misery3103 fragte am 06.02.2019 | Sonstiges

Februar-Verlosung

In meiner Februar-Verlosung könnt ihr für die Bücher in meinem Tauschregal in den Lostopf hüpfen. Es handelt sich ausschließlich um deutsche Bücher. Teilweise habe ich die englischen Ausgaben eingestellt, da es die deutschen hier nicht gibt. Es kann sich um Leseexemplare, Mängelexemplare oder gebraucht gekaufte Bücher handeln, der Zustand ist aber mindestens gut. Ich werde 5 Bücher verlosen.

https://www.wasliestdu.de/mitglied/misery3103/regale/mein-tauschregal

Jeder mit einer deutschen Postadresse kann sich bis Freitag, 23.59 Uhr, bewerben. Auslosen werde ich dann am Samstag. Viel Glück euch allen!

Kommentare

Seiten

nellsche kommentierte am 06. Februar 2019 um 19:53

Tolle Aktion, Danke dafür! Ich probiere gerne mein Glück für "Mit jedem Wort von dir" von Claire Contreras.

siko71 kommentierte am 06. Februar 2019 um 20:07

Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich bewerbe mich für

"Emma verduftet"

"Das Leuchten unserer Träume"

und aller guten Dinge sind drei

"Nur einen Herzschlag entfernt"

Stinsome kommentierte am 06. Februar 2019 um 20:13

Danke für die tolle Verlosung! :)

Würde gerne für „Mit jedem Wort von dir“ in den Lostopf hüpfen.

Langeweile kommentierte am 06. Februar 2019 um 20:32

 Danke für diese tolle Verlosung:)

Ich würde mich gerne für „vielleicht tanzen wir morgen“ bewerben. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße .

nele22 kommentierte am 06. Februar 2019 um 20:41

Sehr gern bewerbe ich mich für „ Herz über Kopf“. Und ich bedanke mich für die Verlosung aus dem tollen Tauschregal.

Annegreat kommentierte am 06. Februar 2019 um 20:50

Wow, Dein Tauschregal ist wirklich gut gefüllt, da macht das Stöbern Spaß.

Ich möchte gerne für "Drei Wünsche frei" von Liane Moriarty in den Lostopf und wünsche Dir - und allen anderen - noch einen schönenen Abend.

Buchglueck kommentierte am 06. Februar 2019 um 21:08

Ich würde mich gerne für "Das Leuchten unserer Träume" bewerben. Denn nachdem mich ein Buch der Autorin im letzten Monat enttäuscht hat, würde ich gerne das aktuelle Buch von ihr lesen. Ich danke dir für die Verlosung und wünsche dir für heute noch einen schönen Abend. :)

tardy kommentierte am 06. Februar 2019 um 21:08

Dankeschön für die Verlosung. Ich springe sehr gerne für den Cyrus Doyle in den Lostopf. Noch einen schönen Abend und liebe Grüße

wiechmann8052 kommentierte am 06. Februar 2019 um 21:10

ich möchte "Vielleicht tanzen wir morgen" gewinnnen

Jule1981 kommentierte am 06. Februar 2019 um 21:18

Vielen Dank für die tolle Verlosung hier :)

Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen für "Ich, Eleanor Oliphant". Das hört sich einfach toll an :)

 

Viele Grüße

Julia

Tara kommentierte am 06. Februar 2019 um 22:15

Hallo liebe misery3103,

da ich in Deinem Tauschregal ein Buch meiner - leider viel zu langen - Wunschliste entdeckt habe, mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. "Ich, Eleanor Oliphant" möchte ich schon lange lesen.

Liebe Grüße

Tara

 

Bookstar kommentierte am 06. Februar 2019 um 22:34

Ich bewerbe mich für
Blut vergisst nicht.
Verliebt, verlobt, verstorben.
Und
Die Fremde auf dem Eis.
Ein wenig Lektüre für den anstehenden Urlaub wäre toll.

anooo kommentierte am 06. Februar 2019 um 22:36

Danke für die schöne Verlosung :) Ich bewerbe mich für All of this is true. Liebe Grüße 

Sommernixe kommentierte am 06. Februar 2019 um 23:20

Hui, dein Tauschregal ist ja ganz schön voll. Danke schön für die Verlosung :)

Ich probiere gerne mein Glück für "Ich, Eleanor Oliphant". Über das Buch habe ich schon so viel Gutes gehört :)

Büchi kommentierte am 07. Februar 2019 um 01:37

Dankeschön für Deine tolle Verlosung.

Als, neben Österreich- auch Portugalliebhaberin habe ich Gil Ribeiro, " Lost in Fuseta" schon öfter in der Hand gehabt, aber nie gekauft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, es bei Deiner Verlosung zu gewinnen. Muito obrigada ^^.

Sommerzauber02 kommentierte am 07. Februar 2019 um 05:28

Vielen Dank schon einmal für deine Aktion. Ich bewerbe mich für "Für immer ist die längste Zeit" von Abby Fabiaschi

 

Shivaun kommentierte am 07. Februar 2019 um 05:45

Vielen Dank für die tolle Verlosung! <3

Ich hüpfe für "Zurückgeträumt" und "Amokspiel" in den Lostopf und überlasse es der Glücksfee, welches der beiden Bücher im Gewinnfall bei mir einziehen darf. :)

leniks kommentierte am 07. Februar 2019 um 07:36

Ich versuche mein Glück beim Buch "Zurück geträumt". 

Everly kommentierte am 07. Februar 2019 um 07:40

ach, das ist ja super lieb und toll von dir!

 

ich bewerbe mich für (wenn ich darf, mehrere :) ):

Herz über Kopf

Das Leuchten unserer Träume

Mit jedem Wort von dir

 

Tausend Dank von mir :)

Biene2004 kommentierte am 07. Februar 2019 um 07:56

Ui, was für eine schöne Aktion von Dir!

Habe eben ebenfalls in Deinem Tauschregal gestöbert und mein Bücherherz hat direkt höher geschlagen, als ich "Weil du bei mir bist" von Anna McPartlin entdeckt habe! Da ich ihre Bücher super gerne mag, hüpfe ich auch noch ganz fix und mit Anlauf mit in den Lostopf! ;-)

buechermauschen kommentierte am 07. Februar 2019 um 08:32

Dein tauschregal ist wirklich gut bestückt ^_^ da kann man sich nur schwer entscheiden was man lesen möchte . Ich würde gern für "ich Eleanor Oliphant" in den lostopf hüpfen .

_summer kommentierte am 07. Februar 2019 um 08:35

danke für die verlosung :)

ich versuche mein glück für:

  • Ich, santa
  • Drei wünsch frei
  • Wolfsjäger

 

naibenak kommentierte am 07. Februar 2019 um 08:39

Guten Morgen :) Ich freu mich, denn ich habe etwas in deinem Tauschregal gefunden - hihi^^. Gerade erst hat Sursu so sehr von einem Buch geschwärmt und dafür möchte ich mich gern bewerben:

Ich, Eleanor Oliphant.

Schönen Donnerstag miteinander!

Bisco kommentierte am 07. Februar 2019 um 08:45

Guten Morgen und vielen Dank für die Aktion. Ich bewerbe mich für Weil du bei mir bist

von Anna McPartlin

hobble kommentierte am 07. Februar 2019 um 08:59

Ich bewerbe mich um eines Der Bücher von Kay Hooper

sunshine-500 kommentierte am 07. Februar 2019 um 09:07

Danke für die tolle Aktion!

Ich hüpfe für

"Hot Fighters: Gegen alles, was uns trennt"

in den Lostopf.

joy67 kommentierte am 07. Februar 2019 um 09:15

Liebe misery3103, eine tolle Idee deine Verlosung. Vielen Dank dafür. :)

Aus deinem Regal hat mich "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte" von Rachel Joyce angesprungen. Dafür würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

Viele liebe Grüße

 

Steliyana Dimitrova kommentierte am 07. Februar 2019 um 09:33

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! :) Ich bewerbe mich gerne für "Stein" von Reinhard Kleindl.

Lrvtcb kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:06

Dein Tauschregal enthält echt tolle Titel und es ist total lieb, dass du diese Aktion machst. Ich würde gerne für "Vielleicht tanzen wir morgen" in den Lostopf hüpfen.

gaby2707 kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:24

Vielen Dank für diese Verlosung, liebe misery3103.

Verliebt, verlobt, verstorben von Wendy Morgan hört sich in meinen Ohren gut an. Dafür mache ich hier sehr gerne mit.

Natalie77 kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:39

Guten Morgen und Danke für die Verlosung.

Ich würde gerne für "Mit jedem Wort von dir" in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste

 

 

orfe1975 kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:39

Tolle Aktion, vielen Dank!

Zwar gibt es viele tolle Bücher in Deinem Tauschregal, aber am meisten reizt mich

"Ich, Santa", da ich schon unzählige Verlosungen hierzu bestritten habe ohne Erfolg, vielleicht klappt es ja diesmal :-)

Ridata kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:43

In deinem Tauschregal sind einige Bücher, die mich interessieren würden. Da ich gerne Krimis, die in Frankreich spielen, lese möchte ich bei Tödlicher Tramontane von Yann Sola. mein Glück versuchen.

Adlerauge kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:17

Wow! Was für eine schöne Verlosung !

Dieses Buch würde ich gerne lesen : Nur ein Horizont entfernt "

Mal sehen,wie die Glücksfee entscheidet ....

Michael H. kommentierte am 08. Februar 2019 um 00:21

Hast Du nicht selbst auch mal was aufzulösen???

Nele33 kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:31

Vielen Dank für diese tolle Verlosung, Du hast ein umfangreiches Tauschregal:-)

Gerne würde ich für Kalte Angst und nur einen Horizont entfernt in den Lostopf springen und hoffe auf die Losfee:-)

 

lizlemon kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:13

Was für eine Auswahl, danke für die schöne Verlosung! Ich möchte mein Glück versuchen bei "All of this is true".

Lilli33 kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:30

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich liebäugele schon länger mit "Lost in Fuseta". Darüber würde ich mich echt freuen :-)

bandmaedchen kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:51

Was für eine tolle Aktion, ich würde sehr gerne für

"Herzsammler"

und

"Nur einen Herzschlag entfernt"

in den Topf hüpfen!

tierliebe kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:55

Danke für diese tolle Verlosung, da ist ja soviel Schönes dabei.

Meine Wahl fällt auf den Vorleser, vielleicht ist die Glücksfee ja gerade in meinem Namen unterwegs ;-))

MrsWonder kommentierte am 07. Februar 2019 um 13:29

Oh wie nett von Dir, ich würde gerne für "Dreimal wir" in den Lostopf hüpfen. Schönen Tag noch allen.

Diamondgirl kommentierte am 07. Februar 2019 um 14:42

Da hast du ja ein wirklich schönes, reich gefülltes Tauschregal. Vielen Dank für die tolle Verlosung hier!

Ich würde gerne für Raum in die Lostrommel schreiten (hüpfen macht mein Knie nicht mehr mit  ;-). 

La Tina kommentierte am 07. Februar 2019 um 18:36

Vielen lieben Dank für deine Verlosung, du hast ja eine riesige Auswahl :-)

Ich möchte mich gern bewerben für

Ich, Eleanor Oliphant

einhorn4444 kommentierte am 07. Februar 2019 um 20:39

Du hast aber viele tolle Bücher in deinem Tauschregal ;-)
Ich bewerbe mich für "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman.

manu63 kommentierte am 07. Februar 2019 um 22:45

Ich würde gerne mein Glück für Engelskalt von Samuel Bjørk versuchen.

Novizin kommentierte am 08. Februar 2019 um 00:05

Ich versuche auch mal mein Glück und bewerbe mich für "Tödlicher Tramontane" von Yann Sola.

Ifernia kommentierte am 08. Februar 2019 um 08:09

Danke für diese tolle Verlosung. Ich möchte mein glück gerne bei "lost in fuseta" versuchen.

bromer65 kommentierte am 08. Februar 2019 um 10:57

Danke für die tolle Verlosung! 

Ich hüpfe für "Intrigen am Lago Maggiore" von Bruno Varese in deinen Lostopf. 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

BücherwurmNZ kommentierte am 08. Februar 2019 um 13:02

Danke füt die tolle Verlosung! Du hast schon reich bestücktes Tauschregal.

Die Fremde auf dem Eis hat mein Interesse geweckt, dafür springe ich in den Lostopf.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Die Fremde auf dem Eis

 

Leseliebelei kommentierte am 08. Februar 2019 um 14:32

Oh, wie schön! ich bewerbe mich für Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte. : )

Seiten