mimimaus fragte am 30.04.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 2/ Mittwoch, 01.05

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Schweiger, Der höchste Preis (limitierte Weltbild Ausgabe)

- Denis, Secrets- Wem Marie vertraute

Ihr habt Zeit am Mittwoch, den 01. Mai von 00.01 bis 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Kommentare

mimimaus kommentierte am 30. April 2019 um 21:36

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

MsChili kommentierte am 01. Mai 2019 um 00:28

Ich bewerbe mich für Wem Marie vertraute. Teil 1 und Teil 3 der Reihe habe ich gelesen, aber den zweiten Band nicht. Daher versuche ich gerne mein Glück :)

 

Steliyana Dimitrova kommentierte am 01. Mai 2019 um 10:25

Ich hüpfe für "Der höchste Preis" in den Lostopf. :)

nonchalance kommentierte am 01. Mai 2019 um 10:25

Guten Morgen,

 

ich versuche gern mein Glück für "Der höchste Preis".

 

Einen schönen 1. Mai wünscht Elke

_summer kommentierte am 01. Mai 2019 um 12:03

danke für die tolle verlosung. ich versuche mein glück für Denis, Secrets- Wem Marie vertraute

Tara kommentierte am 01. Mai 2019 um 17:46

"Der höchste Preis" würde mich interessieren.

Liebe Grüße & einen schönen Abend

Tara

DarthKate kommentierte am 01. Mai 2019 um 17:48

Ich versuche mein Glück mit "Der höchste Preis".

Bookstar kommentierte am 01. Mai 2019 um 22:37

Ich bewerbe mich um beide Bücher... kenne sie beide noch nicht...

mimimaus kommentierte am 02. Mai 2019 um 21:12

Und hier sind die heutigen Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel:

Schweiger, Der höchste Preis - DarthKate-

Denis, Secrets- Wem Marie vertraute -MsChili-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich habe noch zwei weitere große Stapel neben mir liegen, die ich euch geben möchte.

Und viel Vergnügen beim Lesen!