Aline Kappich fragte am 19.08.2019 | Fragen zur Community

Workshop-Leiter gesucht

Ihr Lieben,

für unsere Workshop-Woche im Büchercamp suchen wir noch einen letzten Kursleiter für einen Slot am Samstagnachmittag oder -abend. Wer noch spontan Lust hast, kann sich gerne bei mir per PN melden. :-)

Alle Infos zum Ablauf findet ihr hier.

Herzliche Grüße

Aline

Kommentare

Lesezeichen13 kommentierte am 19. August 2019 um 10:19

Hallo Aline,

der Link funktioniert leider nicht. Seite wird nicht gefunden

Oder ist er noch nicht frei geschalten?

Aline Kappich kommentierte am 19. August 2019 um 10:29

Danke, Lesezeichen13, ist jetzt repariert. :-)

Athene1989 kommentierte am 19. August 2019 um 19:16

An sich würde ich auch zweimal machen (müsste dann halt noch ein Thema überlegen),aber Samstag ist der einzige Tag bei mir,der eben gar nicht geht..

Rotschopf kommentierte am 19. August 2019 um 20:13

Hat sich inzwischen ein Kursleiter gefunden?

Athene1989 kommentierte am 19. August 2019 um 20:22

Irgendwie glaube ich das nicht,sonst wäre der Kursplan sicherlich online,immerhin hatten sie ja gemeint,dass sie den heute online stellen würden,wenn alles voll ist.