangefarbene Kleidungsstücke. Toll. Aber keine orangen Wände oder Teller oder whatsoever. Bilder.

 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 16:39

Ich mag das 70er Knall orange

Kinderbuchliebe kommentierte am 14. September 2020 um 16:03

Mint-Grün? Ich sehe grasgrün und Anthrazit, Mayersche eben :), und einen augenfreundlichen Hintergrund in Vorsatzpapier-Optik. Mir gefällt's. Ich würde die Farbgebung behalten wollen, tippe aber auch auf Änderung des Designs...

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 12:56

Vielleicht kommt noch ein schönes Königsblau dazu

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 14:24

haha mein Gedanke. alles blau ;) mit bisschen grasgrün dazu vielleicht ;)

Diana Pegasus kommentierte am 14. September 2020 um 13:18

Ich hoffe das die Datenbank zusammengelegt wird, damit nur noch einmal Punkte abkassiert werden kann für eBook und print.
Muss gestehen, ist mir auch schon passiert.

dru07 kommentierte am 14. September 2020 um 13:35

daumen hoch - finde ich klasse - nur einmal egal welches format

schwadronius erwähnte am 14. September 2020 um 13:24

Natürlich wird es wieder Kommentarpunkte im "Forum" geben! Ausgeschlossen Wichtel -, Tausch -, Spiele - und Plauderecken.

dru07 kommentierte am 14. September 2020 um 13:35

ich hoffe, dass es mehr bücher zum rezi einsetzten geben wird. (habe viele nicht gefunden)

ich muss diana pegasus recht geben. jedes buch sollte nur einmal aufgeführt werden (nicht ebook und hardcover und evlt. noch taschenbuch extra) sonder nur einmal und am besten mit cover

dru07 kommentierte am 14. September 2020 um 13:36

oder mehr prämien :-)

wandagreen kommentierte am 14. September 2020 um 13:39

Es werden jeden Tag Prämien da sein, ebooks! Dass die Alinen da noch nicht drauf gekommen ist. Nur ich und zwei weitere (die ich jeden Monat neu bestimmen darf) kriegen noch echte Bücher.

anna1965 kommentierte am 14. September 2020 um 14:09

Nee, es gibt von Aline höchstpersönlich gesprochene Hörbücher.

Chuckipop kommentierte am 14. September 2020 um 14:28

:o)))

wandagreen kommentierte am 14. September 2020 um 15:52

Oh ja, auch das wäre wundervoll.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 14:25

Ich melde mich schon mal als deine Print-Prämien-Freundin an *ggg*

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 14:59

Da war doch auch mal die Idee mit den " Mängelexemplaren " als Prämie, dafür hätte ich, glaube ich, genügend Punkte

wandagreen kommentierte am 14. September 2020 um 16:10

NO. Ein großes und heftiges NO. Mängelexemplare mag ich gar nicht.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 16:30

dann halt in zwei Ausgaben: ME und 'normal' . Und jeder kann dann, wie er mag oder halt Punkte hat ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 16:52

Du musst sie ja nicht einlösen ; )

wandagreen kommentierte am 14. September 2020 um 18:01

Wir sind nicht in derselben Partei, das merk ich schon: Ihr werdet verlieren beim Fussball, zur Strafe.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 20:34

bist du für hertha oder Union ?

Michael H. kommentierte am 17. September 2020 um 20:55

Tasmania, Tebe Borussia, Eisbären... da ist die Auswahl noch viel größer...

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 21:23

aber Eisbären die sind doch vom Eishockey, die können doch nicht beim fußball verlieren ; )

Michael H. kommentierte am 17. September 2020 um 21:32

Dann erst recht ;-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. September 2020 um 22:56

Ja ,wenn man es so nimmt... : D

wandagreen kommentierte am 17. September 2020 um 22:41

Weder noch. Haha - ihr beiden! Fussball und Eisbären. Netter Dialog.
 

Chuckipop kommentierte am 14. September 2020 um 13:40

Hoffentlich gibt es neue Badges zu "erjagen"...;o)

Eine bessere Übersicht der eigenen Rezensionen fände ich auch gut.

Wetten, dass hinterher die meisten (die wld am wenigsten nutzen) sowieso wieder endlos was zu meckern haben?!

Michael H. kommentierte am 14. September 2020 um 13:55

Auf jeden Fall! Sollen wir den Was-zu-meckern-Thread auch vor dem Logdown aufmachen? ;-)

Chuckipop kommentierte am 14. September 2020 um 14:23

Hihihi damit kann man nicht für genug anfangen! ;o)

Chuckipop kommentierte am 14. September 2020 um 15:33

Früh meinte ich natürlich

mikemoma kommentierte am 14. September 2020 um 14:02

Ich denke auch, dass es einen Farbwechsel geben wird. Vielleicht etwas herbstliches?! Und ich könnte mir vorstellen, dass die Neuvorstellungen der Woche anders hervorgehoben werden, vielleicht sogar einen eigenen Bereich bekommen?

anna1965 kommentierte am 14. September 2020 um 14:14

Ich kenne das aus einem anderen Forum, da fallen bei Schnee virtuelle Flocken über den Bildschirm. Vielleicht rieseln hier ja demnächst Blätter.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 15:02

Was für eine hübsche Spielerei. Gefällt mir.

MAD-Moiselle kommentierte am 14. September 2020 um 16:34

Ich vermute, dass sich Thalia ein bisschen einmischen wird ... Mayersche und Thalia sind ja jetzt online eine Buchhandlung. Das ist nur eine Vermutung. Wenn es einen Farbwechsel geben wird - dann grün-blau.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 14:26

Ich hoffe auf eine Verbesserung der Buch-Datenbank (bitte überall ein Cover-Bild dazu) UND  der Suchfunktion!!

Sursulapitschi kommentierte am 14. September 2020 um 14:36

Ich wette, ich bekomme wieder einen "Anmelden"-Button und wer den die ganze Zeit hatte, hat Pech und sieht gar nichts. :DDD

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 14:41

Ach, der fehlende Button stört mich nicht. kann mich ja auch so einloggen ;)

Sursulapitschi kommentierte am 14. September 2020 um 14:49

Ja, mich stört das auch nicht, aber er wird wieder da sein! 

sphere kommentierte am 14. September 2020 um 14:57

Nach Eingabe im Suchformular erscheinen genau die Bücher, die man sucht. Das wird die User völlig aus der Fassung bringen und es werden reihenweise Threads eröffnet, ob es wirklich das Buch sei, was sie gesucht hätten, weil...ihr wisst schon.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 14. September 2020 um 15:03

:D

MAD-Moiselle kommentierte am 14. September 2020 um 16:30

Top Antwort!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 14. September 2020 um 16:32

Dafür gibt es wieder Dauer-Theos im Angebot und deshalb fallen die Threads weg, wo nach Prämien gefragt wird *ggg*

Steliyana kommentierte am 14. September 2020 um 15:24

Man wird normal nach Büchern suchen können, ohne dass nach jeder Aktualisierung ein anderes Ergebnis angezeigt wird. Und es wird ein großes Herbstgewinnspiel geben. Vielleicht wieder ein Bingo. Und eine virtuelle Buchmesse! Und ein August-Gewinner.

Chuckipop kommentierte am 14. September 2020 um 15:36

Das klingt alles klasse :)

Was denn für ein Bingo? Das war wohl vor meiner Zeit hier...

Seiten