Gittenen Bücher... fragte am 17.01.2020 | Sonstiges

Erneut Anmeldungsprobleme

Es ist wieder das Problem vorhanden: zu viele gescheiterte Anmeldungsversuche

Kommentare

Furbaby Mom kommentierte am 17. Januar 2020 um 13:39

Das ging mir heute morgen auch so. Ich habe jetzt - nochmal - mein Passwort geändert.

Kinderbuchliebe kommentierte am 17. Januar 2020 um 14:05

Ja, bei mir war es grad auch wieder der Fall, wie vor ein paar Tagen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 17. Januar 2020 um 14:28

Ne, neues Passwort reicht da nicht. So bald ich aus der Mailanmeldung wieder raus bin , funktioniert es nicht mehr, da nutz auch kein neues Passwort. Da fängt das Spiel von vorne an . Ich kann da nur versuchen so lange wie möglich angemeldet zu bleiben

natti01 kommentierte am 17. Januar 2020 um 16:37

ich hoffe nur, das die das schnellstens beheben. Wäre ja doof wenn man jedesmal dieses Problem hat...

natti01 kommentierte am 17. Januar 2020 um 16:35

Puh-- ich dachte schon was ist denn jetzt los??? Ich habe jetzt mein Passwort geändert und bin zum

glück wieder drinnen... Ich dachte schon ich bin gehackt worden...

LESERIN kommentierte am 17. Januar 2020 um 17:40

so was Blödes, dabdabei hätte ich mein PW gar nicht vergessen! 

chatty68 kommentierte am 17. Januar 2020 um 18:13

War bei mir genauso.

Miss_Ari kommentierte am 17. Januar 2020 um 19:10

bei mir leider auch

nachtOvOeule kommentierte am 17. Januar 2020 um 21:01

Hmpf... ich habe den ganzen Nachmittag gewartet und dann mein PW jetzt doch geändert - ich hoffe das Spiel legt sich bald und wir müssen das jetzt nicht das ganze Wochenende immer wieder ändern...

Dark Rose kommentierte am 17. Januar 2020 um 22:32

Ich musste meins jetzt auch schon wieder ändern. Solangsam nervt das echt...

Cassandra86 kommentierte am 18. Januar 2020 um 00:01

Und ich dachte schon das liegt an mir... Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.

Bookstar kommentierte am 18. Januar 2020 um 00:19

Das nervt ja nun wirklich. Passwort gilt immer nur einmal... immer wenn ich rausgehe...muss ich es wieder ändern

Langeweile kommentierte am 18. Januar 2020 um 08:02

Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem, habe aber nichts geändert. Heute Morgen hat es auf Anhieb funktioniert

KristallKind kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:12

So hab` ich`s auch gemacht. Heute ist alles wieder ok.

Deidree C. kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:20

Ja, auch bei mir. Nur die Ursache ist mir noch nicht klar. Gibt es da wirklich Versuche von außen, oder ist es ein internes Problem?

Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Januar 2020 um 11:47

Ich gehe von Angriffen von außen aus :(

Ridata kommentierte am 18. Januar 2020 um 08:26

War gestern bei mir auch wieder so. Heute morgen ging dann wieder alles normal. Die Frage ist, ob es ein Problem von WLD ist. Auf jeden Fall weigere ich mich, meine Mail Adresse anzugeben, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Januar 2020 um 11:46

Ich konnte wählen, ob ich den Nick oder die Mail-Adresse angebe.

wandagreen kommentierte am 18. Januar 2020 um 08:49

Klar ist es ein wld-Problem. Weil wir es ja alle haben. Vllt sind wir einfach zu viele.Dieses ungehemmte Wachstum verursacht ja überall Komplikationen.

maraAngel2107 kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:01

Ich bin froh, das ich überhaupt wieder "rein" komme:-) Gestern ging nichts, ich habe noch nicht mal ein neues passwort zugeschickt bekommen:-(.... wollte eine "Verlosung am Wochenende!" starten, die kommt dann heute:-) LG

vronika22 kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:23

Hurra es geht wieder. Gestern bin ich auch nicht rein gekommen. Das muss ein Fehler bei wld sein. Schönes Wochenende

leniks kommentierte am 18. Januar 2020 um 09:36

Super bin auch da. 

wandagreen kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:07

Ein Dank an die fleissigen ITler!

Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Januar 2020 um 12:05

Da schließe ich mich gerne an: Danke! :)

nachtOvOeule kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:10

Mit dem neuen PW von gestern heute auch ohne Probleme rein gekommen - hoffen wir es bleibt so =)

lesesafari kommentierte am 18. Januar 2020 um 10:12

ich dachte schon, dass geht jetzt das ganze wochenende so.
puhhh...
danke für den notdienst!

Tine kommentierte am 18. Januar 2020 um 18:43

Hab ich auch befürchtet. Wäre für den Marathon etwas schade gewesen... Schön, dass es repariert wurde.

lesenbirgit kommentierte am 18. Januar 2020 um 11:45

Ja ich konnte mich gestern auch nicht einloggen. Aber heute geht es ja wieder. Komisch der gleiche Fehler wieder.

Sigrid kommentierte am 18. Januar 2020 um 11:55

Ich konnte mich gestern auch nicht einloggen. Aber da der Fehler ja öfter vorkommt, habe ich einfach bis heute morgen gewartet und da ging es wie erwartet auch wieder...

MissGoWest kommentierte am 18. Januar 2020 um 11:55

Ich musste gestern auch ein neues Passwort erstellen. Wenn ich nicht gerade Teil einer Leserunde wäre, hätte ich gewartet, ob der Bug von allein weg geht.

e-möbe kommentierte am 18. Januar 2020 um 12:04

Dass ihr da jedes Mal ein Drama drum macht. Ihr kennt das doch schon. Hört auf, neue PWs zu kreieren und sitzt es einfach aus. Einen Tag lang nicht wld muss doch mal drin sein. 

 

Kinderbuchliebe kommentierte am 18. Januar 2020 um 12:07

Ähm, wahrscheinlich meinst Du das anders, aber sicherheitshalber: Es ist doch sinnvoll regelmäßig sein Paßwort zu ändern.

katzenminze kommentierte am 18. Januar 2020 um 12:58

Ja, aber das macht doch trotzdem niemand. ;D

Aber mal im Ernst: Wenn ich alle beruflichen und privaten Seiten zusammennehmen komme ich bestimmt annähernd auf 100. Sich dafür unterschiedliche, sichere PW auszudenken, zu merken und die dann noch regelmäßig zu ändern ist einfach unrealistisch.

e-möbe kommentierte am 18. Januar 2020 um 13:18

Natürlich meine ich das bezogen auf das wld-Problem. Und wie Minzi sagt: Es ist unrealistisch, abgesehen von einer Person in meinem Leben, die so gar nicht paranoid ist, nein, nein, kenne ich auch niemanden, der das regelmäßig macht. 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 18. Januar 2020 um 12:58

Gestern passierte es mir doch tatsächlich zum ersten mal, dass ich auch diese Fehlermeldung erhielt. Neues PW wollte ich aber keines anlegen- also abgewartet und heute geht's ja wieder ;)

juli.buecher kommentierte am 18. Januar 2020 um 18:45

Ich hatte gestern das selbe Problem. 
Am Handy bin ich ohne Probleme mit dem neuen Passwort reingekommen, am PC nicht.

Am PC ging es dann aber heute morgen mit dem neuen Passwort wieder. Hoffe auch das es so bleibt.

yesterday kommentierte am 18. Januar 2020 um 20:06

Ich hatte die Probleme auch. Schön, dann logge ich mich eben ein paar Stunden nicht ein. Wer warten kann, bis sich das von selbst behebt (im Hintergrund gearbeitet wird), muss sein PW gar nicht ändern. Meiner Meinung nach ist das eine "Standard-Anzeige", die nichts mit den tatsächlichen Problemen zu tun hat. Das ständige Ändern machts für das System dann auch nicht einfacher.

Brocéliande kommentierte am 18. Januar 2020 um 21:19

Ich hatte das gleiche Problem wie ihr (doch heute funzt es ja wieder mit wld ;) und keine Lust, schon wieder das PW zu ändern... Wünsch euch allen einen schönen Sonntach - und dem Team und dem Admin hier, dass es in nächster Zeit keine Probleme geben wird...

 

Cassandra86 kommentierte am 19. Januar 2020 um 10:40

Bei mir wurde jetzt noch nicht mal mehr der Benutzername erkannt. Ich musste mit der E-Mail ein neues Passwort anfordern.

Miss_Ari kommentierte am 19. Januar 2020 um 12:23

Bei mir funktioniert es heute