mimimaus fragte am 05.05.2019 | Sonstiges

Erneute Bücherwunschwoche!!! Tag 7/ Montag, 06.Mai 2019

Hallo zusammen,

da ich nach unserem Umzug nun weiterhin Platz machen muss, und mich von einigen Büchern trennen will, habe ich mir gedacht, wieder einmal die Bücherwunschwoche aufleben zu lassen. Bewerbungen laufen den ganzen morgigen Tag.

Morgen starten wir mit:

- Brown, Inferno

- Mader, Glasberg (Weltbild- Ausgabe)

- Rauenthal, Dreikönigsmord

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare

mimimaus kommentierte am 05. Mai 2019 um 20:54

Mitmachen dürfen alle, die Lust darauf haben, ein frisches Buch bei sich einziehen zu lassen, und aus Deutschland kommen (entschuldigt bitte alle anderen Mitleser :-((

dru07 kommentierte am 05. Mai 2019 um 21:01

Hüpfe für den Dreikönigsmord in den lostopf

Steliyana Dimitrova kommentierte am 05. Mai 2019 um 21:28

Mich würde "Glasberg" interessieren. :)

Bookstar kommentierte am 06. Mai 2019 um 00:17

Mich interessieren tatsächlich alle 3 Bücher. Bewerbe mich aber nur für Glasberg und Dreikönigsmord

La Tina kommentierte am 06. Mai 2019 um 00:26

Danke, ich bewerb mich für Inferno :-)

hobble kommentierte am 06. Mai 2019 um 05:51

Ich bewerbe mich für Glasberg und Dreikönigsmord

Streiflicht kommentierte am 06. Mai 2019 um 09:00

1 und 3 besitze ich bereits und mag sie sehr, gerne 3 war ein echter Geheimtipp, fand ich. Glasberg kenne ich leider noch nicht, dabei spielt es ganz in der Nähe meines geburtsortes.... Das wäre zu cool, würde ich nach der Lektüre an meine Eltern und meinen Bruder weitergeben, die dort leben 

joy67 kommentierte am 06. Mai 2019 um 10:14

Du hast ja richtig tolle Bücher im Angebot. Mich würde "Dreikönigsmord" interessieren. Dass du dir im Umzug soviel Arbeit machst und Bücher verschenkst, die ja dann alle auch noch verschickt werden müssen, finde ich enorm. Vielen Dank dafür.

nonchalance kommentierte am 06. Mai 2019 um 10:34

Heute versuche ich mal mein Glück für Dreikönigsmord.

LG von Elke

flakes kommentierte am 06. Mai 2019 um 19:40

Ich interessiere mich für "Dreikönigsmord" und springe mal in den Lostopf.

mimimaus kommentierte am 07. Mai 2019 um 21:00

So, und hier sind nun erst einmal die letzten Gewinner:

- Brown, Inferno -La Tina-

- Mader, Glasberg -Streiflicht-

- Rauenthal, Dreikönigsmord -joy67-

Ich sage herzlichen Glückwunsch, und bitte euch, mir eure Adressen zuzusenden, damit ich euch euer neues Buch schicken kann. Alle anderen Mitbewerber, bitte seid nicht böse, ich werde es irgendwann einmal wiederholen.

Und viel Vergnügen beim Lesen!

Streiflicht kommentierte am 08. Mai 2019 um 07:34

Ich freue mich riesig, was für ein toller start in den tag! Vielen lieben Dank! Meine adresse hast du ja....

La Tina kommentierte am 10. Mai 2019 um 16:33

Oh, entschuldige, ich vergaß völlig, hier wieder reinzuschauen.

joy67 kommentierte am 10. Mai 2019 um 17:18

Huhu, vielen Dank liebe mimimaus. Habe gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich sehr.