Dandy fragte am 26.06.2020 | Sonstiges

Buchverlosung Brumm von Helmut Barz

Hallo, 

ich verlose das Buch : Brumm! von Helmut Barz

Das Buch sieht ungelesen aus und hat eine Widmung des Autors.

Das Gewinnspiel endet am jetzigen Sonntag um 22 Uhr.

Danach lose ich aus.

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 27. Juni 2020 um 07:34

Guten Morgen Dandy

ich würde den verspielten, verschlafenen, verleckerten, territorialen, dickschädeligen Panda sehr gerne kennenlernen. Und er dürfte auch bleiben.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

lesebrille kommentierte am 27. Juni 2020 um 07:57

Das Buch hört sich richtig gut an, wäre auch etwas für mich.Ich liebe Pandas. :)  Da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Danke für das schöne Gewinnspiel.

parden kommentierte am 27. Juni 2020 um 09:14

Oooh, auf das Buch bin ich schon aufmerksam geworden, der Panda als Krafttier könnte mir sehr gefallen... Hier springe ich auch mal in den Lostopf und signalisiere meine Bereitschaft, den kleinen Kerl zu adoptieren... ♥

Tara kommentierte am 27. Juni 2020 um 10:03

Hallo Dandy,

das klingt nach einem lesenswertem Buch und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

 

Gelinde kommentierte am 27. Juni 2020 um 10:44

klingt interessant.

Ich würde mein Krafttier auch gerne kennen und zu mir einladen.

Pandas finde ich knuffig ☺

Emswashed kommentierte am 27. Juni 2020 um 11:16

Oh ja, das würde ich auch sehr gern lesen! Danke für die Verlosung! :-)

maraAngel2107 kommentierte am 27. Juni 2020 um 17:55

Ich glaube daran, das jeder von uns ein Krafttier in sich trägt und vieles was die Schamanen sagen und deuten entspricht der Wahrheit. Panda´s liebe ich und dieses Buch klingt auch besonders interessant, genau nach meinem Geschmack:-) Ich danke Dir für diese wunderbare Verlosung und versuche mal mein Glück in der Hoffnung das meine Glücksfee nicht im Urlaub, sondern daheim geblieben ist:-) Lieben Gruß und Dir und allen hier ein schönes Wochenende!!! LG mara

wandagreen kommentierte am 28. Juni 2020 um 16:52

Müsstest du nicht dein Krafttier in dir bemühen statt einer komischen Fee? Welches Tier hast du denn? Es gibt welche, die vllt Läuse als Krafttier haben ;-).

maraAngel2107 kommentierte am 28. Juni 2020 um 20:41

Zum Glück habe ich keine Laus....*gg* die gibts auch gar nicht als Krafttier, ich kenne mein Krafttier, ob Du´s glaubst oder nicht....verrate ich hier aber nicht:-)...

wandagreen kommentierte am 28. Juni 2020 um 21:22

Lass mich bisschen raten: Waschbär!

maraAngel2107 kommentierte am 29. Juni 2020 um 06:59

Nein, das ist es nicht:-) Tut mir leid....

wandagreen kommentierte am 29. Juni 2020 um 12:20

Elefant!

lorixx kommentierte am 28. Juni 2020 um 12:19

Hatt mich schon mal auf das Buch beworben, hat aber leider nicht geklappt. Und dabei würd eich das sooo gerne mal lesen.

tierliebe kommentierte am 28. Juni 2020 um 12:50

Die Bambussprossen sind angerichtet, der Panda könnte hier problemlos einziehen.

Danke für die tolle Verlosung, ich bin gerne dabei.

Dandy kommentierte am 28. Juni 2020 um 22:03

Hallo tierliebe, 

das Losglück war auf Deiner Seite und der Panda freut sich bestimmt schon auf die leckeren Bambussprossen.

Teilst Du mir noch Deine Adresse per PN mit, damit ich das Buch an Dich versenden kann.

Gruß Sandra

maraAngel2107 kommentierte am 29. Juni 2020 um 06:07

Glückwunsch meine Liebe!!! Viel Spaß mit dem Panda:-) LG

tierliebe kommentierte am 29. Juni 2020 um 09:25

Vielleicht zieht es den Panda ja auch mal an den Niederrhein :-)))

maraAngel2107 kommentierte am 29. Juni 2020 um 11:26

:-)

wandagreen kommentierte am 28. Juni 2020 um 20:13

Das Buch ist gar nicht hier gelistet  oder? Woher kennt ich das alle?

maraAngel2107 kommentierte am 28. Juni 2020 um 20:39

@wandagreen: schau mal hier:-)

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID147622019.html?ProvID=1...(DE%3ASAD)%20Partner%20Random%20House&utm_term=4576442282579949&utm_content=(DE%3ASAD)%20Partner%20Random%20House

wandagreen kommentierte am 28. Juni 2020 um 21:29

Danke, Mara, das hört sich richtig niedlich an. Nett niedlich. Nicht doof niedlich.
 

Gelinde kommentierte am 29. Juni 2020 um 09:34

auch von mir

Glückwunsch und viel Spaßm beim Lesen

tierliebe kommentierte am 29. Juni 2020 um 09:49

Oh super, vielen, vielen Dank. PN ist raus.

gaby2707 kommentierte am 30. Juni 2020 um 07:05

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.