maraAngel2107 fragte am 05.12.2018 | Sonstiges

Aktuelle Leserunde "All die schönen Tage" von Julia Kaufhold VERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben, 

aktuell läuft ja noch die Leserunde "All die schönen Tage" von Julia Kaufhold. Ich habe das Buch bereits durchgelesen und bin natürlich weiterhin dabei, allerdings möchte ich einem/einer von Euch noch die Möglichkeit geben, auch teil zu nehmen! Vielleicht hat jemand Lust? Bitte bewerbt Euch bis Nikolaus Morgen um 10.00Uhr, dann seid ihr im Lostopf! Und am Nikolaus werde ich das Buch sogleich verschicken und zwar als Maxi Brief, damit ihr auch schnell und umgehend anfangen könnt!

Na, wer hat Lust? Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! LG mara

 

Kommentare

misery3103 kommentierte am 05. Dezember 2018 um 09:54

Ich hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück, deshalb springe ich mal in deinen Lostopf! :-)

Danke für die Chance.

Langeweile kommentierte am 05. Dezember 2018 um 10:05

 Wie toll ist das denn? Für diese Lese Runde hatte ich mich auch (leider wieder mal vergeblich) beworben.Jetzt hoffe ich ganz stark hier auf Losglück. 

Michael H. kommentierte am 05. Dezember 2018 um 10:06

Ach Du meine Güte, bloß nicht ;-)

Aber ich finde Deine Aktion für die Community sehr schön, so haben (zumindest ein) noch mehr User was davon.

maraAngel2107 kommentierte am 05. Dezember 2018 um 10:08

*gg*

_summer kommentierte am 05. Dezember 2018 um 10:10

danke für die tolle verlosung :) ich versuche gerne mein glück :D

libertynyc kommentierte am 05. Dezember 2018 um 11:06

Ja dafür möchte ich mich gerne bewerben. Bei den LR die mich mal interessieren , habe ich irgendwie kein Glück mehr. Aber gut. Dafür gibt es hier ja so tolle Aktionen.

Büchi kommentierte am 05. Dezember 2018 um 11:33

Das ist ja wirklich wie die Nikolauslegende, Du teilst zwar keinen Mantel, aber ein Buch ☺ ♥

Vielen Dank dafür !

Bei der Leserunde hatte ich kein Glück, deshalb ergreife ich die zweite Chance.

Einen warmherzigen Nikolausabend @ all ♣

 

Michael H. kommentierte am 05. Dezember 2018 um 13:03

Das mit dem Mantel war aber St. Martin, den hatten wir schon ;-)

wandagreen stichelte am 05. Dezember 2018 um 17:28

Gut, dass du das nett ;-) korrigiert hast. Sonst hätte Galli mit uns geschimpft, was wir wieder alles durchgehen lassen ;-).

Büchi kommentierte am 05. Dezember 2018 um 23:57

Grundgütiger, Du hast natürlich recht :-o). Da war ich wohl noch nicht richtig wach ^^.

Bookstar kommentierte am 05. Dezember 2018 um 12:44

ich hatte bei der Verlosung auch kein Glück, ich danke dir, dass du dein Buch weitergeben möchtest. Versuche hier noch mal, ob es funktioniert...

nasa kommentierte am 05. Dezember 2018 um 13:17

Oh die Aktion finde ich sehr toll. Da ich bei der Leserunde kein Glück hatte versuche es doch bei deiner Verlosung einfach mal.

wiechmann8052 kommentierte am 05. Dezember 2018 um 13:27

ich möchte auch meine 2. Chance nutzen

Bücherträumerin kommentierte am 05. Dezember 2018 um 15:04

Das ist aber lieb von dir! <3

Ich bewerbe mich gerne, hatte leider bei der LR kein Glück!

Schönen Nikolaustag!

Summergirl2102 kommentierte am 05. Dezember 2018 um 18:09

Hallo liebe Mara.
Das ist ja eine schöne Nikolaus-Aktion und da bewerbe ich mich sehr gern. Das Buch scheint genau das richtige für kuschelige Winterabende mit Tee und Kerzenlicht.
Liebe Grüße :-)

meg kommentierte am 05. Dezember 2018 um 18:54

Ich mach auch mit und wünsch Dir einen schönen Nikolaustag morgen.

Tine kommentierte am 05. Dezember 2018 um 20:48

Wie lieb von dir! =)
Ich hab mich bei der LR auch beworben, aber kein Glück gehabt. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil es sich nach einer außergewöhnlichen und besonderen Geschichte anhört, die ich so gerne lese.

Dandy kommentierte am 05. Dezember 2018 um 20:56

Tolle, nette Nikolausverlosung von Dir.

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass der Nilkolaustag und unser 16, Hochzeitstag ( 06,12,2002) mir Glück bringen.

silesia kommentierte am 06. Dezember 2018 um 08:32

ui, tolle Aktion, herzlichen Dank für die Idee, da versuche ich doch glatt mein Glück (knapp vor dem Endtermin :-) )

Lena Wilczynski kommentierte am 06. Dezember 2018 um 08:38

Eine sehr schöne Aktion von dir. Ich hatte mich auch beworben, allerdings hab ich mir das Buch mittlerweile geliehen ;-).. ich wünsche allen Bewerbern viel Glück !! Lg und einen schönen Nikolaustag

maraAngel2107 kommentierte am 06. Dezember 2018 um 10:30

Hallo Ihr Lieben,

danke für alle Eure lieben Kommentare und Bewerbungen, leider habe ich nur 1 Buch und hier hat der variable Zufallsgenerator ausgewählt, es geht heute noch auf die Reise an:

Langeweile    (vorausgesetzt ich erhalte ganz schnell Deine Anschrift!!!)

Herzlichen Glückwunsch! Euch anderen, seid bitte nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Nikolaustag!!!!! mara

Langeweile kommentierte am 06. Dezember 2018 um 10:54

 Hallo Mara ,was für eine tolle Nikolaus Überraschung, ich freue mich gerade riesig. Meine Adresse schicke ich sofort her PN. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.