maraAngel2107 fragte am 13.10.2019 | Sonstiges

Erinnerung an meine Wanderbücher

Hallo Ihr Lieben, 

ich finde es sehr schade, das meine Wanderbücher kaum Interesse finden, dabei sind sie wirklich gut, teilweise sehr zum nachdenken anregbar. Daher möchte ich diese unbedingt noch einmal in Erinnerung bringen, zuerst einmal die beiden, bei denen ich bereits Rezensionen geschrieben habe:

1) Dr. Rodolfo, Anwalt der Tiere verklagt den Menschen von Jürgen Zwilling

https://wasliestdu.de/rezension/ein-wunderbarer-appell-an-die-menschheit

2) Wenn Schmetterlinge fliegen lernen von Astrid Töpfner

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RORNTCTWEU9Q8/ref=cm_cr_getr_d...

Ich würde mich sehr freuen, wenn es doch den einen/die eine oder den/die andere geben würde, die gerne dieses Buch einmal lesen möchte. Ich würde mir eine Rezension wünschen und einen kleinen Eintrag im jeweiligen Buch, wann es wo gelesen wurde, evtl. noch ein Zusatz, ob es gut gefallen hat:-) Lieben Dank! Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

Liebe Grüße

mara

 

Kommentare

Steliyana Dimitrova kommentierte am 13. Oktober 2019 um 19:56

Hallo liebe mara :),

ich habe wohl deinen Beitrag nicht gesehen. Ich würde gerne das erste Buch lesen, brauche aber ein bisschen Zeit, weil ich gerade an mehreren Leserunden teilnehme. 

LG

Steliyana

maraAngel2107 kommentierte am 13. Oktober 2019 um 20:10

Hey liebe Steliyana, 

das freut mich sehr, ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen und es ist einfach nur gut! Wenn auch mit sehr traurigem Thema! Schreibe mir doch bitte schon mal Deine Anschrift per PN, dann bist Du die erste auf der Liste und ich hoffe sehr, das noch mehr Interessierte sich melden werden!!!

LG mara

Sabine_AC kommentierte am 13. Oktober 2019 um 21:02

Liebe Mara,

Ich bin auch jetzt erst aufmerksam geworden. Beide Bücher klingen interessant - allerdings passt es bei mir leider auch gerade zeitlich nicht wirklich.
Ich setze mir aber hier jetzt ein Lesezeichen, um vielleicht später doch noch mal auf die Wanderbuchrunde zurück zu kommen, wenn dir das recht ist?

maraAngel2107 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 16:51

Sehr gerne, ich nehme Dich schon mal mit auf, ihr habt zum lesen aber genügend Zeit, ich möche da ungern eine Lesezeit vorgeben. Solange es nicht ein halbes Jahr dauert:-)*lach* LG

natti01 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 09:50

Starte doch ein Wanderpacket, wenn du ein paar bücher mehr hast, die weg können. Da kann sich jeder teilnehmer was raus nehmen.

maraAngel2107 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 16:53

Deine Idee ist ja im Prinzip gut, aber die Bücher sollen am Ende wieder zu mir zurück kommen, da ich sie auch hier vor Ort weiter geben möchte! 

Nele33 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 13:32

Liebe Mara,

sehr gerne würde ich wenn "Schmetterlinge fliegen lernen" lesen.

Grüße

Nele

maraAngel2107 kommentierte am 14. Oktober 2019 um 16:52

Liebe Nele, 

gerne nehme ich Dich in die Liste auf, bist Du so lieb und schickst mir Deine Anschrift, damit ich sie schon einmal notieren kann, lieben Dank und LG, mara