Doreen H. fragte am 02.04.2019 | Sonstiges

Buchverlosung zwischendurch

Hallo zusammen,

ich hätte heute auch einmal ein Buch zu verlosen.

Es handelt sich um das Buch Mieze UNDERCOVER - Der 1.Fall für Mieze Moll von Mina Teuchert (Die Daniela Katzenberger Krimi-Edition)

Ihr könnt ab sofort in den Lostopf hüfen. Das ganze geht bis Freitag, 05.04.2019 23:59Uhr. Auslosen tu ich dann am Wochenende, verschickt wird es am Montag.

Ich versende (leider) nur innerhalb Deutschlands.

LG Doreen

Kommentare

Doreen H. kommentierte am 02. April 2019 um 17:01

So sieht das Buch aus :)

Stups kommentierte am 02. April 2019 um 19:20

Das Buch sieht Hammer aus. Gerne würde ich es lesen, mal sehn ob auch der Katze ihr Charakter zum Vorschein kommt!

Doreen H. kommentierte am 06. April 2019 um 20:07

Herzlichen Glückwunsch

Bitte sende mir doch Deine Adresse damit ich das Buch bald auf die Reise schicken kann.

Liebe Grüße

Diana Pegasus kommentierte am 02. April 2019 um 19:24

Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Leseprobe gelesen, und die fand ich recht witzig, deswegen würde ich mich sehr gerne für dieses Buch einfach mal bewerben. Ich danke dir für die Chance, liebe Grüße

Doreen H. kommentierte am 06. April 2019 um 20:06

Herzlichen Glückwunsch

bitte schicke mir doch Deine Adresse, damit ich das Buch bald zu Dir senden kann.

Liebe Grüße

Bookstar kommentierte am 03. April 2019 um 00:15

Super, dass du dieses Buch verlost. Wollte ich schon lange lesen.

hobble kommentierte am 03. April 2019 um 07:13

Das würde ich gern lesen

Petzi_Maus kommentierte am 03. April 2019 um 08:48

Keine Berwerbung von mir, da ich 1. nicht mitmachen darf ;) und 2. das Buch schon gelesen habe .

Ich wollte nur mitteilen, dass es ein richtig gutes Buch ist - und die vielen Vorurteile, von wegen Daniela Katzenberger ist Patronin des Buches, völlig unbegründet sind. Ein nettes und witziges Buch, das gute Laune macht!

Svenja Landau kommentierte am 04. April 2019 um 22:17

Dem stimme ich voll zu!
Tolles Buch, ich hab es auch hier und schon gelesen.

PMelittaM kommentierte am 03. April 2019 um 10:56

Ich hätte Lust auf das Buch, denn es macht mich neugierig - springe also gerne in den Lostopf :-)

Annegreat kommentierte am 03. April 2019 um 15:08

Nach der Empfehlung von Petzi Maus (Danke dafür !) möchte ich gerne in den Lostopf. Ein Buch, das gute Laune macht, lese ich immer gerne.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag !

 

Petzi_Maus kommentierte am 03. April 2019 um 21:44

Ui, da hoffe ich ja, dass es dir auch wirklich gefällt, solltst du gewinnen . Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich war positiv überrascht und wurde gut unterhalten! :)

Streiflicht kommentierte am 03. April 2019 um 18:49

oh, das klingt witzig und spannend zugleich! da versuche ich gerne mein glück

Doreen H. kommentierte am 06. April 2019 um 20:05

Guten Abend zusammen.

Da meine Freundin dieses Buch nicht möchte konnte ich somit 2 verlosen.

Gewonnen haben: 1. Diana Pegasus

und das 2. geht an Stups

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Diana Pegasus kommentierte am 06. April 2019 um 20:53

O wow, das ist ja toll, vielen lieben Dank. Ich freu mich. PN kommt gleich.

Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Stups kommentierte am 06. April 2019 um 20:58

Was für eine wunderbare Nachricht

Petzi_Maus kommentierte am 06. April 2019 um 22:53

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :)