mimimaus fragte am 02.05.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 4

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Krist, Drecksspiel

- Constable, Wo Schneeflocken glitzern

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 02. Mai 2019 um 21:15

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

Adlerauge kommentierte am 02. Mai 2019 um 23:06

Da bewerbe ich mich gerne für dieses Buch : Drecksspiel " klingt recht spannend und hüpfe in den

Lostopf ....

_summer kommentierte am 03. Mai 2019 um 09:19

ich versuche mein glück für beide bücher :D

mehrBüchermehr.... kommentierte am 03. Mai 2019 um 10:01

Ach schade, verpasst wie es aussieht!

Denn sonst wäre ich für "Wo Schneeflocken glitzern" in den Lostopf gesprungen, denn dieses Buch klingt wirklich spannend und in Russland, um genau zu sein St. Petersburg, war ich auch schon.

So geht es ja dann aber auf für dich mimimaus und du musst nicht auslosen. ;-)

Oder bin ich jetzt im Irrtum? grübel....

 

mimimaus kommentierte am 03. Mai 2019 um 20:55

Du kannst dich gerne bewerben. Es läuft ja noch bis 23.59 Uhr ;-))

mehrBüchermehr.... kommentierte am 03. Mai 2019 um 22:07

Dankeschön für die Rückinfo. und dann ist mein Post natürlich eine Bewerbung für dieses Buch bitte. :-)

Ich bin gerade etwas neben der Spur! Entschuldige bitte!

Annegreat kommentierte am 03. Mai 2019 um 10:17

"Dreckspiel" klingt spannend, da springe ich gerne in den Lostopf.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Tag.

hobble kommentierte am 03. Mai 2019 um 12:35

Ich bewerbe mich für Drecksspiel

Bookstar kommentierte am 03. Mai 2019 um 13:34

neuer Tag, neues Glück, bewerbe mich wieder um beide Bücher. Danke, dass du so zuverlässig weitermachst...

Tara kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:05

"Wo Schneeflocken glitzern" hat so ein tolles Cover, da versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Tara

libertynyc kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:37

Wo Schneeflocken glitzern klingt interessant. Da möchte ich gern mein Glück versuchen.

nonchalance kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:38

Von Martin Krist habe ich schonmal etwas gelesen und fand das Buch toll. Daher versuche ich mein Glück gern für Drecksspiel.

LG von Elke

maraAngel2107 kommentierte am 03. Mai 2019 um 18:53

Liebe mimimaus,

ich möchte gerne für "Constable, Wo Schneeflocken glitzern" in den Lostopf hüpfen, klingt toll der Klappentext und das Cover zieht mich magisch an:-) Würde mich sehr über einen Gewinn aus Deinem Lostopf freuen:-) Danke für diese Möglichkeit und ein wunderschönes Wochenende gewünscht!!!

Natürlich Euch allen hier auch ein erholsames und lesereiches Wochenende! LG mara

mimimaus kommentierte am 04. Mai 2019 um 20:30

Und hier sind die heutigen Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel:

Krist, Drecksspiel -Adlerauge-

Constable, Wo Schneeflocken glitzern - summer-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich habe noch zwei weitere große Stapel neben mir liegen, die ich euch geben möchte.

Und viel Vergnügen beim Lesen!

maraAngel2107 kommentierte am 05. Mai 2019 um 16:07

Glückwunsch Euch beiden zu Euren Wunschbüchern und viel Spaß beim lesen!!! Allen Euch einen wunderschönen, restlichen Sonntag! LG mara