Adlerauge fragte am 25.12.2019 | Fragen zur Community

Wo sind denn die Weihnachtsprämien ? ? ?

Eigentlich waren zu Weihnachten immer 

ein paar Prämien  vorhanden !

Vielleicht kommen sie noch ......

Schön - wäre es - denn nicht alle Leser haben einen Gewinn bei dem Adventskalender abgeräumt !

Mal sehen ,ob sich da noch was tut ....

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest  1 ! 1

 

Kommentare

Arbutus kommentierte am 25. Dezember 2019 um 00:58

Ich kenne da so ein plattdeutsches Märchen, in dem kommt ein Fisch vor ...

florinda kommentierte am 25. Dezember 2019 um 11:14

Ich nominiere diesen Beitrag zum treffendsten Beitrag des Jahres... 

Sursulapitschi kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:09

Ich möchte das unterstützen. 

e-möbe kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:12

Selbst wenn es Prämien gäbe, würden nicht alle Leser eine abräumen. 

Was kommt dann für ein Thread? 

 

Galladan kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:16

Der unsichtbare Prämienthread, oder wie der Grinch die Bücher versteckte ...

 

La Tina kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:44

Die hab ich vorhin alle abgeräumt. Ihr wart ja nicht da...

Steliyana Dimitrova kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:50

:D :D 

Eieiei, und wie sollen jetzt die User etwas abräumen? Also La Tina... so was :D

wiechmann8052 kommentierte am 25. Dezember 2019 um 12:53

bei dem Adventskalender hatten viel mehr User eine Gewinnchance, da er ja 24 Stunden geöffnet war, bei den Prämien muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein.

Ich finde beides spannend, mir macht beides Spaß, denn Anspruch auf die Prämien habe ich nicht

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. Dezember 2019 um 21:40

Und man könnte nochmal und kann es immer noch , bei der Fortsetzungsgeschichte ein Überraschungsbuch gewinnen. Wenn man immer fleißig ,schreibt ist die Chance groß.Nach zehnmal schreiben,habe ich auch ein Buch gewonnen.Früher oder später klappt es fast bei jedem.

Konstanze S. kommentierte am 26. Dezember 2019 um 09:59

Genau! Schreibt alle mit, wir freuen uns :-)
(Zu finden oben links auf der Startseite)

wandagreen kommentierte am 26. Dezember 2019 um 11:18

Befeuert auch die Fantasie.

lex kommentierte am 26. Dezember 2019 um 21:13

Kann ich nur unterstreichen!

Michael H. kommentierte am 25. Dezember 2019 um 19:39

*Kopf schüttel*

Ist ja bereits alles gesagt.

Heidi kommentierte am 26. Dezember 2019 um 11:11

Der Adventskalender ist eine nette Geste von wasliestdu gewesen und kein muss für diese. Wo kämen wir denn dahin wenn hier wirklich jeder user in einem monat etwas gewinnen soll. Ich hab auch nichts gewonnen beim Adventskalender. Dann ist das halt so. Beim nächsten mal vllt falls es dann wieder solch eine tolle aktion geben sollte. Aber ich verlange jetzt nicht unbedingt noch eine aktion damit ich irgendwas gewinne diesen monat.Find ich nicht schön sowas wenn ich das mal so sagen darf

Paperboat kommentierte am 26. Dezember 2019 um 20:11

Hauptsache, man fordert einfach mal was, als ob Anspruch auf Prämien besteht. Einfach nur frech...

milkahase kommentierte am 29. Dezember 2019 um 14:11

Früher war mehr Lametta :-D

naibenak kommentierte am 31. Dezember 2019 um 12:48

Wir haben Silvesterprämien *tusch* ;-))) Sogar was für mich dabei, brauche nur noch 22000 und paar Zerquetschte Punkte *rofl* ;-)))

Guten Rutsch euch!

wandagreen kommentierte am 31. Dezember 2019 um 13:06

Zauber dir doch noch ein paar Punkte aufs Konto! (Jaja, du hättst das Zauberspruch- und Magiebuch früher kaufen sollen).

naibenak kommentierte am 31. Dezember 2019 um 13:56

Ich sag dir das, Wanda!!! Irgendwas ist ja immer *muhahahaha* :D

lesesafari kommentierte am 31. Dezember 2019 um 13:09

Adlerauge, hol sie dir!!!!
wir haben eh nicht genug punkte.
jetzt will ich auch wissen, was da für zauber drinstehen. ich hab zeit. ;)

SaintGermain kommentierte am 31. Dezember 2019 um 17:01

Gibt dafür heute was zu holen.