Adlerauge fragte am 01.12.2018 | Fragen zur Community

Wir (die Leser ) warten auf das große "Weihnachtsrätsel !

 Oder fällt es dieses Jahr aus ?

Wäre aber schade -denn alle anderen Buchcommunities 

machen zur Vorweihnachtszeit immer ein "Adventskalender mit vielen 

Überraschungen !

Kommentare

florinda kommentierte am 01. Dezember 2018 um 10:47

"Wir (die Leser ) warten"

Sprich doch bitte nur für Dich! Natürlich würde ich mich ebenfalls darüber freuen, aber noch ist nicht einmal der erste Advent, außerdem ist Wochenende.

Und was "alle anderen" Buchcommunities betrifft, fällt mir gerade das kleine Mädchen aus der TV-Werbung ein, die mit "Na, dann geh' doch zu Netto!" :-)))))

Sursulapitschi kommentierte am 01. Dezember 2018 um 11:00

Da klicke ich doch auf "gefällt mir".

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:25

Ich auch

Aber ein Adventskalender starte nun mal am 1. Dezember und nicht erst nächste Woche. Ich denke,  irgendwas wird noch geben...

wandagreen kommentierte am 01. Dezember 2018 um 11:03

Ich warte auf den Weihnachtsmann. That s all!!!

schwadronius fragte am 01. Dezember 2018 um 23:33

die elfen? die rentiere? die coca cola - dosen? (oh, umwelt !!!)

Naddiwise kommentierte am 01. Dezember 2018 um 11:08

Ich warte auf Mittagessen! 

 

lesesafari kommentierte am 01. Dezember 2018 um 12:06

Aline hat es doch schon irgendwo verkündet. ADLERauge!
Jetzt wird erstmal geguckt, was in der heutigen Wichtelgruppe ausgepackt wurde.

Susi kommentierte am 01. Dezember 2018 um 13:26

Letztes Jahr gab es auch keinen und daher haben wir kurzerhand selbst einen gemacht.

Brocéliande kommentierte am 01. Dezember 2018 um 18:08

Fragen kostet nix und ist immer erlaubt ;) Auch hier.... Mich kosten die vielen Adventskalender so viel Zeit (obwohl ich es liebe, die Türchen aufzumachen), dass ich es nicht schlimm fände, wenn es hier keinen gäbe - die meisten Verlage haben auch welche ;)

Die "Glücksjahr 2018-Verlosungs-Aktion" fand ich hingegen wirklich klasse und würde mich freuen, wenn es auch ein "Glücksjahr 2019" geben würde (in jeder Beziehung, versteht sich ;)

Anfang der ersten Dezemberwoche werden wir aber sicher erfahren, ob wld sich da was ausdachte - Geduld, Geduld -und schönes Adventswochenende @all!