Hennie fragte am 03.07.2019 | Sonstiges

Buchgewinn für unsere Fortsetzungsgeschichte

Gestern erhielt ich voller Freude meinen Buchgewinn für unsere Fortsetzungsgeschichte "Ein Hund, ein Mord und ein Alpenveilchen". Das Paket kam wohlbehalten und wunderbar verpackt bei mir an. Ich bedanke mich ganz herzlich! Nun möchte ich euch alle informieren, was drin war. Evtl. Fragen beantworte ich gern.

INHALT:

"Revolution im Herzen - Die heimliche Liebe des Karl Marx" von Claudia & Nadja Beinert (aus meiner Wunschliste!)

"Becoming" - Meine Geschichte von Michelle Obama (ebenfalls aus meiner Wunschliste!)

"Intrigo" von Hakan Nesser (Das sind fünf Geschichten vom Autoren in einem Band - Tom - Tod eines Autors - In Liebe, Agnes - Die Wildorchidee aus Samaria - Sämtliche Informationen in der Sache)

"Im Namen des Sohnes" von Emelie Schepp - Thriller

"Suche mich nicht" von Harlan Coben - Thriller

Ich finde es wunderbar, dass meine Vorlieben berücksichtigt wurden. Nochmals DANKE!

Viele liebe Grüße von Hennie

 

 

Kommentare

leniks kommentierte am 03. Juli 2019 um 20:03

Gratulation. 

Ifernia kommentierte am 03. Juli 2019 um 20:46

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Büchern!

 

Ifernia kommentierte am 03. Juli 2019 um 20:46

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Büchern!

 

wandagreen kommentierte am 03. Juli 2019 um 21:11

Super!

leseliebelei kommentierte am 03. Juli 2019 um 21:19

Oh, das klingt ganz wunderbar. Besonders Becoming, das steht bei mir auch auf der Wunschliste!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 03. Juli 2019 um 23:10

Ich glaube das Buch Becoming muss ich auch irgendwann lesen, vielleicht parallrüel zu einer  Barak Obama Biographie. Schön ,dass du so glücklich mit deinen Büchern bist, Aline  hat ein Händchen darfür.

Michael H. kommentierte am 04. Juli 2019 um 06:26

Vielleicht becommst Du es ja noch ;-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Juli 2019 um 07:14

" who knows -could be, who knnows...somthings coming , don`t know when...lalalala"

Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Juli 2019 um 09:08

Gitte, guck doch mal in deiner BIb!

Sogar meine kleine Bib hat dieses Buch und ich werde es irgendwann mal lesen (wenn ich mal Zeit dafür hab - also eh nie *lach*)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Juli 2019 um 13:14

Du weißt doch, ich muss erst meinen kleinen Sub auf ca,  3  Bücher abbauen ; )

Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Juli 2019 um 13:46

Du hast doch eh nur 4 Bücher aufm SuB, also hopphopp ab in die Bib!! ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Juli 2019 um 14:52

Ich bin jetzt ganz eisern, möchte nicht auf einem Sub von 50 und später 100 Büchern landen. Prävention

Aber Aline, das heißt nicht dass ich keine Bücher gewinnen darf ; )

FIRIEL kommentierte am 03. Juli 2019 um 21:36

Na, das ist doch eine Freude, wenn die Wünsche erfüllt werden. Viel Spaß beim Lesen!

Kochbuch-Junkie kommentierte am 03. Juli 2019 um 21:36

Oh, das klingt ja toll, dann viel Spaß beim Lesen!

Hennie kommentierte am 03. Juli 2019 um 22:27

Danke schön für eure Reaktionen!

UJac kommentierte am 03. Juli 2019 um 23:06

Tolle Mischung! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Sabine_AC kommentierte am 04. Juli 2019 um 04:54

Ein tolles Paket! Viel Freude beim Lesen.

StephanieP kommentierte am 04. Juli 2019 um 06:25

Das klingt ja richtig toll! Viel Freude beim Lesen

anna1965 kommentierte am 04. Juli 2019 um 07:58

Eine sehr schöne Auswahl hast Du bekommen. Die Bücher von Harlan Coben mag ich sehr und Intrigo war auch in meinem Briefkasten. Da bin ich schon echt gespannt, wie sich das liest.

Hermione kommentierte am 04. Juli 2019 um 08:31

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Büchern!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Juli 2019 um 09:08

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Überraschungsbuchpaket! :)

Langeweile kommentierte am 04. Juli 2019 um 09:10

 Das ist ja ein toller Gewinn, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Lesen. 

katze267 kommentierte am 04. Juli 2019 um 09:40

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Büchern.

Ich hatte auch das Glück , ein Buch bei dem Krimi-Spiel zu gewinnen und bekam

Die Geschichte des Wassers von Maja Lunde.

Zwar kein Buch von meiner Wunschliste, aber eins, über das ich mich sehr freue.

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 14:25

"Die Geschichte des Wassers" habe ich genau wie "Die Geschichte der Bienen" schon gelesen. Maja Lunde hat einen wunderbaren Schreibstil. Es liest sich weg wie nichts, aber die Geschichte des Wassers gefiel mir nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Ich bin auf deine Rezension gespannt!

dru07 kommentierte am 04. Juli 2019 um 10:57

glückwunsch zu den tollen büchern

 

habe auch eines gewonnen

 

Im namen des sohnes - emelie schepp

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 14:27

Na mal schauen, wer von uns beiden als Erste zum Lesen des Buches kommt. Ich habe noch so viiiiiel auf meinem SuB!

dru07 kommentierte am 04. Juli 2019 um 17:19

 

bei mir wird es noch länger dauern. :-)

Brocéliande kommentierte am 04. Juli 2019 um 11:57

Herzlichen Glückwunsch an hennie und ganz viele schöne Sommer-Lesestunden damit!!!

foxydevil kommentierte am 04. Juli 2019 um 13:06

Glückwunsch ;o)

Diamondgirl kommentierte am 04. Juli 2019 um 14:01

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem schönen Buchpaket. Ich finde es toll, wie viel Mühe sich Alina mit der Auswahl der Bücher gemacht hat!

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 14:22

Hast du dein Buchpaket schon erhalten? Wir beide hatten ja den "Hauptgewinn"!

Diamondgirl kommentierte am 04. Juli 2019 um 20:26

Oh ja - es kam am 29.06. an und überraschte mich genau am Tag meiner Urlaubsheimkehr. Hatte das schon im Geschichten-Thread berichtet, aber ich schreib das Wesentliche gerne nochmal hier hin:

Aline hat sich dankenswerterweise in meinem Wunschregal ausgetobt und etwas ungewöhnlichere Bücher ausgewählt:

Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich - Peter Wilhelm
Spock und Ich - William Shatner
Im Schatten der Mitternachtssonne - Cecilia Ekbäck

Als Überraschung war dann noch Blackwood - Briefe an mich (Britta Sabbag) dabei, das sich sehr gut anhört und meinen Geschmack gut getroffen hat.

Zu guter Letzt noch das scheinbar unvermeidliche Lunde-Buch Die Geschichte des Wassers. Kein einziges Liebesgedöns dabei!  :-)

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 22:05

Ich danke dir sehr, dass du alles nochmal aufgeführt hast! Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können. Natürlich: unser Thread der Fortsetzungsgeschichte! Bis auf das Lundebuch finde ich deine Bücher ebenfalls klasse, obwohl wie schon mal angemerkt die Maja Lunde gut schreibt. Die Geschichte ist merkwürdig, irgendwie nicht schlüssig. Jedenfalls für mich nicht.

Liebesgedöns mag ich nicht, bin wahrscheinlich zu alt dafür. Da bin ich wirklich froh über meine Thriller. Ja, Aline hatte ein glückliches Händchen. Ich bin sehr happy mit ihrer Auswahl.

Steliyana Dimitrova kommentierte am 04. Juli 2019 um 16:58

Oh, Harlan Coben ist gut! Glückwunsch! :)

Ich habe auch eins gewonnen, es ist aber noch nicht bei mir angekommen.

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 22:06

Dann hoffe ich für dich, dass du bald dein Buch bekommst!

lese-esel kommentierte am 04. Juli 2019 um 19:14

Herzlichen Glückwunsch, Hennie.

Ist doch toll, wenn Deine Leseinteressen voll berücksichtigt wurden. Mir sagt kein Buch was von der Liste..... Aber ich werde die Bücher mal suchen. Hakan Nesser könnte durchaus was für mich sein.

Hennie kommentierte am 04. Juli 2019 um 22:07

Ich danke dir. Ja, vielleicht ist doch was für dein Leseinteresse dabei.