E-möbe fragte am 22.01.2019 | Sonstiges

Dienstags- bis Donnerstagsverlosung

Da meine Regale aus allen Nähten platzen, verlose ich auch mal was.

Bewerben könnt ihr euch auf alle Bücher, gewinnen nur eines. Die Gewinner ziehe ich im Laufe des Freitags, bewerben könnt ihr euch heute bis einschließlich den ganzen Donnerstag.

Aufgabe? Keine, es sei denn, ihr möchtet euren Namen oder das Wort "Bananenbrei" tanzen, als Video aufnehmen und hier posten. Ist aber keine Bedingung. ^^

Kommentare

Seiten

E-möbe kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:00

Buch 1, Ostseekrimi.

Das Nebelhaus

Ridata kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:13

Das ist enie tolle Verlosung, die du da machst. Ich möchte mich gerne für Das Nebelhaus bewerben, das klingt nach einem Krimi, ganz nach meinem Geschmack.

Galladan kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:20

Der könnte mich interessieren. Berg schreibt nur nicht wirklich beeindruckend. Man vergisst den Inhalt der Bücher schon nach einigen Jahren. 

La Tina kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:39

Hallo, der Mord auf Hiddensee interessiert mich :-)

Das Video mit dem Bananentanz hab ich mal wieder gelöscht... :-D

Bookstar kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:55

Ich bewerbe mich sehr gern für das Nebelhaus. Tanzen kann ich leider nicht. Aber habe soeben 1 Banane gegessen...

buchina kommentierte am 22. Januar 2019 um 15:32

Da ich bei Krimis am besten entspannen kann und ich auch die Ostsee liebe, möchte ich mich gerne für dieses Buch bewerben. Liebe Grüße

Tara kommentierte am 22. Januar 2019 um 16:57

Das klingt spannend, hier springe ich gerne in den Lostopf.

ich wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße

Tara

manu63 kommentierte am 22. Januar 2019 um 19:34

Solche Bücher lese ich immer gerne und versuche mal mein Glück.

Streiflicht kommentierte am 22. Januar 2019 um 19:55

Das klingt interessant, da versuche ich gerne mein Glück 

siko71 kommentierte am 22. Januar 2019 um 20:27

Das klingt sehr gut. Vielen Dank für die Verlosung. Ich bin mit dabei und bewerbe mich.

nele22 kommentierte am 22. Januar 2019 um 20:57

Gern bewerbe ich mich für den Ostseekrimi. Von Eric Berg habe ich bisher noch nichts gelesen. Das könnte sich vielleicht mit etwas Glück noch ändern.

Else kommentierte am 22. Januar 2019 um 22:12

Für dieses Buch möchte ich mich gerne bewerben. Der Klappentext klingt gut.

Über Ostern fahre ich an die Ostsee, da wäre das die passende spannende Unterhaltung. 

moni13 kommentierte am 23. Januar 2019 um 11:18

ein Krimi ist immer gut für mich :)

Langeweile kommentierte am 23. Januar 2019 um 11:45

Oh, ein Ostseekrimi,rein in den Lostopf und feste die Daumen drücken.

tierliebe kommentierte am 24. Januar 2019 um 14:56

Da versuche ich mein Glück.

Elisabeth Bulitta kommentierte am 24. Januar 2019 um 19:09

Ich versuche hier auch mal mein Glück. Tolle Aktion und lieben Dank!

E-möbe kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:01

Buch 2, Frauenkrimi? (Können sich auch Männer bewerben)

Tante Poldi und die Früchte des Herrn

nellsche kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:42

Ich möchte mich gerne für dieses Buch bewerben. Die Reihe kenne ich noch nicht.

Statt zu tanzen danke ich dir einfach für die Verlosung. ;-)

Bookstar kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:56

Klingt lustig. Bewerbe mich auch hier. Die soeben gegessene Banane war schon sehr reif und weich.

Petzi_Maus kommentierte am 22. Januar 2019 um 13:07

Liebe Möbe,
du hast leider nicht angegeben, ob ich auch mitmachen darf (da aus Ö)
Aber falls ja, würde ich mich sehr gerne für die Tante Poldi bewerben :)
PS: eine Art Bananenbrei hatte ich gestern zum Frühstück (Porridge mit Banane); wie man so etwas tanzt, musst du mir bitte noch beibringen... ;)

lesesafari kommentierte am 22. Januar 2019 um 15:07

Möbi, darauf bewerbe ich mich sehr gerne. Das ist schon sooo urlange auf meiner Wunschliste, ein bisschen weiter unten, aber was solls. :)

manu63 kommentierte am 22. Januar 2019 um 19:35

Über Tante Poldi habe ich schon einiges gelesen und versuche auch hier mein Glück ohne zu tanzen oder zu singen.

siko71 kommentierte am 22. Januar 2019 um 20:28

Frauenkrimi? - noch nie gehört bzw. gelesen. Da springe ich mit in den Lostopf.

wampy kommentierte am 23. Januar 2019 um 09:03

Tante Poldi wollte ich schon länger mal kennenlernen, also ran an den Speck und rein in den Lostopf. 

Der Bananentanz mußte ausfallen, weil ich sie schon gegessen habe. 

tierliebe kommentierte am 24. Januar 2019 um 14:56

Ich mag Tante Poldi einfach - also ab in den Lostopf.

E-möbe kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:03

Buch 3, Origineller Krimi

Der Alte, dem Kugeln nichts anhaben konnten

Ridata kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:17

Auch hier möchte ich mich gerne bewerben, das hört sich mal nach einem Krimi der anderen Art an.

 

Bookstar kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:57

Dieses Buch kenne ich noch nicht. Hier meine Bewerbung.

Diamondgirl kommentierte am 22. Januar 2019 um 13:08

Das spricht mich ja nun trotz Krimi an. ;-)

Verschrobener Alter und dann noch gepaart mit einem Thema aus der Nazizeit... ja - das könnte was sein für mich. Auch ohne Bananenbrei (ich ess sie eh lieber am Stück).

lizlemon kommentierte am 22. Januar 2019 um 15:08

Das klingt sehr ungewöhnlich, find ich großartig, da möchte ich mein Glück gerne versuchen! :)

Tara kommentierte am 22. Januar 2019 um 16:59

Originell klingt prima, da versuche ich gleich noch einmal mein Glück.

manu63 kommentierte am 22. Januar 2019 um 19:37

Die Inhaltsangabe spricht mich an und ich reihe mich ein in die Liste der Gewinnwütigen.

siko71 kommentierte am 22. Januar 2019 um 20:29

Klingt wirklich originell. Da bewerbe ich mich.

Annegreat kommentierte am 22. Januar 2019 um 21:07

Der Titel macht neugierig und die Inhaltsangabe spricht mich an. Das Buch würde ich gerne lesen und begebe mich direkt in den Lostopf.

wampy kommentierte am 23. Januar 2019 um 09:05

Der Klappentext verspricht ein ungewöhnliches Lesevergnügen und hat mich angesprochen. Also raus mit der Bewerbung.

 

E-möbe kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:04

Buch 4, die große Dame des deutschen Krimis

Die Eisheilige

Bibliomarie kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:40

Bei einem Buch von Susanne Mischke möchte ich mich gern bewerben. Nicht nur weil sie aus dem gleichen Ort stammt und wir die gleiche Schule besuchten, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten, sondern weil ich schon einiges von ihr gelesen habe und ich immer dabei gut unterhalten habe.

Susi kommentierte am 22. Januar 2019 um 14:08

Das Buch klingt gut ! Da würde ich mich sehr freuen, wenn das Los auf mich fällt.

Danke für die Verlosung.

gaby2707 kommentierte am 22. Januar 2019 um 16:07

Ich habe gerade von Susanne Mischke "Zärtlich ist der Tod". Nun würde ich auch gerne "Die Eisheilige" von ihr lesen. Danke, dass Du uns die Chance dafür gibst.

manu63 kommentierte am 22. Januar 2019 um 19:37

Diese Autorin würtde ich gerne kennen lernen.

siko71 kommentierte am 22. Januar 2019 um 20:29

Und rein in den Lostopf.

Annegreat kommentierte am 22. Januar 2019 um 21:10

Bei einem Krimi von Susanne Mischke bin ich dabei, das verspricht spannende und gute Unterhaltung.

Else kommentierte am 22. Januar 2019 um 22:13

Das klingt auch sehr spannend, da hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf. 

Büchi kommentierte am 23. Januar 2019 um 01:29

Grade habe ich meine Bewerbung für " Die Eisheilige" gesteppt und dazu gekeucht :  Ba na nen brei Ba na nen brei . Allerdings leider zu heftig, das Stativ ist zusammengebrochen und dabei wurde bedauerlicherweise diese einmalige Aufnahme gelöscht. Darob bin ich zusammengebrochen und kann es deshalb leider nicht wiederholen. ^^

Dankeschön für Deine DienstagMittwochDonnerstagVerlosung ♣

wampy kommentierte am 23. Januar 2019 um 09:08

Auch hier bewerbe ich mich. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und sie haben mir durchweg gut gefallen. 

tierliebe kommentierte am 24. Januar 2019 um 14:58

Oha, ein tolles Thema - da bin ich gerne dabei.

E-möbe kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:06

Buch 5, völlig anderes Genre - Brotbacken

Brot und herzhaftes Gebäck

Adlerauge kommentierte am 22. Januar 2019 um 12:14

Da ich selber gerne koche und backe sprige ich gerne für dieses Buch

in den Lostopf !

 

anna1965 kommentierte am 22. Januar 2019 um 13:23

Brot backen würde ich gerne, kriege aber irgendwie nicht den Dreh. Vielleicht kann mir dieses Buch dabei helfen.

Cassandra kommentierte am 22. Januar 2019 um 14:21

Wahnsinn! Eine Verlosung von E-Möbe. Da mache natürlich mit. Mein Sohn lernt in der Schule Backen und hätte gerne dein Brotbackbuch. Allerdings mit dem Tanzen wird es nichts werden.

Seiten