Petzi_Super_Maus fragte am 22.10.2020 | Sonstiges

Frage zu den 'neuen' Leserunden

Liebe Aline,

heute gibt es auch wieder 7 Leserunden, wo jeder Teilnehmer diese 1000 Zusatzpunkte bekommt.

Ist das jetzt immer so, dass es alle zwei Wochen 7 Leserunden plus Extrapunkte geben wird? 
Wenn ja, hat Thalia das gesponsert, oder habt ihr neue Verträge mit Verlagen,... *neugierigfrag*

Kommentare

anna1965 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 18:05

Das würde mich auch sehr interessieren, wie es auf einmal zu dieser Flut von Leserunden kommt.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:30

Ich finde es ganz toll! Und hoffe, dass es so bleibt. So viel Auswahl! :D

Und der neue Fitzek :D :D :D 

Steliyana kommentierte am 23. Oktober 2020 um 06:26

Als ich gesehen habe, dass es eine Leserunde zum neuen Fitzek gibt, habe ich fast mein Handy fallen lassen. Ich bin ein großer Fan und hoffe, dass ich es bekomme. Das ist die Leserunde, bei der eine Absage mir wirklich das Herz brechen wird. :(((((

Michael H. kommentierte am 23. Oktober 2020 um 07:42

Ähm, das gibts bereits im Laden zu kaufen ;-)

Aber ich drücke trotzdem die Daumen. Gebrochenes Herz. Das ganze Blut. Ist ja eklig.

La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:02

Das lässt sich nur noch durch ein "gestohlenes Herz" toppen :-D *rumfantasier*

Steliyana kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:24

Ich weiß. Wenn ich kein Glück bei der Leserunde haben sollte, kaufe ich es mir auch.

schwadronius erwähnte am 23. Oktober 2020 um 22:12

... vielleicht ist es ein lebkuchenherz?!

milkahase kommentierte am 23. Oktober 2020 um 22:22

Weihnachten ist ja auch schon bald wieder :-D

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 23. Oktober 2020 um 11:17

Bei diesem Ansturm könnte es sein , dass dein Herz gebrochen wird , nach einem Tag schon 73 Bewerbungen.:( ♡

Aber ich sag' mir immer wer sich nicht bewirbt, der nicht gewinnt ; )

damarisdy kommentierte am 23. Oktober 2020 um 21:28

Kann ich verstehen, da gehts mir genauso! :D

siko71 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:37

Ich denke mal das ist anlässlich der Frankfurter Buchmaesse. Die findet ja leider nicht statt.

schwadronius erwähnte am 22. Oktober 2020 um 19:39

sie fand statt. sehr erfolgreich sogar.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:54

Nur anders

Die Preise sind auch hauptsächlich auf social media plattformen rausgekloppt worden

lesesafari kommentierte am 23. Oktober 2020 um 21:27

und fitzek gibt es eigentlich immer... lr oder prämie. 

ich gewann bei den zig-gewinnspielen natürlich nichts.

schwadronius erwähnte am 23. Oktober 2020 um 22:14

ich wußte nicht mal, daß es welche gab. ich bin aber auch nicht "social". :D.

lesesafari kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:50

verpasste nichts.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Oktober 2020 um 12:57

doch ,ich habe ein Sehnsuchtspaket von thalia gewonnen,warte aber noch auf das Päckchen

schwadronius meinte am 27. Oktober 2020 um 13:06

cool! glückwunsch!

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Oktober 2020 um 15:46

Danke : ) 

 jetzt darf es nur nicht verbummelt werden. Das dauert bei uns mit der Post immer solange, das ich plötzlich die Befürchtung bekomme. Ist ja dir schon passiert und mir auch schon.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Oktober 2020 um 21:02

Aber die Buchmesse ist doch schon vorbei, oder ?

lesesafari kommentierte am 23. Oktober 2020 um 21:26

ja, die war letzte woche. aber bald kommt die lit.love wieder. wäre das nicht alles per zoom. 

Leseratte2007 kommentierte am 22. Oktober 2020 um 19:55

Das ist mir auch positiv aufgefallen. Diese große Auswahl von Leserunden finde ich unglaublich cool. Normalerweise gab es ja maximal zwei/drei gleichzeitig ;)

wandagreen kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:28

Ja, ist echt super. Aber da und dort könnte man auch mal ein gehaltvolleres Buch anbieten.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Oktober 2020 um 22:48

Aber jetzt gibt es doch eine, wo du das Buch schon gelesen hast, oder?

wandagreen kommentierte am 22. Oktober 2020 um 23:23

Schtimmt genau. wie aufmerksam. Meine Maus. Aber ich mochte es gar nicht.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:24

Das ist aber schade ...

Michael H. kommentierte am 22. Oktober 2020 um 23:14

Quality Land 2 hätte mich gefreut. Den Fitzek hab ich schon zu nem Drittel durch.

Tine kommentierte am 22. Oktober 2020 um 23:46

Ohja, erzählt doch mal bitte! Ist das eine permanente Neuerung? Wie kams? Ihr habt die LR einfach so stillschweigend eingestellt...

Chuckipop kommentierte am 23. Oktober 2020 um 10:23

Es ist auf alle Fälle eine supertolle Aktion, die LR-Anzahl auf 7 zu erweitern!

Wenn das so bleibt, ist das großartig :o)

Falls es nur vorübergehend sein sollte, lasst uns alle darüber freuen und dann wieder zum "Alltag" übergehen...;)

Ein schönes Wochenende gewünscht...!

Goldmarie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 12:26

Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ihr euch über unsere neue Anzahl von Leserunden freut :) Wir sind auch total glücklich darüber und können schon einmal sagen, dass geplant ist, das weiter so beizubehalten!

Habt ein schönes (Lese)Wochenende!
Marie vom WLD-Team

Elchi130 kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:14

Liebe Marie,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit. :)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:23

Oooh das ist ja eine ganz ganz tolle Nachricht! *freu* :D

Eine Frage hätt ich aber noch: Prämien wird es schon auch noch geben? Oder gehen die vielen Leserunden zu Lasten der Prämien?

Goldmarie kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:28

:))

Prämien wird es auch weiterhin geben :)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 23. Oktober 2020 um 14:41

Wie schön *freu.herumhüpf* :D :D :D

lese-esel kommentierte am 24. Oktober 2020 um 23:37

Dann bin ich mal gespannt, wann es die nächsten Prämien gibt..... 

Bis jetzt war ich immer zu spät....

Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. Oktober 2020 um 23:40

Einfach imPrämienthread schauen, und so ab Zähltag 35 aufmerksam sein ;)

Du schnappst dir bestimmt auch mal eine !!

stefanb kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:37

Wow, das sind tolle Nachrichten. Finde ich gut, dass es so viele Leserunden gibt.

Danke dafür!

MsChili kommentierte am 23. Oktober 2020 um 15:01

Das ist eine tolle Neuigkeit. Und wenn es mal weniger sind, ist das ja auch nicht schlimm. :)
Bin mal gespannt, mit was ihr uns noch so überrascht.

La Tina kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:03

Wow, das nenn ich mal stark :-)

Tine kommentierte am 23. Oktober 2020 um 18:29

Wow, das ist großartig =)

lese-esel kommentierte am 24. Oktober 2020 um 23:39

Bei den vielen Leserunden kann man sich dann für mehrer bewerben. Und ist es dann so, dass man dann nur bei einer mitmachen kann? Oder kann es dann sein, dass man für mehrere ausgelost wird?

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 25. Oktober 2020 um 00:27

Du kannst dich bei allen bewerben,aber ich glaube nur für eine ausgelost werden,

Falls du bei einem Buch nur Cover bewerten möchtest,solltest du es erst nach der Verlosung machen, da du sonst ungewollt in den Lostopf geraten könntest. Ist mir schon mal passiert. Buch und LR waren trotzdem gut ; )

Fromme Helene kommentierte am 23. Oktober 2020 um 13:22

Wow!

Liebe Marie, dass ist eine tolle Ansage. Das ist ja dann das reinste Schlaraffenland. ;)

SonjaPi kommentierte am 23. Oktober 2020 um 20:14

Das klingt ja wirklich richtig  vielversprechend! So sind die Chancen wahrscheinlich auch größer bei einer Leserunde dabei zu sein! Ich bin gespannt!

nina11 kommentierte am 25. Oktober 2020 um 10:31

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber ehrlich gesagt bin ich da auch nicht so neugierig. Ich finde es einfach schön, dass es so viele Leserunden gibt. Natürlich auch, weil man somit höhere Chancen hat auch ein Buch zu ergattern. Aber auch, weil jeder etwas für seinen Geschmack findet. :)

wandagreen kommentierte am 25. Oktober 2020 um 22:58

Keineswegs.

Diamondgirl kommentierte am 30. Oktober 2020 um 12:51

Dem kann ich mich nur anschließen... 

Aber ich ignoriere die LR hier ohnehin. Das macht mir bei der total verqueren Kommentier-Funktion hier absolut keinen Spaß! 

KristallKind kommentierte am 27. Oktober 2020 um 08:30

Ich war auch überrascht! So viele Leserunden mit so vielen tollen Büchern! Wow. :-)

Nun würde ich aber doch gerne wissen, was das mit dem Online-Fragebogen auf sich hat. Kann man den vorab einsehen?

Leia Walsh kommentierte am 27. Oktober 2020 um 09:38

Das wäre ja witzlos.

Diese Aktion gab es schon mal vor längerer Zeit.

Lief nicht ganz so rund. Abwarten, ob und wie das diesmal klappt. Einfach positiv denken und überraschen lassen!