Paperboat fragte am 30.12.2018 | Sonstiges

Bücher abzugeben

Ich hätte einige Bücher abzugeben:

Moyes, "Me Before You" (Achtung: Ist auf Englisch!)
Riazi, "Paheli"
Barnhill, "Das Mädchen, das den Mond trank"
Schütze, "Nelly und Klex"

Alle sind in neuwertigem, höchstens ein Mal gelesenem Zustand, bei Moyes bin ich nie dazu gekommen es zu lesen, obwohl es schon älter ist.
Wenn die neuen Besitzer eine Rezension zu den Büchern schreiben, würde ich mich sehr darüber freuen, aber grundlegend ist keine Bedingung dran geknüpft.
Wer eines davon möchte, gibt hier kurz Bescheid und sendet am besten direkt eine Nachricht mit seiner Adresse an mich. Die Bücher würden dann am kurz nach Neujahr auf die Reise gehen.

Kommentare

Bücherträumerin kommentierte am 30. Dezember 2018 um 17:33

Danke für die tolle Aktion.

Mich würde "Das Mädchen, das den Mond trank" interessieren. :)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

MissGoWest kommentierte am 30. Dezember 2018 um 17:37

"Paheli" klingt zauberhaft -- und natürlich würde ich eine Rezension dazu schreiben. :)

Paperboat kommentierte am 30. Dezember 2018 um 17:40

Okidoki, dann lasst mir eure Adressdaten mal zukommen, dann geht "Paheli" an MissGoWest und "Das Mädchen, das den Mond trank" an Bäucherträumerin.

MissGoWest kommentierte am 30. Dezember 2018 um 17:44

Wirklich? Vielen lieben Dank -- ich freue mich sehr! :) Und Ana-Lena wird sich nächstes Jahr bestimmt auch freuen. Wir spielen übrigens sehr gerne Brettspiele zusammen. Im Moment hat sie vor allem eine Leidenschaft für Monopoly. :)

lizlemon kommentierte am 30. Dezember 2018 um 18:24

Ich würde mich sehr über "Nelly und Klex" freuen, das wäre genau das richtige Buch für die Tochter einer sehr guten Freundin!

DarthKate kommentierte am 30. Dezember 2018 um 18:40

Ich würde gerne dieses Buch lesen: Moyes, "Me Before You" (Achtung: Ist auf Englisch!)

Paperboat kommentierte am 30. Dezember 2018 um 20:18

Super, alles klar, dann sind die vier Bücher bereits versprochen und machen sich ab morgen schon auf den Weg zur Post, von denen ich die Adressen bereits habe!

lizlemon kommentierte am 30. Dezember 2018 um 20:28

Dankeschöööön! :)

Maximilian der Bücherfan informierte am 31. Dezember 2018 um 08:05

Ich bewerbe mich für Riazi, Paheli.

 

Paperboat kommentierte am 31. Dezember 2018 um 11:15

Die Bücher sind, wie ich im Beitrag davor schrieb, bereits alle vergeben. Heute morgen gingen drei davon auch schon auf die postalische Reise in alle Teile der Republik.