Bibliomarie fragte am 05.06.2020 | Sonstiges

Buchverlosung zum Wochenende

Für viele gibt es dieses Jahr Urlaub auf Balkonien. Das kann auch sehr schön sein, besonders mit richtigem Lesestoff. Ich möchte deshalb zum Wochenende einen Emons - Urlaubskrimi verlosen.

Ocke Aukes, Ameroog spielt verrückt

Ein witziger Küstenkrimi der auf einer fiktiven Nordseeinsel spielt, die man irgendwie zu kennen glaubt. (Winzige Leserillen, sonst wie neu)

Wie sehen eure Urlaubspläne aus? Zuhause oder doch in den Süden? Freue mich über eure Bewerbungen und werde Montag früh verlosen.

Kommentare

Tara kommentierte am 05. Juni 2020 um 22:41

Hallo Bibliomarie,

ein witziger Küstenkrimi, das klingt gut. Wir haben unseren Urlaub storniert und bleiben in diesem Jahr zu Hause. Für mich ist das okay, schöne Ausflüge können wir auch hier machen, aber trotzdem würde ich mich gerne mit ein wenig Lesestoff auf eine fiktive Nordseeinsel träumen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Adlerauge kommentierte am 05. Juni 2020 um 23:12

Klingt recht interessant ......

Werde meinen Urlaub im August bei meinen Bruder in Cuxhaven verbringen -direkt an der Nordsee -

pure Erholung -zwar meistens immer "Watt " aber trotzdem wunderschön ..............

Springe mal in den Lostopf ........

Wünsche Dir alles Gute und bleibe gesund - denke positiv ......alles wird wieder gut ........

gaby2707 kommentierte am 06. Juni 2020 um 07:16

Guten Morgen Bibliomarie,

vielen Dank, dass Du einem von uns die Möglichkeit gibst, Kommissar Bakker auf Ameroog kennenzulernen.

Meinen Urlaub an der Nordsee, in diesem Jahr wollte ich eigentlich die Insel Juist kennenlernen, habe aber leider absagen müssen. Dafür mache ich es mir in diesem Jahr bei uns im Garten auf meiner Relaxliege bequem. Vielleicht klappt ja der ein oder andere Ausflug an den Schliersee, Starnberger See oder den Tegernsee.

Hab ein schönes Wochenende und bleib vor allem gesund.

Moma kommentierte am 06. Juni 2020 um 12:01

Ein Küstenkrimi... ich liebe sowas und muss mich daher bewerben ;-D

Wir haben schon Anfang des Jahres unseren Urlaub an der Ostsee für August gebucht und sind guter Hoffnung, dass es klappt. Eine große Büchertasche kommt auf jeden Fall mit.

Allen hier wünsche ich einen tollen Sommer daheim oder unterwegs.

nonchalance kommentierte am 06. Juni 2020 um 13:54

Dieses Jahr bleiben wir zuhause. Wir haben einen großen Garten und den können wir geniessen und müssen nichts beachten. Hier können wir es uns richtig gemütlich machen.

Martinchen kommentierte am 06. Juni 2020 um 14:34

Ein Krimi, der auf einer Nordseeinsel spielt? Aber sehr gerne würde ich den lesen. Unser Urlaub ist, wie viele andere auch, abgesagt worden. Stattdessen werden wir eine Woche auf Usedom verbringen. Und dann mal schauen, ob uns noch etwas einfällt.

foxydevil kommentierte am 06. Juni 2020 um 15:47

Moin, ein Küstenkrimi ist immer super! Auch ist mir dieser nicht bekannt. Darum stell ich mich mit in die Bewerberschlange...
Wir wollten in diesem Jahr unseren Urlaub in Deutschland verbringen daher haben wir abgewartet und nicht storniert. Allerdings haben wir unseren Urlaub wochenweise aufgesplittet. Ein paar Tage gehts zu Freunden nach Cuxhaven, 1 Woche ins Hochsauerland, 1 Woche in den Harz, ein paar Tage zu einer Freundin nach München ein paar Tage auf Rügen und 1 Woche in die Nähe von Stuttgart. Zum Glück klappt das alles mit unseren Ferienwohnungen :) Danke für die schöne Verlosung!

 

 

foxydevil kommentierte am 06. Juni 2020 um 15:49

Allen ein schönes Wochenende :)

 

dru07 kommentierte am 06. Juni 2020 um 16:07

der klappentext hört sich schon vielversprechend an

eigentlich wären wir jetzt in portugal - aber es gingen ja keine flüge- und oster durften wir auch nicht an die nordsee :-(

in den sommerferien haben wir für 3 tage disneyland paris und 2 nächte paris gebucht - mal schauen ob das funktioniert- sonst muss der baggersee herhalten.

frthkrue kommentierte am 06. Juni 2020 um 16:14

Ein witziger Küstenkrimi - das klingt toll. Ein bischen mehr Humor kann man doch gerade in der jetzigen Zeit noch etwas mehr gebrauchen. Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

Also ein Sommerurlaub ist nicht in Planung gewesen, ich lebe direkt in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands, direkt an der Schlei. Da muss man nicht weit weg um sich zu erholen. Erst im November, der dunkelste Monat nach meiner Meinung, wird es dann irgendwo hin gehen.

manu63 kommentierte am 06. Juni 2020 um 16:44

Wir haben 3 Wochen Urlaub zu hause verbracht, war auch ganz nett und entspannt.

moni13 kommentierte am 06. Juni 2020 um 16:46

da springe ich mal in den Lostopf. Im August soll es ins Allgäu gehen :)

Annegreat kommentierte am 06. Juni 2020 um 22:07

Ich möchte auch an die Küste und springe gerne in den Lostopf.

Wir sind noch nicht schlüssig, was wir in den Ferien machen. Vielleicht fahren wir innerhalb Deutschlands weg, aber vermutlich wird es nicht einfach jetzt noch etwas zu bekommen. Ansonsten machen wir zu Hause Ausflüge.

Dir und allen anderen wünsche ich ein schönes Restwochenende.

Jeanettie123 kommentierte am 06. Juni 2020 um 22:12

Wir werden unseren Urlaub zu Hause verbringen, Fahrrad fahren, auf dem Balkon relaxen und lesen. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf Glück, denn dieses Buch würde ich sehr gern lesen. Ein schönes Wochenende für dich!

Bookstar kommentierte am 07. Juni 2020 um 00:08

Ich bewerbe mich mit... gleich, also in ein paar Stunden, fahren wir an die Ostsee. Ich freu mich...

hobble kommentierte am 07. Juni 2020 um 08:14

da möchte ich auch gewinnen

bromer65 kommentierte am 07. Juni 2020 um 21:14

Eine Buchreise an die Nordsee käme mir gerade recht, denn ich wohne so ziemlich am anderen Ende der Republik und war noch nie an der Nordsee. Immerhin habe ich es schon mal nach Hamburg geschafft, weiter aber nicht...

Ein Urlaub war für dieses Jahr noch nicht geplant, wir machen das oft mal spontan, aber ich glaube dieses Jahr wird das nichts. Da ich selbst auch in einer Gegend wohne, wo viele Urlauber kommen, (Oberbayern, Nähe Chiemsee), wird mir bestimmt daheim nicht langweilig, weil ich all meinen Hobbies frönen kann: Radtouren machen, Schwimmen gehen, die eine oder andere Alm besuchen, und so vieles mehr...

 

Bibliomarie kommentierte am 08. Juni 2020 um 08:36

In aller Frühe habe ich Namenszettelchen geschrieben, sie im Körbchen gut durchgeschüttelt und ein Glückslos gezogen :  Foxydevil darf sich auf das Buch freuen.

Bitte schnell die Adresse an mich, dann kann das Buch auch gleich auf die Reise gehen.

foxydevil kommentierte am 09. Juni 2020 um 18:03

Herzlichen Dank für den Hinweis! Ich freu mich sehr! Liebe Knuddler an die Glücksfee!

Martinchen kommentierte am 08. Juni 2020 um 09:13

Da gratuliere ich herzlich. 

foxydevil kommentierte am 09. Juni 2020 um 18:01

Lieben Dank :)

Moma kommentierte am 08. Juni 2020 um 17:43

Glückwunsch!

foxydevil kommentierte am 09. Juni 2020 um 18:01

Dankeschööön

gaby2707 kommentierte am 08. Juni 2020 um 21:15

Herzlichen Glücwunsch an Foxydevil und ganz viel Spaß an der Nordsee.

foxydevil kommentierte am 09. Juni 2020 um 18:01

Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr!