natti01 fragte am 18.07.2020 | Sonstiges

Blind Date Packet zu verlosen

Hallo, ich möchte gerne fünf meiner Bücher verschenken. (Nur ein Packet mit insgesamt 5 Büchern drinnen- nicht fünf einzelne.!!)

Es wird ein Blind Date Packet- also eine völlig Überraschung für euch..

Ich werde, wenn es geht, verschieden Genres zusammenstellen.

Aber Achtung---- es könnte sein, das auch Mängelexemplare dabei sind.

Wenn ihr euch Überraschen lassen wollt, dann bewerbt euch doch bis morgen abend und verratet mir was ihr gerne liest und warum gerade ihr das Packet haben solltet.

Ich werde dann eine Persone auslosen die dann die fünf Bücher bekommt.

 

P.S. falls ihr jetzt in meinen Regalen stöbern geht--- es stehen lange nicht alle drinnen.

Kommentare

Dark Rose kommentierte am 18. Juli 2020 um 16:22

Ich lese total gerne Romance Bücher, also Hauptsache Romance ist mit drin, also egal ob Romantasy, Dark Romance, Liebesromane. Ich mag aber auch Science-Fiction, wie z.B. Der Marsianer und Thriller.

 

ich würde das Paket total gern gewinnen, weil ich unglaublich gerne lese und gestern einen richtig schlechten Tag hatte.

Annegreat kommentierte am 18. Juli 2020 um 17:01

Ich kann mich gar nicht auf ein Genre festlegen, mal lese ich gerne Spannendes und dann auch wieder gerne Wohlfühlromane oder Fantasy, das hängt immer von meiner Stimmung ab.

 Blind Date Packet klingt einfach toll, ein wenig wie Weihnachten - aufregend und spannend - und ich würde mich sehr gerne überraschen lassen, dann würde mich das derzeit trübe Wetter auch viel weniger stören.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

 

witchqueen kommentierte am 18. Juli 2020 um 18:46

Oh, was für ein schöne Idee.
Da bewerbe ich mich auch gerne für das Paket. Ich könnte als Mama von Zwillings-Pubertieren gut etwas neuen Lesestoff gebrauchen um mich etwas zu entspannen.
Ich lese gerne Krimis und Thriller, aber auch gerne etwas lustiges oder ab und an mal eine gute Liebesgeschichte.
Danke für die tolle Aktion.

Hannicake kommentierte am 18. Juli 2020 um 18:50

Das ist eine richtig gute Idee, sich überraschen zu lassen, welche Bücher Du zusammenstellst und neue Bücher könnte ich auch gut gebrauchen, da mir momentan so langsam die Bücher ausgehen ;)

Ich lege mich eigentlich nicht auf ein Genre fest, aber ich lese sehr gerne Young/New Adult, Fantasy-Bücher, Romantasy, Jugendbücher, aber auch Liebesromane. Aber ich bin auch offen für Neues :)

bromer65 kommentierte am 18. Juli 2020 um 19:27

Ich liebe Überraschungen und packe sehr gern Geschenke aus - und natürlich lese ich sehr gern.

Ich mag eigentlich alles außer Horror und blutige Thriller, das kommt bei mir immer auf Lust und Laune an. Zur Zeit lese ich meistens Liebesromane, aber es wird auch mal wieder Zeit für was anderes... Vielleicht aus deinem Überraschungspaket?

Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende !!

Wayland kommentierte am 18. Juli 2020 um 20:51

Oh, wie schön. Ich liebe Überraschungen :)
Am liebsten und am meisten lese ich Jugendbücher im Fantasybereich

Brocéliande kommentierte am 18. Juli 2020 um 21:56

Erstmal lieben Dank für die Verlosung Deines Ü-Pakets hier ;)

Ich lese gerade einen tollen historischen Roman, bin aber auch Belletristik und besonders Krimi/Thrillern (bevorzugt Psychothriller) sehr zugetan.... Auch Fantasy flackert hier und da mal auf.

Besonders liebe ich britische und schottische/irische AutorInnen - in jedem Genre.

Schönen Sonntag Dir und allen hier gewünscht!

Brina_beebee kommentierte am 18. Juli 2020 um 22:34

Super Verlosung, danke dafür.

Momentan lese ich gerne Liebesgeschichten. Zu lesen wie sich 2 finden und welche Hürden sie überwinden .

Aber auch Thriller, Krimi und Fantasy gehören zu meinen Lieblingsgenre.

Wünsche ein schönes Wochenende

Bookstar kommentierte am 19. Juli 2020 um 00:59

Krimis und Historische Romane sind meine Leidenschaft.
Davon dürfte was im Paket sein.

Nachtblume kommentierte am 19. Juli 2020 um 01:07

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich super gerne neue Bücher entdecke, beim selber stöbern aber nur ungerne meine Komfortzone verlasse. Romance lese ich total gerne, mag aber auch Thriller. (:

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 19. Juli 2020 um 01:17

Ich lese eine große Bandbreite an Büchern: Thriller, Krimis, historische Romane, Jugendbücher, Familiensagas, Liebesgeschichten - ich bin auf kein Genre festgelegt. Wichtig ist nur, dass die Geschichte mich packt oder mich Setting oder Figuren begeistern können.
Ein Überraschungspaket ist eine wirklich schöne Idee. Da dürft wohl für jeden etwas Passendes dabei sein. Ich bin neugierig und versuche gerne mein Glück.

read_and_cuddle_cats kommentierte am 19. Juli 2020 um 06:18

Ich lese gerne alles im New Adult, Young Adult, Fantasy und Romantasy Bereich, aber manchmal lese ich auch querbeet aus irgendeinem Genre, wenn mich die Geschichte anspricht.
Ich würde gerne das Paket gewinnen, weil ich super gerne neue Geschichten entdecke und zur Zeit richtig viel lese, mir aber bald der Stoff ausgeht owo.

büchervamp kommentierte am 19. Juli 2020 um 08:13

Ich lese sehr viele Genres und dazu noch Bücher wo mich die Geschichte einfach anspricht, aber besonders gerne lese ich Fantasy, Thriller, Romantik und auch schonmal New Adult.

Ich bin immer wieder neugierig auf neue Geschichten und freue mich auch immer ein Buch weitergeben zu können. Es ist toll neuen Lesestoff zu entdecken und in andere Welten abzutauchen.

So ein richtiges Blind-Date mit einem Buch hatte ich aber bisher noch nicht. Ich glaube einen besseren Grund gibt es nicht, es mal zu testen :)

moni13 kommentierte am 19. Juli 2020 um 10:08

am liebsten lese ich Thriller und Krimis, aber auch gerne mal Fantasie oder historisches. Mein Büchervorrat ist fast aufgebraucht, da käme so ein Überraschungspaket genau richtig:)

hobble kommentierte am 19. Juli 2020 um 12:42

ich bin für jedes Genre offen, daher bewerbe ich mich

Lilly_T kommentierte am 19. Juli 2020 um 13:15

Überraschungspaket, das klingt wahnsinnig spannend. Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. 

Thriller,  Familiengeschichten und Historisches lese ich sehr gern.

MrsWonder kommentierte am 19. Juli 2020 um 13:31

Erstmal danke für diese tolle Aktion!

Ich lese gerne Fantasy und Thriller, momentan gehe ich auch die Klassiker an. Warum ich gewinnen sollte? Damit ich meinen Horizont bezüglich Genres erweitere und vielleicht Bücher lese, die ich sonst nicht in die Hand genommen hätte.

Ich wünsche allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag :)

_ekolabine kommentierte am 19. Juli 2020 um 14:12

danke für die tolle verlosung :) ich liebe überraschungen sehr :D am liebsten lese ich thriller, fantasy, young adult und erotische literatur :D also ein bunter mix :D

Athene1989 kommentierte am 19. Juli 2020 um 15:33

Schöne Idee =)

Ich lese gerne alles an Romance. Sei es historische Kitschromane (die mit dem schicken Kitschcover xD),Fantasy dazu,YA oder NA,aber auch gerne Dystopien. Krimi oder Thriller oder so lese ich gar nicht. Letzteres habe ich früher mit 16/17 gerne lesen,aber irgendwie ist das mit den Jahren verflogen. Aber Liebe geht immer xD

biadia kommentierte am 19. Juli 2020 um 16:30

Ein Blind Date mir Büchern ist eine tolle Idee. 

Ich lese eigentlich alles, der Rückentext eines Buchey muss sich irgendwie ansprechen und dann darf das Buch mitkommen. 

manu63 kommentierte am 19. Juli 2020 um 18:04

Ein Blind Date mit Büchern ist immer wieder spannend, ich lese fast alles außer Horror und ich würde gerne gewinnen weil mein SUB langsam aber sicher schmilzt und ich ihn gerne wieder etwas höher hätte.

nonchalance kommentierte am 19. Juli 2020 um 19:08

Ein Blind Date Paket hatte ich noch nie. Ich lese sehr gern Krimis/THriller, Frauenromane und historische Frauenromane.

Corona hat meinen Büchervorrat schmelzen lassen und ich würde mich über Lesenachschub riesig freuen.

Einen schönen Sonntagabend wünscht

Elke

Summergirl2102 kommentierte am 19. Juli 2020 um 21:54

Wow, was für eine coole Verlosung. Erstmal danke dafür!
Ich mag gern spannendes, historisches oder auch mal was locker-leichtes für den sommer.
Warum ich das Paket gewinnen möchte: ich liebe Bücher und ich finde Wundertüten so unglaublich spannend und reizvoll.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

natti01 kommentierte am 20. Juli 2020 um 09:47

VERLOSUNG BEENDET: ICH WERDE GLEICH AUSLOSEN UND BESCHEID GEBEN.

natti01 kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:00

Ich habe mich entschieden.

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, da ich am liebsten mehreren von euch etwas geschickt hätte.

Aber es gibt ja nur einen Gewinner, darum alle anderen- seit nicht traurig, ich mache bestimmt wieder eine Verlosung meiner Tauschbücher..

 

Der Gewinner ist.

BÜCHERVAMP::::

bitte schicke mir per PN deine Adresse, damit ich dir die Bücher zuschicken kann.

 

Bis dann, eure Natti01!

 

Adlerauge kommentierte am 20. Juli 2020 um 13:11

Tolle Idee !

Springe mal in den großen Lostopf ......

natti01 kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:07

wofür sprigst du in den Lostopf?? Das Blind Date Packet ist beendet. Sonst habe ich noch keine Verlosung...

büchervamp kommentierte am 20. Juli 2020 um 16:37

Danke ich freu mich riesig....bin schon total gespannt. :)

Danke, danke....
 

leniks kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:55

Herzlichen Glückwunsch 

Nachtblume kommentierte am 21. Juli 2020 um 12:31

Eine Frage hätte ich aber schon: wie kann die Auswahl dir schwer gefallen sein, wenn du ausgelost hast?

Viel Spaß an die Gewinnerin mit dem Paket! :>

Summergirl2102 kommentierte am 22. Juli 2020 um 09:44

Interessante Frage, aber vielleicht war es einfach unglücklich ausgedrückt.
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls der Gewinnerin.

Summergirl2102 kommentierte am 22. Juli 2020 um 09:44

Bin gespannt, was in deinem paket steckt.

büchervamp kommentierte am 26. Juli 2020 um 08:26

Guten Morgen zusammen,

hatte gestern das Vergnügen mit dem Blind Date Paket.....

Für alle die genauso neugierig wie ich sind....hier meine Dates:

 

Der Libanesische Leopard - Christian Dorph und Simon Pasternak (Hört sich sehr interessant an)

Die stummen Wächter von Lockwood Manor - Jane Healey ( Bin ich sehr gespannt drauf)

Die silberne Königin - Katharina Seck ( ich liebe die Autorin :) )

Blutsbande: Die Verwandlung - Jennifer Armintrout ( Vampirbuch und Romantik...mein Lieblingsgenre :)

Olivers Twist - Charles Dickens ( Den Klassiker wollte ich schon lange lesen...)

Und als Bonus Wer gesund isst stirbt früher von Udo Pollmer und Dr. Monika Niehaus, hier werde ich heute mal was schmöckern.

Für mich ein tolle Paket von dem ich mir einige Titel zwei Titel selber nicht ausgesucht hätte, ich aber sehr gespannt bin was mich erwartet. Das finde ich gerade so spannend, man lernt tolle neue Autoren und Geschichten kennen.

Vielen Dank und lieben Gruß

natti01 kommentierte am 26. Juli 2020 um 09:31

Viel Spaß beim lesen....

Summergirl2102 kommentierte am 27. Juli 2020 um 07:44

Viel Spaß mit deinem Paket. :-)