Mademoiselle Cake fragte am 13.09.2018 | Lesegewohnheiten

Glücksjahr 2018 - Tag 256

Guten Morgen allerseits!

Heute ist Tag 256 unseres Glücksjahres und somit steht dieses Buch zur Verlosung:

'Wir sind sieben' von Una Troy

- - -

...eine nicht ganz alltägliche Familie, die den Seelenfrieden eines kleinen irischen Dorfes gehörig zu stören vermag. Denn dummerweise gleichen die Kinder ihren jeweiligen Vätern aufs Haar ... Una Troys Klassiker und Dauerseller als Großdruck-Ausgabe.

- - -

Zustand:

- Schutzumschlag nicht mehr ganz so schön (Knicke, leicht verschmutzt)
- etwas schief gelesen

- - -

Wer gerne in den Lostopf möchte, darf heute bis 23.59Uhr hier einen lieben Kommentar hinterlassen.

Es ist jeder eingeladen, mitzumachen. (keine Bedingungen an ein Land)

Am 14.09. werde ich dann den Gewinner bekanntgeben.

VIEL GLÜCK

Kommentare

Mademoiselle Cake kommentierte am 13. September 2018 um 08:37

Hier noch ein paar Bilder:

Bookstar kommentierte am 13. September 2018 um 09:00

Danke für deine Verlosung. Ich mache auch hier sehr gern mit....

Sabine_AC kommentierte am 13. September 2018 um 13:16

Nachdem ich erst zu ungeduldig war auf deinen Post zu warten, möchte ich mich jetzt gern für dieses interessante Buch bewerben.

lizlemon kommentierte am 13. September 2018 um 13:19

Das klingt unterhaltsam, da versuche ich mein Glück auch hier! :)

Mademoiselle Cake kommentierte am 15. September 2018 um 17:44

Herzlichen Glückwunsch! Das Los fiel auf dich.

lizlemon kommentierte am 15. September 2018 um 19:39

Dankeschöööön! :)

flakes kommentierte am 13. September 2018 um 13:28

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und fand sie sehr interessant. Ich versuche mal mein Glück.

manu63 kommentierte am 13. September 2018 um 15:30

Ich wäre auch gerne mit im Lostopf.

siko71 kommentierte am 13. September 2018 um 20:14

Das klingt toll und da möchte ich gerne mit an der Verlosung teilnehmen.

Ifernia kommentierte am 13. September 2018 um 21:17

Ich bewerbe mich auch sehr gerne - das klingt spannend

siko71 kommentierte am 17. September 2018 um 18:41

Glückwunsch.