misery3103 fragte am 09.04.2019 | Sonstiges

April-Verlosung

Für meine April-Verlosung habe ich diese sechs Bücher für euch rausgesucht:

1. Marie Bostwick – Die Fäden des Schicksals (TB, Weltbild-Ausgabe)
2. Barbara Bretton – Licht auf den Wellen (TB, Weltbild-Ausgabe)
3. Katie Jay Adams – Sommer ins Glück (TB)
4. Barbara Bretton – Der Tag, an dem wir tanzten (TB, Weltbild-Ausgabe)
5. Nelly Berlin – Liebe, Glück und Schokolade (TB)
6. Asa Böker – Im Glanz der Welten (TB)

Die Verlosung läuft ab sofort bis Freitag (12.04.), 23.59 Uhr. Am Samstag werde ich die Gewinner bekannt geben. Ihr könnt für eins, zwei oder alle Bücher in den Lostopf springen, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins. Viel Glück euch allen

Kommentare

Seiten

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:56

1. Marie Bostwick – Die Fäden des Schicksals

Die Scheidung von ihrem Mann war ein endloses Knäuel von Scherereien. Jetzt nimmt Evelyn den verloren geglaubten Faden ihres Lebens wieder auf: Mit ihrem eigenen Quilt-Laden macht sie sich selbständig. Bald finden sich zu ihren Handarbeitskursen sehr unterschiedliche Frauen ein. Zwischen Evelyn, Abigail, Liza und Margot entspinnt sich ein dichtes Netz der Freundschaft – auch in schwerer Zeit …

Büchi kommentierte am 10. April 2019 um 00:25

Diese Geschichte klingt sehr berührend. Diese Geschichte würde ich sehr gerne lesen. ♣

Vielen  Dank für Deine üppige Verlosung, auf dass es in Deinem ! Regal Platz für neue Bücher gibt ;-)

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:15

Ich springe mit in den Lostopf.

nonchalance kommentierte am 10. April 2019 um 10:22

Das Buch hört sich toll an und ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:23

ich werde hier gleich noch mal eine einzelne Bewerbung losschicken

misery3103 kommentierte am 10. April 2019 um 14:46

War aber nicht nötig, hatte dich schon bei allen Büchern auf die Liste gepackt. :-)

Summergirl2102 kommentierte am 11. April 2019 um 08:21

Ich mag Bücher über tiefe Frauenfreundschaften und würde mich deswegen gern dafür bewerben. Vielen Dank für eine so großzügige Verlosung!

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:56

2. Barbara Bretton – Licht auf den Wellen

Maddy ist 32 Jahre alt und hat eine kleine Tochter. Eigentlich ist sie zu alt, um wieder bei ihrer Mutter in Paradise Point an der Atlantikküste einzuziehen. Sie tut es trotzdem und weiß im selben Moment, dass es ein Fehler ist. Oder vielleicht doch nicht? Nicht auszudenken, wenn sie sich nicht an dieser Online-Auktion beteiligt hätte. Dann wäre sie womöglich diesem Aidan O’Malley niemals begegnet.

Adlerauge kommentierte am 10. April 2019 um 03:48

Klingt recht interessant und da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf !

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:16

Auch hier springe ich mit in den Lostopf.

nonchalance kommentierte am 10. April 2019 um 10:22

Die Bücher hören sich alle toll an, da versuche ich also auch hier mein Glück!

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:24

auch hier eine extra Bewerbung für dieses Buch

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:57

3. Katie Jay Adams – Sommer ins Glück

An das Glück glaubt Annie Clark nicht. Schließlich hat sie gerade ihren Job verloren. Außerdem muss sie dringend 49.904 Dollar und 12 Cent auftreiben, um zu verhindern, dass ihre exzentrische Mutter und ihr autistischer Bruder auf der Straße landen. Für so etwas wie die Liebe hat sie wirklich keine Zeit. Doch dann trifft sie den smarten Jonathan Holden mit den unwiderstehlichen lichtblauen Augen. Er unterbreitet ihr ein unverschämtes Angebot, das sie direkt in die Welt der Reichen und Schönen bringt – für genau 504 Stunden. Ehe Annie sichs versieht, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens.

Annegreat kommentierte am 09. April 2019 um 22:38

Hallo misery3103,

wie lieb von Dir, da hast Du wirklich schöne Bücher für uns rausgesucht. Vielen Dank !

Hier muss ich mein Glück versuchen, da mir das Cover so gut gefällt, da bekomme ich direkt gute Laune und der Klappentext klingt auch interessant.

Liebe Grüße Anne

Else kommentierte am 09. April 2019 um 23:07

Das sind ja tolle Bücher, die du hier verlost. Bei diesem muss ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Gelegenheit.

Allen eine traumhafte Woche.

 

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:16

Hier an dieser Stelle auch mal vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich versuche auch hier mein Glück.

Tara kommentierte am 10. April 2019 um 10:12

"Ein Sommer fürs Leben" war für mich die perfekte Sommerlektüre, gerne würde ich auch dieses Buch der Autorin lesen.

nonchalance kommentierte am 10. April 2019 um 10:23

Tolles Buch, da versuche ich auch gern mein Glück!

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:26

bin ich gespannt, ob und wie sie ihr Glück findet

Sun27 kommentierte am 10. April 2019 um 14:37

Das klingt nach einer tollen Geschichte. Da springe ich gleich mal uin den Lostopf.

biadia kommentierte am 10. April 2019 um 21:05

Danke für deine tolle Verlosung. Da hadt aber ein paar schöne Bücher heraus gesucht.

Bei diesem Buch würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.

Athene1989 kommentierte am 12. April 2019 um 15:13

Erste einmal,schöne Idee =)
Und für dieses Buch springe ich gerne mal in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:57

4. Barbara Bretton – Der Tag, an dem wir tanzten

Maggy O’Brien hat eine Ehe hinter sich und keine Pläne für ihren fünfunddreißigsten Geburtstag. Und sie hat wirklich keine Lust auf ein Freundinnen-Wochenende in Atlantic City. Conor Riley will in Atlantic City nur ein wenig spielen und die Vergangenheit vergessen. Warum müssen sich die zwei dort treffen? Warum haben sie miteinander getanzt? Und wie sind sie bloß an diesen stillen Platz am Meer gekommen?

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:17

Nix wie rein in den Topf.

nellsche kommentierte am 10. April 2019 um 09:52

Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Dieses Buch klingt toll, da versuche ich mein Glück. :-)

nonchalance kommentierte am 10. April 2019 um 10:24

Da springe ich auch in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:27

springe mit in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:58

5. Nelly Berlin – Liebe, Glück und Schokolade

In Hollywood steht Jack auf dem Gipfel seines Ruhms, als sich seine Träume jäh in Luft auflösen. Er flieht aus Los Angeles, entschlossen alles hinter sich zu lassen und nie mehr zurückzukehren.
Mina reist für ihren ersten Einsatz als Detektivin auf der Spur eines wertvollen Gemäldes quer durch ganz Europa. Als sie in Wien sprichwörtlich über Jacks Füße stolpert, ist das Chaos perfekt: Charmanter Ex-Hollywoodstar trifft auf liebenswerte Detektivin. Noch nie hat Mina so einen attraktiven Mann kennengelernt und auch Jack ist überwältigt von dem energischen, rothaarigen Wirbelwind. Doch plötzlich tauchen längst vergessene Personen aus Jacks früherem Leben auf und melden Ansprüche an sein Herz an. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, sind sie scheinbar auch noch in Minas aktuellen Fall verwickelt. Aber nichts ist, wie es scheint und Mina hat alle Hände voll zu tun, die Fäden in der Hand zu behalten. Kann sie es schaffen, den Fall zu lösen und Jacks Herz zu gewinnen

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:17

Auch hier darf ich nicht fehlen.

_summer kommentierte am 10. April 2019 um 08:18

hier versuche ich gerne mein glück :D

gaby2707 kommentierte am 10. April 2019 um 09:21

Liebe, Glück und Schokolade - welche Frau hätte das nicht gern.

Vielleicht habe ich ja das Glück, dieses Buch nach der Verlosung lesen zu dürfen.

Tara kommentierte am 10. April 2019 um 10:13

Toller Titel, auch hier versuche ich gerne mein Glück.

nonchalance kommentierte am 10. April 2019 um 10:24

Ich mag spannende Bücher!

Stups kommentierte am 10. April 2019 um 12:19

Hier probiere ich doch gleich mal mein Glück.

Danke für deine tolle Verlosung!

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:28

liebe, glück und schokolade, die wichtigsten Dinge im Leben....bewerbe mich mit.

Athene1989 kommentierte am 12. April 2019 um 15:14

Das klingt ebenfalls sehr gut,vor allem sehr verkettet ^^ Daher springe ich auch hier in den Lostopf.

misery3103 kommentierte am 09. April 2019 um 20:58

6. Asa Böker – Im Glanz der Welten

Die sechzehnjährige Silke aus dem schwedischen Silvbro flüchtet nach einer Mobbingattacke in die Anderswelt »Nordland«. Nach dem Übergang begegnet sie zwei gleichaltrigen Mädchen, die sich bereits im Leben behaupten mussten: Yrsas Mutter wurde als Hexe verbrannt und Unna ist gezwungen, als riesenhafte Missgeburt in der Schmiede ihres Vaters zu schuften. Zusammen machen sich die Mädchen auf, dem Jahrhundertereignis Nordlands zu folgen: Leit. Unter Bewachung von grimmigen Soldaten ziehen eintausend zwangsrekrutierte Pflückerinnen aus, um die heiligen Diamantblumen zu ernten, die im unwegsamen Moor Fenmarken wachsen. Den Befehl über alle hat der ehrgeizige Anführer Crispin Silberschwert, der die Ehre seiner Familie wiederherstellen muss. Doch die Arbeit im Moor ist gefährlich und nicht alle Mädchen werden Leit überleben.

siko71 kommentierte am 10. April 2019 um 07:18

Und dafür lohnt es sich auch in den Lostopf zu springen.

_summer kommentierte am 10. April 2019 um 08:19

die geschichte klingt total interessant :) da hüpfe ich doch gerne in den lostopf :D

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 12:29

richtig geraten, auch für dieses Buch bewerbe ich mich mit euch...

Athene1989 kommentierte am 12. April 2019 um 15:15

Das klingt durchaus interessant und auch ein wenig mit ernsteren Themen. Also versuche ich auch hier mein Glück =)

andreakendl-fiebig kommentierte am 09. April 2019 um 22:58

Ich möchte mich dann mal für alle bewerben..Hatte bisher leider nie glückk. Vieleicht kommt es jetzt mal das ich eines bekomme.lg

Bookstar kommentierte am 10. April 2019 um 00:02

Mir gefallen die Bücher allesamt und ich werde für alle mein Losglück versuchen...

tierliebe kommentierte am 10. April 2019 um 15:10

Auch mir gefallen alle Bücher, deshalb hüpfe ich einfach so in den großen Lostopf und lass die Glücksfee entscheiden.

 

Danke für die schöne Verlosung.

libertynyc kommentierte am 10. April 2019 um 19:00

Hmm schöne Bücher. Mir gefallen die 2,3 und 5 besonders. Da möchte ich mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank für die Verlosung.

misery3103 kommentierte am 13. April 2019 um 09:45

Guten Morgen. Hier sind die Gewinner der Verlosung:

1. "Die Fäden des Schicksals" verwebt tierliebe
2. "Licht auf den Wellen" sieht Bookstar
3. Der "Sommer ins Glück" zieht bei Tara ein.
4. "Der Tag an dem wir tanzten" wirbelt bei nonchalance
5. "Liebe, Glück und Schokolade" heißt es bei Athene1989
6. "Im Glanz der Welten" sonnt sich demnächst andreakendl-fiebig

Herzlichen Glückwunsch. Schickt mir bitte eure Adresse, damit die Bücher schnell auf die Reise gehen können. Den Nichtgewinnern viel Glück beim nächsten Mal!

Tara kommentierte am 13. April 2019 um 11:23

Wie schön und passend, die Sonne scheint und der "Sommer ins Glück" zieht bei mir ein.

Vielen lieben Dank !

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner.

Bookstar kommentierte am 14. April 2019 um 16:28

Dankeschön, die Nachricht habe ich dir geschickt. Wünsche einen schönen Sonntag.

gaby2707 kommentierte am 13. April 2019 um 09:57

Schade, meine Glücksfee hatte wohl heute einen anderen Termin.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ganz vie Spaß mit der neuen Lektüre.

Else kommentierte am 13. April 2019 um 13:24

Tolle Verlosung :) herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende 

Seiten