siko71 fragte am 31.03.2019 | Sonstiges

Buchverlosung am Sonntag

Hi, meine erste Buchverlosung. Ich hoffe es geht alles Gut.

Ich verlose das Buch " Die Frau aus Tausendundeiner Nacht" von Denise Zintgraff

Klappentext:

Denise Zintgraff verbrachte zwei Jahre in der geheimnisvollen Welt eines arabischen Harems. Ihr Leben dort entsprach ganz und gar nicht den Vorstellungen, die sich viele Europäer davon machen: Statt zügelloser Ausschweifungen fand die Schweizerin in den abgeschtteten Räumen eine Oase der Ruhe. Denn Haremsfrauen kennen keinen Streß und keine Verantwortung. Unvorstellbarer Luxus prögt ihr Leben - doh er hat seinen Preis: die persönliche Freiheit.

Ihr könnt Euch bis heute 23.59 Uhr bewerben. Ich werde dann im laufe der Woche auslosen und spätestens Samstag, den 6.4.19, das Buch versenden.

Viel Spaß und allen ein schönes Wochenende.

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 31. März 2019 um 09:05

Guten Morgen liebe siko71,

für dieses Buch lasse ich mich gerne in den Lostopf fallen. Ich mag reale Geschichten und dieses Buch hört sich sehr interessant an.

Dir noch einen schönen Sonntag

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 31. März 2019 um 09:41

Liebe siko 71,

auch ich wünsche einen guten Morgen und hüpfe in den Lostopf für dieses schöne Buch. Es steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste, weil ich das Thema so spannend finde.

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag.

joy67 kommentierte am 31. März 2019 um 10:50

Guten Morgen liebe siko71,

das Buch interessiert mich auch sehr. Daher möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
Vielen Dank schonmal dafür.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Tara kommentierte am 31. März 2019 um 11:17

Das klingt interessant und ich mache gerne bei Deiner Verlsoung mit.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende !

 

Else kommentierte am 31. März 2019 um 11:54

Hallo,

was für ein spannendes Thema, da mache ich gerne mit.

Allen einen schönen sonnigen Wochenausklang

 

florinda kommentierte am 31. März 2019 um 14:19

Einen schönen Sonntagnachmittag (na, alle an die Zeitumstellung gedacht und auch in die richtige Richtung umgestellt?*gg*) und auch von mir vielen Dank für die Verlosung, bei der ich ebenfalls sehr gerne mein Glück versuchen möchte...

Streiflicht kommentierte am 31. März 2019 um 15:51

Keine Bewerbung, da ich das Buch ja kenne ;-)

Wie hat es dir gefallen?

siko71 kommentierte am 31. März 2019 um 16:31

Sehr gut. Es hat tolle Einblicke in den Harem gegeben.

Streiflicht kommentierte am 31. März 2019 um 16:34

Fand ich auch. Teilweise krass und auch faszinierend

Dorie74 kommentierte am 31. März 2019 um 16:30

Das klingt interessant, daversuche ich doch mein Glück!

Schönen Sonntag noch an alle!

Summergirl2102 kommentierte am 31. März 2019 um 18:51

Ich habe noch nie von diesem Buch gehört. Aber es klingt sehr interessant, deswegen möchte ich mich auch gern bewerben. Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag an alle.

siko71 kommentierte am 31. März 2019 um 19:02

Es ist sehr interessant und man bekommt einen ganz tollen Einlick in das Leben der Damen im Harem und deren zum Teil Langeweile.

MrsWonder kommentierte am 31. März 2019 um 20:24

Der Klappentext klingt sehr interessant, da hüpf ich mal in den Lostopf.

manu63 kommentierte am 31. März 2019 um 20:43

das klingt nach einem interessanten Buch bei dem ich mal meine Glück versuchen möchte.

Caro01 kommentierte am 31. März 2019 um 23:14

Von diesem Buch habe ich schon hin gehört und fand es schon damals interessant. Daher möchte ich gerne mitmachen.

Bookstar kommentierte am 31. März 2019 um 23:51

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. Das Buch klingt auf jeden Fall interessant.

siko71 kommentierte am 01. April 2019 um 19:25

So, ihr Lieben, mein Mann der Glückself hat gezogen und die Gewinnerin ist...

SUMMERGIRL2102. Jubel, Jubel.

Bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich das Buch versenden kann.

Die Anderen nicht traurig sein, ich werde noch einige Verlosungen machen. Es hat sich allerhand angesammelt.

Summergirl2102 kommentierte am 02. April 2019 um 07:42

Und vielen Dank an den tollen glückself!!!

Summergirl2102 kommentierte am 02. April 2019 um 07:42

OMG. Gerade gelesen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich so sehr!!! Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!!!
Pn bekommst du gleich.

Und für alle, die nicht gewonnen haben, ein kleiner Trost.
Es wird sicher etwas dauern, weil ich noch eine leserunde vor mir habe, aber ich werde das Buch im Anschluss auf irgendeine Art und Weise noch in Umlauf bringen. Sei es als Verlosung oder vielleicht eine wanderrunde. Lasst euch überraschen. :-)

siko71 kommentierte am 02. April 2019 um 08:07

das ist gut. Ich habe es auch so gemach. Eh es zu Hause rumliegt.

Summergirl2102 kommentierte am 02. April 2019 um 08:12

Ich bin ja seit meinem Umzug weg vom sammeln. Bücher, die ich gelesen habe, werden weiter gegeben. Es ist unwahrscheinlich, dass man diese nochmal liest, gerade weil noch so viele Vorräte da sind. Und so schafft man Platz für neues.

florinda kommentierte am 02. April 2019 um 17:24

Gratulation der Gewinnerin!:-)

Summergirl2102 kommentierte am 03. April 2019 um 13:14

Vielen lieben Dank!