mimimaus fragte am 03.05.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 5

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Ruiz Zafón, Marina

- Vermalle, Und wenn es die Chance deines Lebens ist?

- Lykk, Totenschleuse (Weltbild- Augabe)

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 03. Mai 2019 um 20:53

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

MrsWonder kommentierte am 03. Mai 2019 um 21:07

Oh wie schön, da bewerbe ich mich mal für Marina und hoffe auf mein Glück :)

Bookstar kommentierte am 04. Mai 2019 um 00:12

Ich bewerbe mich heute für
Totenschleuse
Und
Marina

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 04. Mai 2019 um 00:14

"Und wenn es die Chance deines Lebens ist?" hört sich mega-spannend an und ich hüpfe ganz aufgeregt in den Lostopf! 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen WLDlern. 

 

hobble kommentierte am 04. Mai 2019 um 06:45

ich bewerbe mich für Die Totenschleuse

Ifernia kommentierte am 04. Mai 2019 um 08:51

Schöne Verlosungswoche! Ich möchte mich für "Totenschleuse" bewerben

Tara kommentierte am 04. Mai 2019 um 10:36

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und möchte gerne für "Marina" mein Glück versuchen.

joy67 kommentierte am 04. Mai 2019 um 11:16

Liebe mimimaus,
zunächst mal schicke ich dir alle guten Wünsche für dein Leben im neuen Heim.
Ich wollte schon immer mal "Marina" lesen. Dafür möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank.

nonchalance kommentierte am 04. Mai 2019 um 13:51

Hallo,

 

sehr gern versuche ich mein Glück für "Totenschleuse".

Ein schönes Wochenende wünscht Elke

Streiflicht kommentierte am 05. Mai 2019 um 12:32

Ich versuche schnell noch mein Glück für Totenschleuse

mimimaus kommentierte am 05. Mai 2019 um 20:49

Und hier sind die heutigen Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel:

- Lykk, Totenschleuse -Ifernia-

- Vermalle, Und wenn es die Chance deines Lebens ist -Bücherteufelchen7000-

- Zafon, Marina -Tara-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich werde es irgendwann einmal wiederholen.

Und viel Vergnügen beim Lesen!

Tara kommentierte am 05. Mai 2019 um 20:59

Wie schön, vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.

@Ifernia & @Bücherteufelchen7000:

Glückwünsche und viel Spaß beim Lesen.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 06. Mai 2019 um 00:52

Juchuuu!! Ich freue mich sehr auf das Buch - vielen, vielen Dank!!

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnerinnen und viel Spaß beim Lesen.

Dir, liebe mimimaus, herzlichen Dank für die Verlosung. PN folgt.

Ifernia kommentierte am 06. Mai 2019 um 09:30

Da freue ixh mich sehr! Danke!!! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

mimimaus kommentierte am 07. Mai 2019 um 20:56

Würdest du mir bitte deine PN schicken, damit ich das neue Buch für dich auf Reisen senden kann? Danke ;-)

Ifernia kommentierte am 07. Mai 2019 um 22:43

Sorry-ganz vergessen, aber gerade nachgeholt!

joy67 kommentierte am 05. Mai 2019 um 21:34

Glückwunsch an alle. Viel Spaß damit.