SaintGermain fragte am 23.06.2018 | Sonstiges

Bücher sind wieder aktualisiert

Wie ich heute mit Freuden gesehen habe, wurden endlich Bücher hier eingetragen, die schon einige Zeit fehlten. Dies betrifft v.a. Bücher von digital-publishers, als auch andere Verlage. Jetzt hab ich mal meine Rezensionen nachgetragen.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 23. Juni 2018 um 16:12

Diese fehlenden Bücher haben dir schlaflose Nächte beschert ... warum (be)kümmert dich das so? Hast du einen Kleinverlag? Bist du Kleinschriftsteller? Oder oder ...

SaintGermain kommentierte am 24. Juni 2018 um 16:05

Nein habe ich nicht. Aber ich teile gerne meine Rezensionen und hab ja hier auch mein (virtuelles) Bücherboard, das jetzt fast vollständig ist.

wandagreen kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:28

Du liest dann gerne von Kleinverlagen? Ist das jenseits von Mainstream? Ja, das ist schön, dass du deine Rezis mit uns teilst.

Tara kommentierte am 23. Juni 2018 um 16:26

Das ist mir gestern auch aufgefallen. Scheinbar dauert es bei manchen Büchern einfach ein wenig länger bis sie hier aufgelistet werden.

Lilli33 kommentierte am 23. Juni 2018 um 17:42

Danke!

Ich konnte nun auch einige Rezensionen nachtragen :-)

Leider immer noch nicht alle.

Michael H. kommentierte am 23. Juni 2018 um 17:54

Hurra, da werd ich heute Nacht wieder gut schlafen können.

Hermione kommentierte am 23. Juni 2018 um 23:36

Gute Nacht! ;-)

Galladan kommentierte am 23. Juni 2018 um 23:42

Schön. Ich sah, dass hier fleissige Hände Rezis nachgetragen haben. In Bücher fließt das Herzblut der Autoren und einige Leser versuchen den Autoren die sie mögen eine möglichst breite Plattform wo sie gesehen werden zu geben. Ja, ich freue mich, wenn ich eine Rezi möglichst vielen Leuten geben kann, gerade bei unbekannten Autoren. 

maraAngel2107 kommentierte am 24. Juni 2018 um 17:59

Da bin ich ganz Deiner Meinung und ich finde es auch sehr wichtig die Bücher in die Welt zu tragen, besonders der unbekannten Autoren, weil dort gerade sehr oft Pozentzial vor sich hin schlummert, ich habe schon richtig gute Bücher gelesen, von deren Autoren man sonst so gar nichts hört oder sie nicht kennt!

La Tina kommentierte am 23. Juni 2018 um 18:59

Ich schau mal, ob was für mich dabei ist.

maraAngel2107 kommentierte am 23. Juni 2018 um 19:51

Danke für den Hinweis, so konnte ich nun auch meine fehlende Rezi einstellen:-) Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!! 

Elenas-ZeilenZauber kommentierte am 24. Juni 2018 um 08:39

Ich weiß genau, was du meinst.

Tja, ich hatte Aline wegen eines Hörspiels angeschrieben und ... nein, leider immer noch nicht da.