tierliebe fragte am 27.01.2020 | Sonstiges

Die Glücksfee möchte Arbeit

Ihr Lieben,

die Glücksfee scharrt hier mit den Hufen, sie braucht Arbeit. Also muss eine Verlosung her. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland, ihr könnt euch für mehrere Bücher bewerben, aber nur eines gewinnen.

Zur Auswahl stehen:

- Der Drahtzieher von Daniel Silva

- Allmen und die Dahlien von Martin Suter

- Als die Sonne im Meer verschwand von Susan Abulhawa

Ihr habe zeit bis Dienstag Abend, am Mittwoch lose ich dann aus.

Kommentare

yggadra kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:15

Hallo tierliebe!

Ich interessiere mich für die Bücher 1 und 3. Also, " Der Drahtzieher " oder "Als die Sonne im Meer verschwand", und bewerbe mich hiermit dafür.

Grüße  yggadra

wiechmann8052 kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:33

Danke erstmal

ich habe meine Glücksfee auf Allmen und die Dahlien angesetzt

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 27. Januar 2020 um 14:51

Liebe tierliebe,

vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück für "Als die Sonne im Meer verschwand" von Susan Abulhawa. 

Liebe Grüße

Lena

Tara kommentierte am 27. Januar 2020 um 14:57

Hallo liebe tierliebe,

da hast Du ja interessante Bücher für uns ausgesucht - vielen lieben Dank ! -  und ich möchte gerne dür "Der Drahtzieher" und "Allmen und die Dahlien" in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße

Tara

Janis kommentierte am 27. Januar 2020 um 15:48

Hallo tierliebe,

vielen Dank für die tolle Verlosung mit so schönen Büchern und dass du der Glücksfee Arbeit gibst ;-)

Ich würde gerne für Buch 1 und 3 jeweils ein 1 Los in den Lostopf werfen.

Liebe Grüße,

Jannis

world-of-books kommentierte am 27. Januar 2020 um 15:55

Danke für diese tolle Verlosung!

Du hast echt tolle Bücher ausgewählt und ich würde sogar, wenn ich darf, bei allen in den Lostopf hüpfen. 

Liebe Grüße 

gst kommentierte am 27. Januar 2020 um 16:20

Hallo Tierliebe,

das ist ja eine schöne Aktion. "Als die Sonne im Meer verschwand" hört sich recht interessant an. Also frage ich die Losfee, ob sie mir gut gesinnt ist.

Liebe Grüße

grünerfisch kommentierte am 27. Januar 2020 um 16:22

Oh, das klingt ganz interessant. da würde ich gerne  bei Allmen und die Dahlien mitmachen.

vielen Dank!

Stardust kommentierte am 27. Januar 2020 um 17:13

Hallo Tierliebe,

was für eine schöne Idee, ich würde gerne den Drahtzieher gewinnen.

Viele liebe Grüße

Annegreat kommentierte am 27. Januar 2020 um 17:58

"Der Drahtzieher" klingt spannend, den würde ich gerne lesen.

Vielen lieben Dank für die Verlosung.

Bücherspiegel kommentierte am 27. Januar 2020 um 19:54

dann mache ich mal der Glücksfee arbeit

ich interessiere mich für den Drahtzieher, denn ich liebe spannende Bücher.
 

Vielen Dank liebe Tierliebe

lesebrille kommentierte am 27. Januar 2020 um 22:02

Danke für deine Verlosung, ich hüpfe gerne für Allmen und die Dahlien in den Lostopf. 

Bookstar kommentierte am 27. Januar 2020 um 23:17

Jedes deiner Bücher finde ich spannend. Würde gern eins davon haben und bewerbe mich mit.

hobble kommentierte am 28. Januar 2020 um 04:05

Ich bewerbe mich für die Bücher 1 und 2

Nimmie Aimee kommentierte am 28. Januar 2020 um 09:43

Hallo, das ist eine tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück mit "Der Drahtzieher", das hört sich total spannend an :)

moni13 kommentierte am 28. Januar 2020 um 09:48

Verlosungen finde ich super:) Versuche mein Glück mit dem "Drahtzieher"

buecherwurm1310 kommentierte am 28. Januar 2020 um 10:01

"Der Drahtzieher interessiert mich", daher versuche ich mein Glück.

Streiflicht kommentierte am 28. Januar 2020 um 18:02

Ich versuche mein Glück gerne für den drahtzieher...

Gina1627 kommentierte am 28. Januar 2020 um 18:24

Liebe tierliebe,

vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich liebe Thriller und würde gerne mein Glück bei "Der Drahtzieher"  von Daniel Silva versuchen. 
 

nele22 kommentierte am 28. Januar 2020 um 20:45

Liebe Glücksfee, 

ich interessiere mich für Martin Suters Buch. Ganz lieben Dank für die Chance und einen schönen Abend wünsche ich Dir. 

evaczyk kommentierte am 28. Januar 2020 um 21:17

Hallo liebe Glücksfee,

 

ich finde "als die Sonne im Meer verschwand" besonders viel versprechend und hüpfe dafür in den Lostopf

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 28. Januar 2020 um 23:39

Ich versuche mein Glück noch für Allmen und die Dahlien...
Danke für diese schöne Verlosung und noch eine schöne Restwoche.

tierliebe kommentierte am 29. Januar 2020 um 12:19

So meine Lieben, die Glücksfee ist ausgeschlafen und hat gut gefrühstückt :-))

"Der Drahtzieher" macht sich auf den Weg zu hobble

"Allmen und die Dahlien" geht zu grünerfisch

"Als die Sonne im Meer verschwand" macht sich auf den Weg zu y.ggadra

Schickt mir doch bitte eure Adressen per PN. Ich wünsche euch viel Freude mit den Büchern.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 29. Januar 2020 um 15:45

Ach schade, meine Glücksfee konnte heute nicht mithalten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude beim Lesen :-)

 

jackdeck kommentierte am 02. Februar 2020 um 12:16

Ich liebe Martin Suter, daher würde ich schnell für "Allmen und die Dahlien" in den Lostopf springen. Schönen Sonntag und vielen Dank für die Verlosung.

grünerfisch kommentierte am 02. Februar 2020 um 14:11

Vielen lieben Dank, mein Gewinn kam schon an. Bin sehr gespannt :)