mimimaus fragte am 01.05.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 3

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Smith, Der Spezialist (ME)

- Arango, Die Wahrheit und andere Lügen

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 01. Mai 2019 um 22:26

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

Bookstar kommentierte am 01. Mai 2019 um 22:39

Ein wenig Platz hab ich noch, zwinker hier mal....
Bewerbe mich um beide.

Erneuere meine Bewerbung nochmal, wenn wirklich morgen ist.... geht doch erst um 00:01 los...

Büchi kommentierte am 02. Mai 2019 um 00:40

Hallo, mimimaus, vielen Dank für Deine Wochenwunschbücherverlosung ! Aber ich hoffe doch, dass auch im neuen Heim wieder neue Bücher bei Dir einziehen dürfen ;-). Alles Gute im neuen Zuhause. Ich sende virtuell Brot und Salz ♣

Gerne bewerbe ich mich für Sascha Arango " Die Wahrheit und andere Lügen".

hobble kommentierte am 02. Mai 2019 um 05:58

Ich bewerbe mich für beide Bücher

Tara kommentierte am 02. Mai 2019 um 06:17

"Die Wahrheit und andere Lügen" klingt interessant, da versuche ich gerne mein Glück.

Liebe Grüße

Tara

Bookstar kommentierte am 02. Mai 2019 um 11:12

hier noch mal in der legalen Bewerbungszeit....

Ein wenig Platz hab ich noch, zwinker hier mal....

Bewerbe mich um beide.

_summer kommentierte am 02. Mai 2019 um 11:27

danke für die verlosung :)

ich versuche mein glück für ~~Arango, Die Wahrheit und andere Lügen

DarthKate kommentierte am 02. Mai 2019 um 15:58

Heute versuche ich es mal mit - Smith, Der Spezialist (ME).

Michael H. kommentierte am 02. Mai 2019 um 17:16

Geht das nicht in einem Thread???

mimimaus kommentierte am 02. Mai 2019 um 21:03

Nein, geht es nicht. Dafür frage ich wenigstens nicht zum 1000mal nach Prämien oder anderen oft gestellten Fragen. Da musst du wohl durch. Außerdem ist heute schon der vierte Tag.

flakes kommentierte am 02. Mai 2019 um 20:27

Hallo mimimaus, danke für deine Bücherwunschwoche! Ich versuche mal mein Glück für "Die Wahrheit und andere Lügen".

mimimaus kommentierte am 03. Mai 2019 um 20:48

Und hier sind die heutigen Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel:

Smith, Der Spezialist -Bookstar-

Arango, Die Wahrheit und andere Lügen -Büchi-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich habe noch zwei weitere große Stapel neben mir liegen, die ich euch geben möchte.

Und viel Vergnügen beim Lesen!

Büchi kommentierte am 03. Mai 2019 um 23:32

Uiiiii, juhuuu, ich freu' mich ☺ vielen Dank, mimimaus, und herzlichen Glückwunsch auch an bookstar ♣

PM geht gleich raus .