Sursulapitschi fragte am 07.12.2019 | Sonstiges

*** Der wunderbare Bücheradventskalender ist da ***

Puhhh... es ist da, das wunderbarste Paket, das Bücherfreaks bekommen können. Ich bin platt und von den Socken. 
Ich bedanke mich sehr bei Wasliestdu und der Mayerschen Buchandlung für dieses Wahnsinnsgeschenk und bei Aline für das liebevolle Aussuchen der Bücher. 
Alle Neugierigen können hier die nächsten Tage mit mir auspacken und sich mit mir freuen. 
Die ersten sieben musste ich direkt auspacken. Und bin eigentlich jetzt schon glücklich und zufrieden. In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viele Buchwünsche auf einen Schlag erfüllt bekommen. 

Hier kann man keine Fotos anhängen. Das mache ich dann weiter unten. Und einen ausführlichen Instagrambericht wird es auch geben.
DANKE!!!!
 

 

Kommentare

Seiten

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:00

Ein Paket! Ein riesiges! Wir lieben Pakete, es gab direkt Schlägereien. 

milkahase kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:01

Wie scharf deine Katzen auf Pakete sind ist ja unglaublich :-D

lesesafari kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:24

ja, echt. eignet sich gut als neue schlafstelle, sieht man schon.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:34

HIHIIIII ich musste grad sooo lachen!!! Und meine Katzen anschauen: "Das hättet ihr sein können!" Klar, so eine Kiste ist auch suuupertoll und spannend UND gemütlich . jaja... ;)

Steliyana Dimitrova kommentierte am 08. Dezember 2019 um 11:40

Die Katzen sind toll :D :D :D Ich musste gerade soooo lachen. Viel Spaß mit deinem mega coolen Gewinn! :)

Elchi130 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 07:55

Danke für die coolen Bilder. Dein Katzen sind herrlich. Und die aufgestapelten Pakete sind der Hammer. Viel Freude beim Auspacken!

Giselle74 kommentierte am 09. Dezember 2019 um 11:07

Das ist ein so großartiges und einmaliges Geschenk! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:04

Im Päckchen Nr. 1 war direkt mein aktuell dringendster Wunsch als Hörbuch. "Dort, dort" von Tommy Orange. 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:07

Wie schön!

Da freue ich mich richtig mit für dich

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:11

Nr. 2: "Oden" von David van Reybrouck. Davon abe ich noch nie gehört, aber es sieht hoch interessant aus. 
"Oden an das Risiko, das Nichtfotografieren, die nächtliche Autofahrt oder die Eifersucht." steht hinten drauf. Ich möchte direkt hineingucken. 

Sabine_AC kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:11

Wow, was für ein tolles Paket. Und wie schön, dass wir alle mit dir und den Katzen auspacken dürfen.

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:13

Nr.3: "Regenroman" von Karen Duve. 
Ich hatte unlängst jede Mene Spaß mit Fräulein Nette, das muss gut sein. Super!

schafswolke kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:13

Wie schön:-) Und so nett verpackt.

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:15

Nr.4, "Das Mysterium der Tiere" von Karsten Brensing wünsche ich mir auch schon lange. <3

misery3103 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:17

Das Paket ist super - und mein Kater Kalle hätte auch sofort geholfen beim Auspacken. Niedlich!

Ich beneide dich um die tägliche Überraschung. Viel Spaß weiterhin beim Auspacken! :-)

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:17

Nr. 5, "Befreit" von Tara Westhofer, noch ein Buch von meinem Wunschzettel. Ich kann nicht mehr!!

Sommerzauber02 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:12

Das Buch habe ich schon gelesen. Sehr lesenswert und interessant.

Arbutus kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:58

Das ist auch ein Buch, was mich schon lange anguckt. 

katzenminze kommentierte am 12. Dezember 2019 um 00:01

Es lohnt sich. Guck ruhig zurück. ^.^

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:20

Nr. 6, "Das Eis-Schloss" war mein aktuell zweitdringendster Wunsch. Wow!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:21

Das hätte ich auch gerne

Steht im meinem Wunschregal

Sommerzauber02 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:13

Das Buch würde mich auch interessieren. Bisher kenne ich kaum norwegische Geschichten.

Sarahklein kommentierte am 08. Dezember 2019 um 20:29

Direkt auf meiner wuli gelandet

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:27

Nr 7, uffz, Hilfe! "Kein anderes Meer" von Edwinge Danticat stand nicht auf meinem Wunschzettel, aber Aliane, die Bücherfee, wusste, dass ich mir das wünsche. 
Danke, Aliane, du bist die Beste! 

Ihr Lieben, ich bin platt, aber ziemlich sicher, dass ich morgen die Kraft aufbringe, noch ein Päckchen auszupacken. <3 <3 <3

lesenbirgit kommentierte am 07. Dezember 2019 um 17:47

Das muss der helle Wahnsinn sein so einen Adventskalender zu bekommen. Viel Spaß noch beim auspacken.

wandagreen kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:08

So ein paar Bücher, die man nicht kennt - sind auch wunderbar!!! Wir freuen uns ganz herrlich mit dir. Und es sind natürlich bei dir zu Hause keine Bücherwürmer, sondern Bücherkatzen. Das sieht man!

Sommerzauber02 kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:14

Super dickes Paket, an dem die Katzen ebenso sichtlich Spaß haben wie du später an den Büchern. Viel Lesevergnügen wünsche ich dir.

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:26

Danke, ihr Lieben. Schön, dass ihr euch mit mir freut. 

lesesafari kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:26

Super Katzenbett! Wunderbarer Weihnachtsbaum, fehlen nur noch die kleinen Lämpchen. :)

Und was für eine geniale Mischung. Wunschbücher und neues! 

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesezeit.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:36

Ein tolles Paket, herzlichen Glückwunsch nochmal!
Und toll von Aline, zwar viele Wunschbücher einzupacken, aber nicht nur! So hast du auch Spannung und Überraschung ;)

La Tina kommentierte am 07. Dezember 2019 um 18:52

Einfach nur stark. Danke für die Bilder

Diamondgirl kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:04

Hach.... wie herrlich ein solcher Adventskalender ist! 

Ich wünsche dir noch recht viel Spaß beim Auspacken und vor allem bei der Lektüre ;-) 

Erdbeerfrau kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:18

Danke, das du uns teilhaben lässt an deinem tollen Adventskalender = D es macht Spaß deine Fotos anzuschauen und dann auch das ein oder andere Buch für mich selber zu entdecken. Ich freue mich auf die nächsten 17 Tage mit deinem Kalender = D

Galladan kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:22

Schön wir ihr euch freut. Nochmals meinen Glückwunsch.

Konstanze S. kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:43

Toll, dass du deine Freude mit uns teilst. Weiterhin so viel Spaß mit diesem wunderbaren Adventskalender ;-)

Ridata kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:52

Ein Wahnsinnsgewinn - weiterhin ganz viel Freude beim Auspacken.

Arbutus kommentierte am 07. Dezember 2019 um 19:56

Wir brauchen Maren nicht mehr, wir haben jetzt Sursu. Sooooooo süße Katzen! (Habe ich Dir schon zu dem Megapaket gratuliert? Glückwunsch!)

Sursulapitschi kommentierte am 07. Dezember 2019 um 21:05

Wenn ich irgendwas aus dem Ärmel schütteln kann, sind das Katzenfotos. Ich wusste nicht, das die gefragt sind, werde es mir aber merken. :-)

schwadronius erwähnte am 07. Dezember 2019 um 22:49

merk es dir besser nicht! ... zu den zig trillionen garstigen ungetier - photos im internet müssen nicht noch weitere hinzukommen! :p.

wandagreen kommentierte am 08. Dezember 2019 um 00:38

Doch!

Arbutus kommentierte am 08. Dezember 2019 um 08:28

Auf Hasen soll man nicht immer hören.

schwadronius erwähnte am 08. Dezember 2019 um 13:42

doch, doch, arbutuli. tut man es nicht, werden alle garstigen ungetiere zu haarknäueln verpuffen!

Arbutus kommentierte am 08. Dezember 2019 um 14:41

Glücklicherweise sind des Hasen Prophezeihungen meist unzutreffend.

Sursulapitschi kommentierte am 08. Dezember 2019 um 14:45

Fallen eigentlich zeternde Hasen unter "garstige Ungetiere"? 

schwadronius erwähnte am 08. Dezember 2019 um 23:10

häschen können gar nicht zetern. aber zeptern vielleicht ... mir nach! :D.

schwadronius meinte am 08. Dezember 2019 um 23:08

eines tages, arbutuli! eines tages ... und du wirst in deinem schaukelstuhl erinnernd ein haarknäuel kraulen !!! ;).

Arbutus kommentierte am 11. Dezember 2019 um 01:11

Bisher habe ich Hasen immer gemocht. Besonders jenen wohlschmeckenden galicischen in O'Cádavo, von dem der halbe Kopf inklusive Zähnchen auf dem Teller angerichtet war ...

schwadronius erwähnte am 11. Dezember 2019 um 21:33

... ich weiß, ich weiß ... ich bin zum anbeißen! :).

lesesafari kommentierte am 08. Dezember 2019 um 14:52

das wusstest du nicht?? quatsch, du hast das nur vergessen, weil maren schon so lange weg ist und aline noch immer keinen hamster hat. :D

leniks kommentierte am 07. Dezember 2019 um 20:20

Wahnsinn. Nochmals, herzlichen Glückwunsch. Da werde ich täglich reinschauen. Viel Spaß beim auspacken und lesen. Und deinen Katzen viel Spaß mit ihrer neuen Schlafstätte. 

Seiten