ykykyk fragte am 29.05.2019 | Sonstiges

Die Legende der Wächter

Kennt jemand von euch das Buch "Die Legende der Wächter"?

Kommentare

sphere kommentierte am 29. Mai 2019 um 20:36

Das Buch kenne ich nicht, aber die Rezi dazu ist ja...spannend.

Yesariel kommentierte am 29. Mai 2019 um 23:23

Ich bin da bei Band 13 und finde sie wirklich toll.
Den Film kenne ich auch und finde ihn auch echt schön, ist aber ganz anders wie die Bücher.

Natürlich sind die Bücher für Kinder, bzw Jugendliche, aber ich finde sie sind wirklich gut und spannend geschrieben und noch dazu lernt man dabei auch sehr viel über Eulen ;)

Galladan kommentierte am 29. Mai 2019 um 23:26

Ich habe einige Teile als Hörbuch gehört und den Film gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Ist aber schon länger her. 

chaosbaerchen kommentierte am 14. Juni 2019 um 15:18

Ich habe alle Teile bis auf den letzten gehört, Stefan Kaminsky liest das super toll ;O)

Ich wollte meinem Sohn die Bücher vorlesen, aber er hatte nach dem zweiten Band keine Lust mehr, was ich sehr sehr schade fand.