Schubi fragte am 10.07.2018 | Sonstiges

Englische Twilight Bücher

Hallöchen ihr lieben Lese Freunde :)

Ich hoffe dieser Thread ist erlaubt, denn dazu habe ich bisher kein FAQ gefunden.

Ich habe die 4 englischen Bücher von Twilight und würde diese vergeben wollen. Hat jemand Interesse? :)

Falls es nicht gewünscht ist, dann kann der Thread natürlich gelöscht werden und eine Info für mich :D

LG Rita

Kommentare

nachtOvOeule kommentierte am 10. Juli 2018 um 21:26

Möchtest du Sie einfach nur verlosen bzw verschenken oder tauschen oder verkaufen? Also die ersten drei Sachen sind hier gerne gesehen =)

Und für die ersten beiden würde ich mich doch glatt anbieten ;)

LG

phoenics kommentierte am 11. Juli 2018 um 06:52

Ich würde auch gern wissen, ob du die englischen Bücher zu Twilight verlost, verschenkst, tauschst oder verkaufst.

Bei Verlosen und verschenken bin ich dabei :) ♥

Schubi kommentierte am 11. Juli 2018 um 20:29

Okay gut, dass ist schon mal gut zu wissen :)

Also ich würde sie dann gerne verschenken :) alle vier Bände :)

Aber ich hab nur vier :D

nachtOvOeule kommentierte am 11. Juli 2018 um 20:56

Dann kannst du zum Beispiel beim Glücksjahr mit machen und sie da verlosen.

Oder sie in diesem Thread hier verlosen oder oder oder oder

phoenics kommentierte am 12. Juli 2018 um 06:42

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Entweder hier verlosen oder im Glücksjahr-Thread.

Ich mache auf jeden Fall bei der Verlosung mit, freue mich doch, auf die Chance auf diese 4 englischen Ausgaben ♥♥♥

MissGoWest kommentierte am 12. Juli 2018 um 13:56

Falls überhaupt noch aktuell ist -- hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen. :) Ich habe witzigerweise erst vor kurzem daran gedacht, die Biss-Reihen nochmal zu lesen -- und dieses Mal auf Englisch. Danke für die Gewinnchance!

Schubi kommentierte am 13. Juli 2018 um 08:53

Kurze Frage: Also gern würde ich die Bücher verlosen.

Aber wie kann ich denn bei dem Glücksjahr Thread, ich sag mal ran kommen? Muss man sich da irgendwo melden?? Hab das bisher noch nicht gemacht? o.O

Tine kommentierte am 13. Juli 2018 um 09:28

Hier ist der Thread: http://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/gluecksjahr-2018

Melde dich einfach für den nächsten freien Tag und erstell an diesem Tag dann einen extra Thread mit deiner Verlosung.

Schubi kommentierte am 13. Juli 2018 um 09:40

Vielen Dank für den Link :)

Hab mich nun eingetragen :) für die, die die Bücher gewinnen möchten hier eine Info zum Tag :)

Tag 263 - 20.09.2018 - Schubi, gerne vormerken :D bis dahin :)

phoenics kommentierte am 14. Juli 2018 um 08:42

Ist vorgemerkt! :)  Aber ... noch so lange warten ...

MissGoWest kommentierte am 13. Juli 2018 um 14:20

Wie schön -- bis zum 20.09.! :)