mimimaus fragte am 04.05.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 5

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Smith, Der Spezialist (ME)

- Arango, Die Wahrheit und andere Lügen

Ich wünsche Euch viel Glück!

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Greenslade, Der Duft des Regens

- Manski, Fanggründe (Weltbild- Ausgabe)

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 04. Mai 2019 um 20:28

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

mimimaus kommentierte am 04. Mai 2019 um 20:51

Ihr Lieben,

wie man sieht, kann ich manchmal nicht mit meinem Computer umgehen ;-)) *gg*

Zunächst einmal gilt für morgen Sonntag, den 05. Mai 2019 der Tag 6, nicht Tag 5. Bitte entschuldigt!

Und natürlich ist auch klar, dass nur die untere Angabe zählt. Also diese hier:

- Greenslade, Der Duft des Regens

- Manski, Fanggründe (Weltbild- Ausgabe)

Bookstar kommentierte am 05. Mai 2019 um 00:10

Ich bin noch wach und bewerbe mich gleich wieder um beide Bücher...gierig, oder??? Aber ich kenne beide Bücher noch nicht.

orfe1975 kommentierte am 05. Mai 2019 um 00:42

Ich möchte mich für "Fanggründe" bewerben. Danke für Deine tollen Verlosungsaktionen und  schönen Sonntag!

hobble kommentierte am 05. Mai 2019 um 06:44

Ich bewerbe mich für Fanggründe

Steliyana Dimitrova kommentierte am 05. Mai 2019 um 08:16

Guten Morgen :)

 Ich bewerbe mich ebenfalls für beide Bücher, weil ich mich nicht entscheiden kann.

flakes kommentierte am 05. Mai 2019 um 09:34

Ich versuche mein Glück für "Fanggründe".

nonchalance kommentierte am 05. Mai 2019 um 09:43

Hallo,

 

beide Bücher hören sich toll an und wenn ich darf hüpfe ich in beide Lostöpfe.

 

Einen schönen Sonntag wünscht Elke

Tara kommentierte am 05. Mai 2019 um 09:53

Beide Bücher klingen interessant und ich möchte für beide mein Glück versuchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße

Tara

Streiflicht kommentierte am 05. Mai 2019 um 12:34

Bei Krimis bin ich immer gerne dabei und daher werfe uch mich in den lostopf für Fanggründe

Elsy kommentierte am 05. Mai 2019 um 13:46

Ich bewerbe ich für

Greenslade, Der Duft des Regens

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, wenn das Wetter auch sehr wechselhaft ist.

mimimaus kommentierte am 06. Mai 2019 um 19:57

Und hier sind die heutigen Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel:

Greenslade, Der Duft des Regens -Elsy-

Manski, Fanggründe -nonschalance-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich habe noch einige Bücher hier, die ich demnächst verlosen werde (auch wenn es wieder ein wenig überhand mit neuen Threads nehmen wird ;-)) Aber da muss man dann halt durch...

Und viel Vergnügen beim Lesen!