mimimaus fragte am 30.11.2018 | Sonstiges

Bücherwunschwoche!!! Tag 6

Hallo zusammen,

da ich Platz brauche, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, es gibt neben den üblichen Glückstagen eine weitere Runde.

Morgen starten wir mit:

- Bartels, Dicke Freunde

- Rademacher, Der Tanz des Mörders

- Zan, Danach

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 30. November 2018 um 20:32

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen ;-)

Bibliomarie kommentierte am 30. November 2018 um 22:09

Grade sehe ich Deine wunderschöne Verlosung. Ich lese zur Zeit den neuesten Krimi von Rademacher und kenne den ersten Band noch gar nicht. Das wäre eine tolle Ergänzung.

Also hüpfe ich sofort in Deinen Lostopf und bewerbe mich für "Der Tanz des Mörders"

LG und einen schönen Abend

mimimaus kommentierte am 09. Dezember 2018 um 22:47

Guten Abend,

leider hattest Du bei derr nachträglichen Ziehung kein Glück. Doch ich habe Dich einfach in den Lostopf von "Danach" mit eingeworfen, und dieses hast Du gewonnen. Sei bitte so lieb, und schicke miir Deine Adresse, damit ich Dir Dein neues Buch zusenden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit trotzdem eine Freude machen.

Büchi kommentierte am 30. November 2018 um 22:40

Miriam Rademacher "Der Tanz des Mörders" klingt very british and amusing.

Über diese Reihe habe ich schon oftmals gelesen, aber sie leider noch nicht. Und deshalb ist hier meine Bewerbung .

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent ♣

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 00:15

Ich bewerbe mich heute nur für Buch 1 und 3. Ich habe den Tanz des Mörders als eBook gelesen und fand es richtig gut.

Streiflicht kommentierte am 01. Dezember 2018 um 08:51

guten morgen! ich versuche mein glück für zan und radermacher. spannend ist immer gut!

Langeweile kommentierte am 01. Dezember 2018 um 09:25

Tolle Verlosung, wie ich finde. Ich bewerbe mich für „der Tanz des Mörders“

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit 

Gem kommentierte am 01. Dezember 2018 um 11:49

Dann bewerbe ich mich direkt mal für "Danach" das Buch spuckt schon eine Weile auf meiner "Möchte ich iiiiiiiirgendwann man lesen-Liste" rum, deshalb nutze ich nun mal meine Chance. :)

Vielen lieben Dank, mimimaus. :)

mimimaus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 14:24

Hallo :-)

Wie Du vielleicht gesehen hast, hast Du das Buch gewonnen, doch fehlt mir bislang Deine Adrese :-)

Borkum kommentierte am 01. Dezember 2018 um 11:52

Guten Morgen liebe mimimaus,

da hast du heute eines meiner absoluten Wunschbücher im Angbeot. Ich hätte sooo gerne "Dicke Freunde" und hoffe auf die Losfee.

Wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende.

_summer kommentierte am 01. Dezember 2018 um 12:13

ich versuche mein glück einfach für alle drei bücher ;D

mimimaus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 14:25

Hallo,

wie Du vielleicht gesehen hast, hast Du das Buch "Der Tanz des Mörders" gewonnen, doch bislang fehlt mir Deine Adresse :-)

Streiflicht kommentierte am 03. Dezember 2018 um 20:24

Manche bewerben sich und dann hört man nie mehr von ihnen, schade...

manu63 kommentierte am 01. Dezember 2018 um 16:47

Im Glücksfall würde ich mich überraschen lassen, da ich alle Bücher interessant finde.

mimimaus kommentierte am 02. Dezember 2018 um 19:23

Die Gewinner der drei Bücher lauten:

- Bartels, Dicke Freunde -> borkum

- Rademacher, Der Tanz des Mörders -> _summer

- Zan, Danach -> Gem

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und seid bitte so lieb, und schickt mir Eure Adressen zu, damit die Bücher bald ein neues Zuhause haben.

Alle anderen, nicht traurig sein, eine Verlosung läuft noch, und für nächste Woche habe ich mir etwas ganz tolles überlegt.

Borkum kommentierte am 02. Dezember 2018 um 23:08

Yeah, ich freue mich gerade wie Bolle. Vielen lieben Dank. PN kommt gleich 

Langeweile kommentierte am 02. Dezember 2018 um 19:39

Sehr schade, wieder nicht dabei. Ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich

mimimaus kommentierte am 09. Dezember 2018 um 22:08

Nach einer weiteren Losrunde hast Du das Buch gewonnen, und ich gratuliere ganz herzlich. Bitte schicke mir Deine Adresse zu.

Büchi kommentierte am 02. Dezember 2018 um 22:50

Herzlichen Glückwunsch und phantastische Lesestunden ♣

mimimaus kommentierte am 09. Dezember 2018 um 22:02

Guten Abend zusammen,

da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich neu ausgelost, und die Gewinnerin von "Der Tanz des Mörders" geht nun an

Langeweile

Bitte sende mir Deine Adresse zu, damit ich Dir Dein neues Buch zusenden kann.

Noch einen schönen Abend zusammen!