Internetmaus fragte am 10.07.2020 | Sonstiges

Geht kopieren von Word nicht?

Ich schreibe meine Rezensionen in Word auf dem Computer.

Kann ich diese hier nicht rein kopieren?

Ich bekomme es nicht geregelt.

Kommentare

misery3103 kommentierte am 10. Juli 2020 um 12:57

Ich mache das immer so – also schreiben in Word, kopieren und mit Strg-V einfügen … klappt bei mir immer!

Bisco kommentierte am 10. Juli 2020 um 12:57

Ich schreibe meine Rezis immer in Word und kopiere diese rein.

Nur geht rechtsklick und einfügen nicht. Musst mit STRG + V arbeiten. Und wichtig ist, dass du keine gelben Smileys aus Word versuchst einzufügen. Bei mir macht er aus :-) - nämlich nen richtigen.

 

 

 

Aline Kappich kommentierte am 10. Juli 2020 um 13:38

Danke, ihr Lieben, fürs Erklären!

@Internetmaus: Sollte es dennoch nicht funktionieren oder du noch Fragen haben, kannst du mir gerne über mein Profil eine Direktnachricht senden.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende :-)

Aline

Internetmaus kommentierte am 10. Juli 2020 um 15:37

Vielen, vielen  Dank.

Jetzt ging es. Ich machte es seit Jahren nur mit den Maustasten aber das ging nicht.

Mit Strg V kannte ich nicht mehr.

Allen ein schönes Wochenende..

Alsterschwan kommentierte am 10. Juli 2020 um 17:13

Bei mir ging es auch jahrelang mit "einfügen", ich glaube, erst seit ca. zwei Wochen funktioniert es nur noch mit Strg + V....

Bookstar kommentierte am 10. Juli 2020 um 23:27

Bei mir ist das auch manchmal so. Und manchmal öffnet sich ein extra-Fenster"einfügen".
Wenn das nicht hilft, gehe ich über dem Textfeld auf "Normal" und dann mit der rechten Maustaste anklicken...

Waterlilly kommentierte am 25. Juli 2020 um 21:31

Ich kopiere auch immer aus Word.

Leider gerät dabei bei mir jedes Mal die Formatierung durcheinander.