Gittenen Bücher... fragte am 25.03.2020 | Sonstiges

Benachrichtigungen

Wer hat dieses Problem auch? Obwohl ich kein Haken bei E- mail Benachrichtigung  gemacht habe, bei  "keine Kommentare" Einstellung, werde ich seit einigen Tagen überschwemmt von E- mails

Kommentare

Michael H. kommentierte am 25. März 2020 um 12:43

Du musst es einmalig mit dem Link in der Mail löschen. Dann kommt nichts mehr. Hast Du mehrere Threads "abonniert", dann für jeden Thread.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. März 2020 um 13:04

Danke Michi, ich versuche es mal

wandagreen kommentierte am 25. März 2020 um 14:47

Es passiert immer mal wieder, auch wenn man selber gar nichts verändert hat. Nicht unterkriegen lassen!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. März 2020 um 15:03

yesterday kommentierte am 25. März 2020 um 22:25

Manchmal stellt man auch "auf meinen Kommentar" ein und bekommt trotzdem alles.. ja es ist mysteriös^^

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 26. März 2020 um 09:47

Hahaha und meinen Thread nannte ich ursprünglich auch anders ( ist jetzt abgekürzt)

WLD dreht durch, mysteriös