mimimaus fragte am 29.11.2018 | Sonstiges

Bücherwunschwoche!!! Tag 5

Hallo zusammen,

da ich Platz brauche, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, es gibt neben den üblichen Glückstagen eine weitere Runde.

Morgen starten wir mit:

- Corleone, Sterben muss dein Kind (Weltbild, TB)

- Sommer, Zum wilden Eck

- Moore, Der Schelm von Venedig

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 29. November 2018 um 20:23

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen ;-)

WilmaH kommentierte am 29. November 2018 um 20:51

Ich versuche mein Glück für „Der Schelm von Venedig“. Habe gehört es soll toll sein. Und jetzt da es immer kälter draußen wird, darf gerne ein neues Buch bei mir einziehen. 

nele22 kommentierte am 30. November 2018 um 17:07

Gern darf bei mir „Der Schelm von Venedig“ einziehen. Ich werde ihn willkommen heißen. 

mimimaus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 14:25

Hallo,

wie Du bestimmt gesehen hast, hast Du das Buch gewonnen. Doch bislang fehlt mir Deine Adresse :-)

Bookstar kommentierte am 29. November 2018 um 21:24

Bitte lass mich für alle deiner Bücher mein Glück versuchen. Ich kenne noch keins davon.

manu63 kommentierte am 29. November 2018 um 21:24

Auch hier möchte ich gerne wieder für alle Bücher in den Lostopf, neue Bücher kann man nie genug haben.

florinda kommentierte am 29. November 2018 um 22:41

Guten Abend!

Bevor ich übermorgen selbst wieder mit dem Verlosen dran bin, hüpfe ich gern heute für diese beiden  in den Lostopf und würde mich freuen, eines von ihnen zu gewinnen:

- Sommer, Zum wilden Eck

- Moore, Der Schelm von Venedig

phoenics kommentierte am 30. November 2018 um 07:48

Hallo Mimimaus,

ich möchte Moore, Der Schelm von Venedig gewinnen, da ich schon gehört habe, dass es sehr gut sein soll.

Vielen lieben Dank für die Verlosung ♥

hobble kommentierte am 30. November 2018 um 08:06

Bewerbe mich für alle 3 -würde mich über eins von denen freuen

_summer kommentierte am 30. November 2018 um 08:29

ich hüpfe für Sommer, Zum wilden Eck in den lostopf :D

tierliebe kommentierte am 30. November 2018 um 13:37

Für  - Sommer, Zum wilden Eck hüpfe ich gerne in den Lostopf.

mimimaus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 14:26

Hallo,

wie Du bestimmt gesehen hast, hast Du das Buch gewonnen. Doch mir fehlt noch Deine Adresse :-)

flakes kommentierte am 30. November 2018 um 14:46

Ich interessiere mich besonders für den Thriller. Da die anderen beiden Bücher aber sehr lustig klingen, möchte ich mich für alle drei bewerben.

mimimaus kommentierte am 01. Dezember 2018 um 21:43

Heute ein bißchen später, aber hier sind die Gewinner:

- Corleone, Sterben muss dein Kind -> Bookstar

- Sommer, Zum wilden Eck -> tierliebe

- Moore, Der Schelm von Venedig -> WilmaH

Ich sage wie immer herzlichen Glückwunsch. Lasst mir bitte Eure Adressen zukommen, damit ich Euer neues Buch auf die Reise schicken kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, morgen gibt es ja noch eine Runde. Und nächste Woche noch etwas ganz tolles (psstt...)

Bookstar kommentierte am 02. Dezember 2018 um 18:24

Freu mich sehr. Adresse kommt sofort...