maraAngel2107 fragte am 25.01.2019 | Sonstiges

Buchverlosung am Wochenende!!!

Hallo Ihr Lieben, 

und es geht weiter:-) ich habe nochmals Bücher aussortiert und möchte sie gerne an Liebhaber weiter geben, die sie wert schätzen, lesen und vielleicht danach auch wieder an einen weiteren Leser weiter geben! Daher habe ich für Euch folgendes im Angebot:

1) Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen von Abbi Waxmann

2) Die kleine Souvenierverkäuferin von Francois Lelord

3) Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende

4) Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley

5) Wo Dein Herz zu Hause ist von Anna Mc Partlin

Schreibt mir doch bitte einen kurzen Kommentar, warum gerade ihr ein bestimmtes Buch gerne lesen möchtet und gewinnen und ob Ihr eine Katze habt und Tee liebt:-) Oder was ihr sonst so mögt, falls nichts davon zutrifft. Würde mich freuen. Vielleicht eine ungewöhnliche Frage, aber der/die Gewinner/-innen bekommen noch eine kleine Überraschung mit zum Buch dazu:-) Ich freue mich über jeden Kommentar bis einschließlich Sonntag, 27.01.19 um 18.00Uhr, danach möchte ich gerne auslosen und die Bücher nebst Überraschung dann am liebsten am Montag schon versenden! 

Bewerben dürft ihr Euch für jedes Buch, zu gewinnen gibt es nur eines:-) Und nicht zu vergessen, Bewerbungen von überall, aus jedem Land, wo immer ihr auch seid! Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! LG mara

Kommentare

Seiten

wiechmann8052 kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:16

Ich würde gern "die kleine Souvenierverkäuferin" gewinnen ich mag den Autor gern und das Buch kenne ich nicht

ich liebe Tee, Kekse und  Schokolade am liebsten alles zusammen mit einem guten Buch und dazu Ruhe 

siko71 kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:17

Das sind sehr schöe Bücher, die du da zu Verlosen hast. Ich bewerbe mich für BUch 1;2;3 und 5. Buch 4 habe ich schon gelesen und fande dieses sehr schön.

Ich habe keine Katze, liebe aber Tee in allen Sorten. Ansonsten bin ich für fast alles offen.

Allen ein schönes Wochenende.

 

SusanK kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:35

Ich hüpfe mit in den Lostopf für
3) Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende
Leider sind nach meiner Scheidung alle meine Bücher von ihr meinem wütenden Exmann zum Opfer gefallen und ich hätte gerne wieder etwas von ihr bei mir!

Eine Katze habe ich nicht (wegen Allergien), aber ich bin begeisterte TeeTrinkerin. Ich finde, Buch und Tee passen perfekt zusammen!

Adlerauge kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:44

Ich bewerbe mich für dieses Buch : Das Glück an Regentagen "

Da ich kein großer Teetrinker bin - gönne ich mir lieber einen starken Kaffee und 

eine gute Tafel Schokolade zu einen guten Buch !

 

leniks kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:56

Ich versuche mein Glück bei dem 1. Buch "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen   es steht schon länger auf meiner Wunschliste  Eine Katze haben wir nicht. Ich trinke Tee und Kaffee beides gern.

 

Hast du eine Katze oder Hund? 

maraAngel2107 kommentierte am 25. Januar 2019 um 19:59

Ja, ich habe 2 Katzendamen:-) die rundum verwöhnt sind:-) aber das ist wohl normal wenn ich so andere Katzenbesitzer höre:-):-):-) eine meiner beiden ist auf meinem Profilbild zu sehen. 

Verena Bielefeldt kommentierte am 25. Januar 2019 um 22:49

Das kenne ich mit dem verwöhnt sein :) Die Fellnasen haben uns immer voll im Griff :)

Sehr süß das Foto mit deiner Miez :)

Furbaby Mom kommentierte am 26. Januar 2019 um 10:54

Hihi, da hast Du vollkommen Recht! Unseren 2 kleinen Hündchen kann ich auch nichts abschlagen - und das wissen sie ganz genau.

misery3103 kommentierte am 25. Januar 2019 um 20:01

Ich bewerbe mich für Anna McPartlin, weil ich ihre Romane gerne lese und dieser mir noch fehlt. :-)

Ich habe einen fetten weißen Perserkater namens Kalle, der gerade hier neben mir auf der Couch liegt und vor sich hin schnarcht. :-) Ich bin eher Kaffee- als Teetrinker, obwohl ich im Winter auch gerne mal einen Tee trinke, wenn ich von einem Schneespaziergang nach Hause komme. :-)

meg kommentierte am 25. Januar 2019 um 20:07

So eine schöne Verlosung mit lauter schönen Büchern. 1,4 und 5 kenne ich schon. Ich würde gerne den unvergänglichen Sommer gewinnen. Deshalb, weil ich den Sommer liebe und schon mal was von Isabel Allende gelesen habe, das mir gut gefiel. Eine Katze habe ich nicht, aber meine Mutter und die holt sich bei jedem Besuch Streicheleinheiten von mir. Tee trinke ich gerne, wenns gemütlich ist z.B. beim lesen oder Klönen mit einer Freundin. Morgens brauche ich aber meinen Kaffee. Dir ein schönes, gemütiches Wochenende.

Rotschopf kommentierte am 25. Januar 2019 um 20:16

Das ist wieder eine sehr schöne Verlosung von dir :) . Ich würde mich gerne für "Ein unvergänglicher Sommer" bewerben, weil ich seit der Geisterhaus-Trilogie nichts mehr Isabel Allende gelesen habe und es da doch an der Zeit wäre, daran etwas zu ändern.

Ich trinke vor allem Kaffee: Zum Frühstück, zum Kuchen, zur Schokolade (wobei, Schokolade geht auch ohne Kaffee). Früchte- und Kräutertees trinke ich ab und an zwischendurch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielen lieben Dank für diese Gelegenheit!

Lesezeichen13 kommentierte am 25. Januar 2019 um 20:49

Hallo maraAngel,

vielen lieben Dank für diese kleine und sehr schöne Verlosung.

Ich hüpfe in die Lostrommel für: Wo Dein Herz zu Hause ist von Anna Mc Partlin.

Von dieser Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen und weil ich dieses noch nicht kenne, versuche ich mal mein Glück.

 

Ich habe leider keinen Stubentiger, aber lieben tue ich sie trotzdem. Das eine schliesst ja das andere nicht aus oder?

Früchtetee trinke ich für mein Leben gern.

 

Wünsche dir ein schönes und lesereiches Wochenende!

 

nele22 kommentierte am 25. Januar 2019 um 21:13

Das sind ja wirklich tolle Bücher in Deiner Verlosung. Gern bewerbe ich mich für „Die kleine Souvenierverkäuferin“  und „Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen“, von den Autoren habe ich noch nichts gelesen, die anderen habe ich bereits gelesen. Sie waren alle sehr gut. Ich habe eine Katze, sie ist seit kurzem blind, durch eine Vergiftung. Aber sie findet sich trotzdem super zurecht. Tee trinke ich sehr gern, genauso liebe ich Naschereien, wie Schokolade oder Pralinen. Hast Du ein Haustier?

 

 

Annegreat kommentierte am 25. Januar 2019 um 21:26

Hallo liebe mara,

da hast Du ja wieder tolle Bücher ausgesucht.

Mich würden "Die kleine Souvenierverkäuferin" interssieren, da ich die Hector-Bücher von Francois Lelord gerne gelesen habe und "Ein unvergänglicher Sommer", da ich die Bücher von Isabel Allende auch immer klasse fand.

Katzen haben wir leider keine, aber ich trinke gerne Tee.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,

liebe Grüße Anne

Verena Bielefeldt kommentierte am 25. Januar 2019 um 22:46

Das ist eine sehr schöne Aktion von dir und ganz tolle Bücher. 

"Ein unvergänglicher Sommer" steht bei mir auf der Wuli. Da habe ich mal die Leseprobe gelesen und fand die toll. 

Ich hatte lange Zeit einen Kater, aber er ist vor zwei Jahren gestorben :( Mein Mann und ich überlegen uns in diesem Jahr wieder einen kleinen Tiger aus dem Tierheim zu holen. Mir fehlt eine kleine Fellnase. 

Tee ist nicht meins, ich bin total der Kaffeejunkie :) Ansonsten machen mich Kekse immer schwach :D 

 

Liebe Grüße

Verena

Svenja Landau kommentierte am 25. Januar 2019 um 22:54

Vielen Dank für die tolle Verlosung :-)
Ich springe gerne für "Das Glück an Regentagen" in den Lostopf. So oft schon das Buch in der Hand gehabt, aber leider doch noch nie gelesen...
Ich liebe Katzen, habe selbst aber leider keine.
Und vor allem liebe ich Tee <3 am allerliebsten Früchtetee und im Moment ganz besonders die Tees von Teekanne. Täglich so 3-4 Tassen :-D
Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!

Bookstar kommentierte am 26. Januar 2019 um 00:34

Wir haben eine Katze, sie heisst Monty. Sie schläft heute Grad mal im Hobbykeller, da es draussen sehr kalt ist. Aber es kann auch mal sein, dass sie 2 Wochen nicht nach Hause kommt.
Tee trinke ich sehr gerne. Am liebsten zur Zeit Ingwer-Honig oder Limette.
GEWINNEN möchte ich gern eins der Bücher, da ich keines davon bisher kenne.

La Tina kommentierte am 26. Januar 2019 um 06:46

Moin moin, da ich bereits was von Lelord gelesen habe würd ich mich freuen über Die kleine Souvenirverkäuferin. Katzen hab ich keine und mag die auch nicht so gern, dafür bin ich überzeugte Teetrinkerin. LG

Else kommentierte am 26. Januar 2019 um 10:35

Hallo :) was hast du da nur wieder für verlockende Schätze :)

Ich würde mich gerne für Buch Nr 2 bewerben, das steht schon länger auf meiner Wunschliste. François Lelord mögen wir alle gerne, das Buch fände bei uns gleich 4 Liebhaber.

Zur Zeit haben wir nur eine kleine Hundedame,  die  wir alle abgöttisch lieben. Eine Katze hätte ich auch gerne wieder, mal sehen was die Zukunft bringt. Unsere Nachbarn haben gelegentlich Nachwuchs von ihren Stubentigern zu verteilen.... Tee liebe ich sehr, außer grünen und weißen. Dazu ein Stück Kuchen oder selbstgebackene Kekse und ein gutes Buch....eigentlich ist nur die knappe Zeit ein Problem.

Allen ein schönes Wochenende 

 

Furbaby Mom kommentierte am 26. Januar 2019 um 11:14

Hallo liebe Ulrike,

vielen Dank für diese tolle Verlosung, da hast Du wieder so schöne Bücher herausgesucht! *schwärm* Ich würde mich riesig über Nr. 4) "Das Glück an Regentagen" freuen und hüpfe daher mit in den Lostopf. :-)

Wir haben 2 Hundemädchen daheim, die mich komplett um ihre kleinen Pfötchen gewickelt haben und mein Ein und Alles sind! Auch mein Mann ist komplett vernarrt in sie - sie sind einfach so niedlich! Und so schlau! Sie wissen nämlich ganz genau, dass wir ihnen nichts abschlagen können. :-P Meine Schwiegereltern haben eine Katze, Feline - sie ist sehr launisch, aber manchmal lässt sie sich dazu herab, sich kuscheln zu lassen, haha. Wie heißen denn Deine 2 Katzen? Tee (vor allem fruchtige Sorten, aber nichts zu Süßes) mag ich sehr gerne - es hat einfach etwas Beruhigendes, so ein Heißgetränk. Früh am Morgen trinke ich allerdings Kaffee zum Munterwerden. :-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! (Ich bin schon ganz aufgeregt; bei uns hat sich Familienbesuch angekündigt - meine Mutter kommt für ein paar Tage vorbei; sie wohnt ja weiter weg und wir sehen uns nicht so oft.) Alles Liebe, 

Claudia

 

maraAngel2107 kommentierte am 26. Januar 2019 um 20:41

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deiner Mutter!!! Genieße jede Sekunde mit ihr, das ist ganz wichtig, denn manchmal ändert sich das Leben von einem Tag auf den anderen!!! Laßt es Euch gut gehen und habt viel Spaß miteinander!!!!

Meine Profilbildkatze heißt Frieda und die andere Mara:-) zwei absolut wunderbare Schätzchen, total unterschiedlich, aber sehr liebenswert....wenn auch manchmal zickig....aber so sind Frauen halt*gg*

Langeweile kommentierte am 26. Januar 2019 um 11:37

Hallo Mara!

Da hast du dir ja wieder ein paar schöne Exemplare für die Verlosung ausgesucht. Ich möchte mich für das Buch Nummer 5  bewerben ,da ich seit„Die letzten Tage von Rabbit Hayes “ Ein großer Fan dieser Autorin bin.

Eine Katze habe ich nicht, bin aber große große Teeliebhaberin, speziell Roibusch Tee in allen Variationen ist mein Favorit. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, es ist ja Lesewetter.

 

Summergirl2102 kommentierte am 26. Januar 2019 um 12:28

Ich bewerbe mich für Buch Nummer 4.
Warum? Der Titel passt gerade zum Wetter und ich empfinde Regen oft als trostlos und hoffe, dass etwas Glück auf mich überschwappen wird, wenn ich es lese. ;-)
Ich habe keine Haustiere, weil es wegen der Arbeit schwierig ist. Ich hatte aber mal einen Kater vor vielen Jahren.
Und Tee mag ich gern. Am liebsten Früchtetee, sofern er säurearm ist.
Ich bedanke mich für die tolle Verlosung und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Mein Glück an diesem verregneten Samstag: meine beste Freundin hat Geburtstag und wir machen heute Abend eine schöne mädelsrunde, die mich hoffentlich von dem ganzen Stress und Ärger der Woche runterholen wird.
Bis dahin muss ich jetzt aber noch am Geschenk arbeiten. Stricke ihr Socken und die sind noch nicht ganz fertig. Aber erst rief der Haushalt und ich hatte flurwoche. Außerdem habe ich ihr einen Nachtisch versprochen und der hatte Priorität.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 26. Januar 2019 um 13:55

Bei mir ist es "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" von Abbi Waxmann, da ich wahrscheinlich genauso eine große Portion Gärtnerglück gebrauchen könnte um überhaupt wieder solche Dinge zuzulassen. Vielleicht kann mir dabei Lilian ein Stück weit helfen, um die Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Ich bin eher ein Kaffeefan und ja, wir haben zwar eine Katze aber irgendwie ist leider bei ihm etwas in der Kinderstube arg schief gegangen..... aber gut, wir machen nicht das, was seine Vorbesitzerin getan hat und ihn einfach abgeschoben hat! Ansonsten sind wir eher Hundefans aber das wäre einfach zu gemein für einen Hund, aufgrund der wenigen Zeit und deshalb ist momentan einfach unser Doofie ;-) besser.

habt alle ein schönes Wochenende :-)

maraAngel2107 kommentierte am 26. Januar 2019 um 20:42

...ich finde es toll das ihr die Katze nicht einfach abschiebt....denn es gibt sicher einen Grund warum sie so ist wie sie ist....auch wenn ihr den Grund nicht kennt! Auch Dir ein schönes Wochenende! 

mehrBüchermehr.... kommentierte am 26. Januar 2019 um 21:56

Dankeschön :-)

Nein, das machen wir nicht. Schließlich haben wir ihn übernommen als ihn die Vorbesitzerin schon, komplett ohne nachzudenken, in eine Familie gegeben hatte, wo klar war, dass er da nicht zurecht kommt. Er ist zwar wirklich komisch aber wir haben ja alle unsere Macken. ;-)

Als wir das festgestellt haben, wussten wir dann auch warum die Erstbesitzerin ihn loswerden wollte.

tierliebe kommentierte am 26. Januar 2019 um 15:20

Oh Mara, so tolle Bücher!! Und da ich sie alle nicht kenne, lasse ich die Glücksfee entscheiden.

Ich habe keine Katze, hatte bis vor ein paar Jahren einen Hund, meinen Seelenhund. Tee mag ich nicht besonders gerne, bin eher die Kaffeetante.

Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende.

Tara kommentierte am 26. Januar 2019 um 16:39

Da "Das Glück an Regentagen" von Marissa Stapley auf meiner Wunschliste steht, möchte ich sehr gerne für dieses Buch mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen.

Eine Katze haben wir nicht, nur unregelmäßigen Besuch von der Nachbarskatze, die macht es sich schon mal auf unserem balkon gemütlich und lässt sich dann ausgiebig streicheln.  Tee trinke ich jetzt zur kalten Jaheszeit imer gerne. Wenn ich von draußen reinkomme, setzte ich als erstes Tee auf und auch zu einem guten Buch gehört für mich immer ein leckerer duftender Tee.

Liebe Grüße & ein erholsames Wochenende

Tara

Hermione kommentierte am 26. Januar 2019 um 18:05

Ich würde mich total freuen, wenn ich Buch 4) Das Glück an Regentagen gewinnen würde. Neulich habe ich schon versucht, dieses Buch zu ertauschen, aber da war es gerade am Tag zuvor weggegangen.

Tiere habe ich nicht, aber neben Kaffee trinke ich auch gerne mal eine leckere Tasse Kräuter- oder Früchtetee, nasche ein Stückchen Schokolade und mag Lesezeichen oder nette Postkarten mit schönen Sprüchen. <3

Lieben Dank für die schöne Aktion und allen ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit bei dem trüben Wetter.

flakes kommentierte am 26. Januar 2019 um 20:28

Ich möchte mich für "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" und "Wo Dein Herz zu Hause ist" bewerben, weil mich die Klappentexte sehr ansprechen.
Ich habe vier süße Wellensittiche und daher also keine Katze. Tee mag ich sehr gerne, vor allem Kräutertee.

Engel07 kommentierte am 26. Januar 2019 um 21:58

Hallo, was für eine tolle Verlosung. Hierfür schon mal vielen Dank. Ich würde mich gerne für das Buch "Wo Dein Herz zu Hause ist" bewerben, weil mich dieser Klappentext sehr anspricht. Nun zur Aufgabe:
Ich liebe Katzen und habe selber einen kleinen Stubentiger daheim, der mir sehr viel Freude bereitet. Da ich absolut keinen Kaffee mag, liebe ich fast jeden Tee. Am liebesten habe ich Rotbuschtee.

Dir viel Spaß bei Deiner Verlosung und noch ein schönes Wochenende.

Petzi_Maus kommentierte am 26. Januar 2019 um 22:47

Guten Abend liebe Mara!

Ich möchte mich für "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" von Abbi Waxmann bewerben, weil mich der Inhalt sofort angesprochen hat - ein unglückliches Dasein wird durch die Freude an der Natur, an der Gartenarbeit und durch einen neuen Menschen wieder lebenswert !! Einfach nur schön..

Wie du weißt, hab ich zwei Katzen :))) Der Mau liegt übrigens gerade direkt neben mir - Chester auf der Bank neben der Couch. Sooo süß die beiden Rabauken :)))
Tee trinke ich nur im Winter gerne, wenn es kalt ist. Dann gibt es nichts besseres, das wärmt einen so schön auf .

Asya kommentierte am 27. Januar 2019 um 00:08

Hallo Mara,

ich bewerbe mich für die Nummer 2). Als Studentin schreibe ich unendlich gerne in Notizbüchern uns sammle gerne Lesezeichen mut tollen Sprüchen...Beim Lesen und beim schreiben trinke ich gerne heißen Früchtetee im Sommer und heiße Schokolade im Winter. :) Haustiere habe ich leider nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

MercyforArael kommentierte am 27. Januar 2019 um 00:09

Ich bewerbe mich für "Wo Dein Herz zu Hause ist" von Anna Mc Partlin, weil es wirklich gut klingt und ich mich sehr gerne dem Genre widmen möchte :)
Tee trinke ich eigentlich nur Pfefferminztee, aber ehrlich gesagt bin ich eher ein Kakaotrinker :D Und Katzen mag ich sehr gerne, ich habe, neben einem Pony und zwei Hunden, einen kleinen, schwarzen Kater.

Shivaun kommentierte am 27. Januar 2019 um 08:42

Hallo Mara,

ich möchte mich gerne für "Wo dein Herz zu Hause ist" von Anna McPartlin bewerben. Ich habe bisher noch nichts von ihr gelesen, die vielen, begeisterten Stimmen zu ihren Werken haben mich jedoch sehr neugierig gemacht. :)

Ich habe leider keine Haustiere, da ich befürchte, ihnen zeitlich nicht gerecht werden zu können. Als "Neu-Single" wäre es allerdings schon schön, nach einem langen Arbeitstag von einem Fellnäschen erwartet zu werden. :) 

Ich trinke sehr gerne Tee und probiere auch gerne neue Sorten aus, nur Schwarzer Tee ist überhaupt nicht mein Fall. :) 

libertynyc kommentierte am 27. Januar 2019 um 08:45

Ich möchte mich gern auf alle, außer nr 4, bewerben. Nr 4 habe ich bereits gelesen und weiterverschenkt.

Ich trinke gern Tee und viel Kakao. Ich habe auch Katzen. Allerdings 7 davon, die bei uns im Stall Leben. Und 1 süßen Hund der bei uns im Haus lebt. Ganz süße Maus, die sich auch mit den Katzen verträgt.

florinda kommentierte am 27. Januar 2019 um 09:09

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Danke für eine erneute tolle Verlosung, mara!

Zu den Fragen: Eine Katze gab es einmal in unserem Haushalt, ein Findelkind, dann einen Hund aus dem Tierheim, momentan kommt leider kein Tier in Frage. Tee mag ich in ziemlich allen Varianten.

Die Titel der Bücher 2, 3, 4 und 5 weckten mein Interesse, das erste kenne ich bereits.

LG!

katze267 kommentierte am 27. Januar 2019 um 18:33

Liebe Mara

Da ich keins der Bücher kenne, sie mir aber von der Beschreibung her alle gefallen, hüpfe ich für alle in den Lostopf.

Ich liebe Katzen, habe aber momentan keine. Meine Diva ist an meinem Geburtstag verstorben.

Ich schätze aber, im Sommer wird eine bei mir ein schönes Zuhause finden. Bis dahin geniesse ich die Besuche unseres Nachbarkaters, der fast täglich vorbeischaut.

Tee mag ich sehr, trinke täglich welchen, am liebsten mag ich Rooibus Tee, gerade Rooibus Karamel.

maraAngel2107 kommentierte am 27. Januar 2019 um 18:52

Sodele, der variable Zufallsgenerator hat ausgelost und die Gewinner/innen stehen fest. Herzlichen Glückwunsch Euch 5-en und schreibt mir bitte schnell eine PN mit Eurer Anschrift, spätestens bitte bis Dienstag Abend, ansonsten lose ich neu aus! 

1) Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen von Abbi Waxmann      mehrBüchermehr.... 

2) Die kleine Souvenierverkäuferin von Francois Lelord                nele22

3) Ein unvergänglicher Sommer von Isabel Allende                       siko71

4) Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley                        Summergirl2102

5) Wo Dein Herz zu Hause ist von Anna Mc Partlin                       Engel07 

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, es wird weitere Verlosungen mit Guten Büchern geben:-) Versprochen! LG und Euch allen einen Guten Start in die neue Woche, mara 

 

Furbaby Mom kommentierte am 27. Januar 2019 um 19:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Lesespaß! :-)

Summergirl2102 kommentierte am 27. Januar 2019 um 20:38

Super! Ich freue mich total und bedanke mich ganz herzlich! Auch allen anderen meinen herzlichen Glückwunsch! Pn kommt gleich.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 27. Januar 2019 um 21:21

ich bin gerade sprachlos maraAngel2107

Vielen, vielen lieben DANK!!!! PN kommt gleich zu Dir eingeflogen.

Herzlichen Glückwunsch auch an Euch nele22, siko71, Summergirl2102 und Engel07 und schöne Lesestunden!

nele22 kommentierte am 28. Januar 2019 um 21:55

Wie toll, ich freue mich sehr. Tausend Dank und ich wünsche allen eine tolle Woche. 

nele22 kommentierte am 30. Januar 2019 um 19:53

Besten Dank auch hier nochmals für die tolle zusätzliche Überraschung.

Hier ein Bild von Nele

maraAngel2107 kommentierte am 30. Januar 2019 um 19:55

Oooooohhhh wie schön, gleich "adoptiert", so soll es sein, ist ja auch schön kuschelig:-) Viel Freude der kleinen Felldame mit dieser schönen Decke!!!! 

Langeweile kommentierte am 27. Januar 2019 um 19:28

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Büchern.

Verena Bielefeldt kommentierte am 27. Januar 2019 um 19:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß beim lesen :)

siko71 kommentierte am 27. Januar 2019 um 19:41

Vielen lieben Dank. PN ist raus.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Bookstar kommentierte am 27. Januar 2019 um 22:46

Glückwunsch. Gute Unterhaltung!

Petzi_Maus kommentierte am 27. Januar 2019 um 20:28

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Seiten