Sarahklein fragte am 14.08.2019 | Sonstiges

Buckpaket zu verschenken

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder ausgemistet und würde ein Paket mit Büchern verschenken. Es handelt sich eher um ältere Exemplare, die meisten aus der Kategorie "Romantik und Kitsch".

Falls sich jemand "erbarmt" und die Bücher aufnehmen möchte kommentiert hier gerne. Ich werde vermutlich am Freitag Nachmittag jemanden auswählen wenn es mehrere Personen sein sollten.

Viele Grüße
Sarah

Kommentare

Athene1989 kommentierte am 14. August 2019 um 16:19

Uhhh,ich liebe Kitsch (und Romantik). Habe viele Bücher von Kat Martin und Johanna Lindsey und so. Also bei mir würden sie gut aufgenommen werden =)

Perle26 kommentierte am 14. August 2019 um 17:03

Romantik und Kitsch ist momentan genau mein Ding. Gern würde ich den Büchern ein neues Heim geben wollen und sie liebevoll im Regal positionieren.

Shivaun kommentierte am 14. August 2019 um 17:31

Liebe Sarah,

welch schöne Idee!

Sind mit "Romantik und Kitsch" diese typischen "Nackenbeißer-Romane" gemeint? ;) Historische Liebesromane mit edlen Recken, Highlandern, alten Burgen, etc? Dann würde ich mich sehr gerne bewerben, da ich diese Art Lektüre zwischendurch tatsächlich sehr gerne lese..wenn auch in der Öffentlichkeit hinter neutralem Stoffumschlag versteckt, weil die Cover und Titel meistens total furchtbar sind. ;) 

Geht es eher in Richtung Pilcher, Katie Fforde oder Lilly Schönauer, bin ich allerdings raus. ;)

Sarahklein kommentierte am 15. August 2019 um 14:02

Hallo Shivaun,

ich schau später mal. Ein historischer Liebesroman ist auf jedenfall dabei den würde ich dir notfalls einzeln schenken.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 14. August 2019 um 20:44

Hallo Sarah,

ach so ein wenig Romantik und Kitsch hat doch noch Niemanden geschadet ;-). Vor allem in einer Zeit wo die meisten nur die Fehler bei Anderen suchen.

Ich werfe mal mein Loszettelchen bzw. Auswahlzettelchen mit in den Topf.

habt alle noch eine schöne Woche :-)

wiechmann8052 kommentierte am 14. August 2019 um 20:51

ich möchte auch ein bisschen Kitch und Romantik abbekommen

Diana Pegasus kommentierte am 14. August 2019 um 21:45

Ich würde mich auch für das Paket bewerben, ich stehe auf Kitsch und Romantik, egal ob es jetzt verbunden mit Thrill oder auch Fantasy ist, hauptsache es gibt ein wunderschönes Happy End, vorher ein paar Stolpersteine. Ich liebe solche Lektüre für zwischendurch, einfach um abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen. :)

siko71 kommentierte am 15. August 2019 um 07:17

Auf Kitsch und Romantik stehe ich, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, wäre sicherlich eine tolle Strandlektüre mit dabei. Ich springe mit in den Lostopf.

mikemoma kommentierte am 15. August 2019 um 09:21

Ich stehe total auf Romantik und Kitsch und würde den Büchern gerne ein neues zu Hause schenken. Da springe ich doch direkt mal in den Lostopf!

natti01 kommentierte am 15. August 2019 um 10:48

da bist du bei mir ja genau richtig. Ich habe noch etwas Platz in meinem Leezimmer und würde mich sehr freuen über Zuwachs.

manu63 kommentierte am 15. August 2019 um 16:32

Kitsch und Romantik mag ich zwischendurch sehr gerne und würde dem Paket ein schönes Stück Buchregal gönnen.

Nele24 kommentierte am 15. August 2019 um 22:00

Oh, mein Herz schlägt für Kitsch und Romantik! Ich würde mich auch bewerben !

 

Sarahklein kommentierte am 16. August 2019 um 08:37

Hallo Zusammen,

schön dass sich doch ein paar Interessente gefunden haben :-) Ich habe gelost und siko71 hat das Paket gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :-)

An den Rest: Nicht traurig sein und ein schönes Wochenende

mikemoma kommentierte am 16. August 2019 um 08:46

Herzlichen Glückwunsch an siko71!

siko71 kommentierte am 16. August 2019 um 12:37

Ich freue mich. Pn ist raus und der Urlaub in Sachen Lektüre gerettet.
Vielen Dank

Bookstar kommentierte am 16. August 2019 um 21:45

Eine gute Lesezeit und einen tollen Urlaub.

Diana Pegasus kommentierte am 16. August 2019 um 13:03

Herzlichen Glückwunsch <3

Athene1989 kommentierte am 17. August 2019 um 12:54

Glückwunsch auch von mir