mimimaus fragte am 01.12.2018 | Sonstiges

Bücherwunschwoche!!! Tag 7

Hallo zusammen,

da ich Platz brauche, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, es gibt neben den üblichen Glückstagen eine weitere Runde.

Morgen starten wir zum letzten Mal mit:

- Wichmann, Ella- Ein Hund fürs Leben

- Gran, Dope

- Milewski, Skalpelltanz

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 01. Dezember 2018 um 21:31

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen ;-)

nele22 kommentierte am 01. Dezember 2018 um 22:09

Hallo, zu gern möchte ich mich für „Ella- Ein Hund fürs Leben“ bewerben. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

nachtOvOeule kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:03

Oh da wünsche ich dir einen schönen ersten Advent und sage danke für die Verlosungswoche =)

Und als großer Hundefan muss ich mein Glück noch mal bei "Ella" versuchen =)

mimimaus kommentierte am 09. Dezember 2018 um 22:07

Dein Glück war Dir noch einmal hold, und ich schicke Dir das Buch noch zu, da sich die andere Gewinnerin nicht bei mir gemeldet hat.

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:18

Jenny Milewski, skalpelltanz sollte bitte bei mir einziehen. Ich mach fix Platz... habe ein paar Rezis gelesen und kann nicht mehr vorbei.

Bookstar kommentierte am 01. Dezember 2018 um 23:21

Ich bewerbe mich ebenso für Dope von Sara Gran. Ein tolles Buch, wie ich meine.

libertynyc kommentierte am 02. Dezember 2018 um 08:28

Ein Hund fürs Leben. Dafür muss ich mich bewerben, als totaler Hundenarr.

_summer kommentierte am 02. Dezember 2018 um 13:24

ich versuche mein glück für Ella- Ein Hund fürs Leben :D

manu63 kommentierte am 02. Dezember 2018 um 14:47

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und bin an allen Büchern interessiert.

flakes kommentierte am 02. Dezember 2018 um 18:52

An dieser Stelle mal ein dickes Danke schön für deine wunderbare Bücherwunschwoche!

Bewerben möchte ich mich für "Ella" und "Skalpelltanz".

mimimaus kommentierte am 03. Dezember 2018 um 14:19

Hallo zusammen,

so, hier kommen die letzten Gewinner der Bücherwunschwoche:

- Wichmann, Ella- Ein Hund fürs Leben -> nele22

- Gran, Dope -> Bookstar

- Milewski, Skalpelltanz -> flakes

Ich sage hier zum letzten Mal herzlichen Glückwunsch, und nele22 schicke mir doch bitte Deine Adresse zu, damit ich das Buch losschicken kann. Die anderen beiden Adressen habe ich ja schon.

Diese Woche wird es noch etwas Besonderes geben ;-)

flakes kommentierte am 03. Dezember 2018 um 17:48

OH, unglaublich! Ich freue mich sehr! Vielen Dank!

Bookstar kommentierte am 03. Dezember 2018 um 23:00

Freu mich. Ich danke dir wie verrückt.

mimimaus kommentierte am 09. Dezember 2018 um 22:06

Guten Abend zusammen,

nachdem sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, habe ich für das Buch "Ella- Ein Hund fürs Leben" neu ausgelost, und gewonnen hat:

nachtOVOeule

Deine Adresse habe ich ja von dem anderen Buch, und daher schicke ich es Dir in den nächsten Tagen dann zu.

Habe noch einen schönen Abend!