Buchdoktor fragte am 02.07.2018 | Sonstiges

Extra Verlosung am Mittwoch – Young Adult, Jugendromane etc

Mitmachen kann  ab sofort und bis Mittwoch, den 4.7.  um Mitternacht jeder/jede, der/die von jugendlichen Protas lesen möchte. Ihr könnt für alle Bücher in die Lostrommel hüpfen, aber nur eins gewinnen. Verlosung ist am 5.7. morgens.

Buch 3, 4, 5, versende ich auch nach Österreich.

Kommentare

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:07

1. Ella Blix Der Schein ab 11 Jahre

fiktive Insel in der Ostsee, Mystery, Internat, tolle Figuren

Sancro82 kommentierte am 02. Juli 2018 um 17:17

Ich springe gerne für "Der Schein" in den Lostopf. :)

mehrBüchermehr.... kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:51

Dieses Buch klingt für mich am interessantesten und deshalb hüpfe ich nur dafür in den Lostopf und bin sehr gespannt wie das Abenteuer Ostsee-Insel/Internat ausgeht und was alles dahinter steckt. Vor allem, wer ist Tinka?

Natalie77 kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:09

Hierfür springe ich gerne in den Lostopf. Ich habe schon einiges Gutes darüber gelesen und würde mich gerne selber davon überzeugen

 

Tara kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:29

Wahnsinn, Du hörst ja gar nicht mehr auf mit Deinen Verlosungen.

Ich würde "Der Schein" gerne mit meinen Töchtern lesen und springe direkt hier in den Lostopf.

Sommernixe kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:43

Gerne versuche ich mein Glück für Der Schein :)

Annegreat kommentierte am 02. Juli 2018 um 21:20

Das klingt interessant und ich möchte gerne für "Der Schein" in den Lostopf.

puppetgirl kommentierte am 03. Juli 2018 um 08:21

Ich versuche mal für "der Schein" mein Glück, weil mir das Cover und der Klappentext jetzt immer mal wieder als Leseempfehlungen über den Weg gelaufen sind und sich das echt interessant anhört :)

Wuschel kommentierte am 03. Juli 2018 um 08:51

Da das Buch schon seit ein paar Tagen auf der Wuli steht, versuche ich doch einfach mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf. :) 

 

Lotta kommentierte am 03. Juli 2018 um 13:31

Internat klingt immer gut, Mystery noch dazu, wundervoll! Bewerbe ich mich gerne

Lily911 kommentierte am 03. Juli 2018 um 19:55

Also das Cover und der Klappentext klingen gut. Ich würde auch gerne in den Lostopf für "Der Schein" springen und hoffe mal die Glücksfee ist mit mir

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:08

2. Mulligan: Spider ab 11 Jahre, Tier-Abenteuer, nicht idyllisch

Tara kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:32

"Trash" war ein tolles Jugendbuch des Autors, deswegen würde ich gerne noch ein weiteres gemeinsam mit meinen Kids lesen.

Liebe Grüße

Tara

nellsche kommentierte am 03. Juli 2018 um 06:46

Die Geschichte klingt toll und fesselnd. Ich probiere mein Glück. Vielen Dank! :-)

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:09

3. Lewis: Ein Zuhause für immer 10-13 Jahre

misery3103 kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:55

"Ein Zuhause für immer"  klingt toll, da versuche ich gerne mein Glück!

Natalie77 kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:10

Die Geschichte klingt gut. Da ich selber Pflegenkind war interessiert mich das Buch umso mehr

 

 

Lesemama kommentierte am 03. Juli 2018 um 06:50

Ich möchte gerne "Zuhause für immer" ein neues Zuhause geben (8

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.

Pitschpatschpinguin kommentierte am 03. Juli 2018 um 11:32

auch ich hätte gerne ein zu hause für immer. oder zumindest das buch :)

SarahV kommentierte am 03. Juli 2018 um 11:33

Dieses Buch würde ich gerne lesen! :-)

biadia kommentierte am 03. Juli 2018 um 20:46

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:10

4. Kennedy: Der Asteroid ab 11 Jahre

Ein junger russischer Praktikant bei der NASA ^^

DarthKate kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:46

Ich hüpfe gerne für dieses Buch in den Lostopf!

Gittenen kommentierte am 02. Juli 2018 um 19:51

Das hört sich toll an ich mag alles was mit Weltraum zu tun hat ,die NASA und Nerds ich kann gar nicht schnell genug hüpfen

Wuschel kommentierte am 03. Juli 2018 um 08:52

Das Cover, deine Beschreibung, der Klappentext....genial! 

*In den Lostopf schleich*

naibenak kommentierte am 03. Juli 2018 um 08:56

Oh fein!!! Das ist bestimmt was für Sohnemann^^ Da hüpfe ich mal stellvertretend in den Lostopf! Liebe Grüße!!! :)

Sabine_AC kommentierte am 03. Juli 2018 um 09:40

Klingt so charmant, dass ich mit Anlauf in den Lostopf hüpfe. :)

Kelandra kommentierte am 03. Juli 2018 um 11:16

Das hört sich toll an. Perfekt für meinen 10-Jährigen!

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:12

5. Lowery: Wie ein springender Delfin Leseexemplar ab 11 Jahre

 

Diana Pegasus kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:59

Ich würde gerne nicht für mich, sondern für den Sohn meiner Freundin, Malte, in den Lostopf hüpfen. Das wäre was für ihn und wir könnten das Buch gemeinsam lesen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und vielen Dank für die Chance. Liebe Grüße

Annegreat kommentierte am 02. Juli 2018 um 21:22

Meine Tochter liebt Delifine und wenn ich in einen weiteren Lostopf darf, springe ich hier hinein.

nellsche kommentierte am 03. Juli 2018 um 06:51

Das klingt abenteuerlich und bewegend. Ich hüpfe in den Lostopf für dieses besondere Buch.

Buchdoktor kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:13

6. de Waal: Mein Name ist Leon Leseexemplar, All Age

Die Hauptfigur ist 9 Jahre alt

misery3103 kommentierte am 02. Juli 2018 um 16:56

"Leon" würde ich auch gerne kennenlernen. Klingt toll, ich versuche mein Glück.

Sommernixe kommentierte am 02. Juli 2018 um 20:45

Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Ich würde Mein Name ist Leon wirklich gerne lesen.

Bücherträumerin kommentierte am 03. Juli 2018 um 18:57

Der Titel hat mich sehr neugierig gemacht!
Ich würde das Buch sehr gerne mit meinem kleinen Bruder lesen!

Buchdoktor kommentierte am 05. Juli 2018 um 06:42

Der Schein ist ja begehrt ...

Die Gewinner

1. Tara

2. nellsche

3. Lesemama

4. Gittenen

5. Annegreat

6. Sommernixe

Bitte sendet mir eure Versandadressen, falls ich sie noch nicht aus vorigen Runden habe.

 

Lesemama kommentierte am 05. Juli 2018 um 06:55

Oh wow (8
Danke, ich freue mich sehr (8

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner (8

nellsche kommentierte am 05. Juli 2018 um 06:59

Oh....wow....ich freue mich tierisch!! Vielen Dank!! :-))

Meine Adresse hast du ja noch von letzter Woche.

Annegreat kommentierte am 05. Juli 2018 um 10:27

Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig.

PN kommt gleich.

Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner.

Sommernixe kommentierte am 05. Juli 2018 um 20:18

Oh wie toll. Vielen Dank! Nachricht geht direkt raus :)

Gittenen kommentierte am 05. Juli 2018 um 07:01

Jaaa, danke ich freue mich. Schön dass du so früh aufstehst und dann schon auslost. Ich wäre dazu jetzt noch nicht in der Lage ;)

Buchdoktor kommentierte am 05. Juli 2018 um 12:00

Fast alle Bücher sind unterwegs an die Gewinner - ich wünsche euch viel Freude daran.

Tara kommentierte am 05. Juli 2018 um 15:02

Du bist ja fix. Vielen Dank ! Ich freue mich auf das Buch. :)

Lesemama kommentierte am 06. Juli 2018 um 06:56

Uih. Die Vorfreude ist groß :D

Gittenen kommentierte am 06. Juli 2018 um 12:34

Ich freue mich auch sehr

Lesemama kommentierte am 11. Juli 2018 um 17:07

Mein Buch kam heute an. Viele Dank (8

Die Mädels haben es gleich in Beschlag genommen. So muss es sein :D

Tara kommentierte am 11. Juli 2018 um 18:40

Unser Buch ist auch heute angekommen und allein bei dem Cover waren meine Töchter direkt begeistert.

Vielen lieben Dank !

nellsche kommentierte am 12. Juli 2018 um 19:25

Spider ist angekommen. Danke schön! :-))