siko71 fragte am 02.08.2019 | Sonstiges

Buchverlosung

Hallo Ihr Lieben, wieder der erste Freitag im Monat. Ihr könnt wieder was aus meinem Tauschregal gewinnen.

Da ich nächsten Monatsanfang noch im Urlaub bin, verlose ich dieses Mal wieder 3 Bücher. Die Auslosug erfolgt am Mittwoch den 7.8.19. Jeder mit Wohnsitz in Deutschland kann mitmachen.

zusätzlich habe ich noch:

"Die Frau mt den Nelken" A.J. Coninn

"Bastians Schmetterling" Greta Milan

Also ran an die Bücher und ein schönes Wochenende.

 

Kommentare

wandagreen kommentierte am 02. August 2019 um 08:48

Ei, ich würde Scarlett ja gerne mal lesen. Ich würde es mir nicht kaufen, es soll nicht so gut sein - aber bisschen neugierig bin ich schon.

 

moni13 kommentierte am 02. August 2019 um 09:49

"Die Hyäne" wäre was für mich :) - wünsche  ein schönes Wochenende

Bookstar kommentierte am 02. August 2019 um 10:09

Hätte gern den Todeskünstler... und die beiden angebotenen Bücher interessieren mich auch

Ich bewerbe mich mit euch und wünsche ein tolle WE

 

Tara kommentierte am 02. August 2019 um 15:44

Lieb von Dir, dass Du wieder eine Buchverlosung machst. Mich würde "Die Hyäne" interessieren, das klingt spannend.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

 

maraAngel2107 kommentierte am 02. August 2019 um 17:41

"Bastians Schmetterling" Greta Milan den möchte ich sehr gerne lesen:-) Hüpfe somit schnell in den Lostopf und danke Dir für Deine wunderbare Verlosung!!! Vielleicht habe ich ja Glück und meine Glücksfee ist nicht in den Urlaub "geflogen":-) 

Nun mache ich schnell den Computer aus, hier gibt es kräftiges Gewitter am Niederrhein:-( Aber nicht bevor ich Euch allen ein schönen Start ins Wochenende gewünscht habe!!! LG mara

flakes kommentierte am 02. August 2019 um 19:25

Ich versuche mein Glück für das Buch über Whisky.

foxydevil kommentierte am 03. August 2019 um 11:06

Moin, mich würden Die Hüter der Schatten. Hexenhügel  interessieren.

Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen super Urlaub ;o)

MissGoWest kommentierte am 03. August 2019 um 12:05

Ich würde gern für maraAngel2107 ein zweites Mal für ""Bastians Schmetterling" in den Lostopf hüpfen, damit sie eine zweifache Chance hat. :)

maraAngel2107 kommentierte am 03. August 2019 um 16:16

Ooooohhhhh:-) Wie lieb ist das denn:-)!!!!! Ich drücke Dich mal aus der Ferne, LG und ein entspanntes Wochenende! mara

Doreen H. kommentierte am 03. August 2019 um 20:12

:) Tolle Idee, danke dafür

mich würde Die Hyäne von Andreas Franz Daniel Holbe interessieren :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

nonchalance kommentierte am 05. August 2019 um 06:41

Ich habe ja schon einige Bücher von Daniel Holbe gelesen, aber "Die Hyäne" kenne ich noch nicht. Würde mich sehr freuen.

LIebe Grüße!

siko71 kommentierte am 06. August 2019 um 18:21

So, ihr Lieben, da eh keiner mehr dazu kommt, Habe ich die Gewinner gezogen und die haben alle eine PN bekommen. Schickt mir die Adressen, dass ich die Bücher versenden kann.