e-möbe fragte am 27.01.2020 | Sonstiges

Gewinne aus der Fortsetzungsgeschichte

Um die Thalia-KI ein bisschen auszubremsen, mal ein Thread, der uns wirklich am Herzen liegt: 

Ein Thread, in dem ihr eure Gewinne vorstellen könnt. 

Ein großes Dankeschön an Aline und all die echten Menschen bei wld, denn ich bekam genau ein Buch aus meiner WuLi, Der Bär und die Nachtigall. Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs Lesen! 

Kommentare

Seiten

katzenminze kommentierte am 27. Januar 2020 um 11:14

Klingt hübsch! Glückwunsch! :)

florinda kommentierte am 27. Januar 2020 um 11:45

Glück HATTE möbe doch bereits...;-)

Ich gratuliere!

Aber 'mal 'ne Frage, bitte. M. E. hatte Aline (welcome back!) vor ihrem hoffentlich erholsamen Urlaub doch die nach ihrer Rückkehr anstehende Verkündung der Gewinner unterschiedlicher Aktionen avisiert. Dank vieler mehr oder manchmal auch leider weniger lobenswerter Aktivitäten verschwindet hier ja immer alles so schnell. Sind momentan alle älteren Aktionen "abgeschlossen"? Wo? Die Fragenschwemme macht das echt alles noch unübersichtlicher. Hoffen wir, dass Alines taktvoll vorgebrachte Anregung beherzigt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

PS: Bitte nicht als Drängeln verstehen!!!

katzenminze kommentierte am 27. Januar 2020 um 11:49

Auf welche speziell wartest du denn?

Hier wäre einmal das Monatsgewinnspiel Dezember und hier einmal die Gewinner der Koboldgeschichtenabstimmung.

florinda kommentierte am 27. Januar 2020 um 12:00

Danke! :-))

Bei der einen hatte ich bereits gratuliert, bei der anderen habe ich das jetzt nachgeholt. Ob noch etwas war, weiß ich nicht. 

lex kommentierte am 27. Januar 2020 um 11:59

"Der Bär und die Nachtigall"... das ist bestimmt schön. Ich hatte vor einiger Zeit mal reingelesen. Märchenhaft!
Bei mir selbst ist ehrlich gesagt noch nichts angekommen. Aber das Jahr ist ja noch jung.

Mal abseits von Büchern habe ich mich wirklich sehr über Kinotickets für "Knives Out" gefreut, die ich bei einer Adventsaktion der Mayerschen gewonnen habe. Zumal ich, was den Film angeht, wohl eine winzigkleine Obsession entwickele. Hab ihn jetzt viermal gesehen.

e-möbe kommentierte am 27. Januar 2020 um 12:03

Echt? Viermal? Ich fand ihn ja unterhaltsam, hatte aber echt Probleme, Cap als Studenten und 007 als Gentleman-Detektiv zu akzeptieren. 

lex kommentierte am 27. Januar 2020 um 12:39

Nein, ganz im Gegenteil: Ich finde ihn perfekt bis ins kleinste Detail. Cap? Captain America? Mochte ich. Dadurch, dass er sonst immer diesen langweiligen CA spielt, konnte man ihn schwer einschätzen. Perfekt. Und Craig, ja der hat es natürlich nicht leicht, weil er so stark auf Bond festgelegt ist. Aber auch er hat es gut gemacht, finde ich. Weiß gar nicht, wann ich zuletzt so oft in einem Film war. Lange her... Schweigen der Lämmer, Matrix

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 11:52

Ich warte noch auf mein Buch, werde aber sofort berichten wenn es angekommen ist

e-möbe kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:14

Bei dir tippe ich auf "Die schönste und traurigste aller Nächte". 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:33

Wäre nicht schlecht.

Ich hoffe nicht , dass Aline mir die Space Girls schickt, das Buch war lange Nr. 1,bekam ich aber zwischenzeitlich geschenkt.

Wie ist es denn in diesem Fall, hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:50

die schönste und die traurigste.. hab ich gelesen.

Sonst kenn ich nur die Spice Girls ;)

e-möbe kommentierte am 27. Januar 2020 um 18:15

Dann hast du einfach Pech gehabt, wenn du dein Wunschregal nicht up to date hältst. :P

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 19:27

Doch sofort raus genommen, ich weiß halt  nur nicht, ob Aline vor ihrem Urlaub oder nach ihrem Urlaub in die Regale schaute, versendet hat sie sie ja erst nach dem Urlaub. Dazwischen ist mein Buch eingetrudelt.

lesesafari kommentierte am 27. Januar 2020 um 19:57

so war das bei mir auch. mein erstes buch hab ich ja zum geb bekommen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 20:01

Ich habe nur eins gewonnen 

lesesafari kommentierte am 27. Januar 2020 um 21:00

ich auch. ich hab auch nicht oft teilgenommen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 21:15

Dann reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei ; )

lesesafari kommentierte am 27. Januar 2020 um 21:25

geb-geschenke hab ich von wld noch nie bekommen. ;D

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 20:02

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Januar 2020 um 12:29

Ich bin auch schon hibbelig (hehe) und ganz aufgeregt, welches Buch bei mir ankommen wird... *herum.zappel* ;)

e-möbe kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:14

Du bekommst bestimmt "Tod in Baden". 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:52

Ich glaube nicht, dass Aline immer das erste Buch aus der WuLi verschickt hat..  Oder? Aline? ;)

Edit. außerdem sah ich gerade, dass sich mein Tod in Baden schon wieder irgendwo anders hin vertschüsst hat. Aber ich freu mich über jedes Buch aus meiner WuLi :)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 27. Januar 2020 um 14:35

Ich tippe mal auf Jeffrey Archer

Petzi_Super_Maus kommentierte am 27. Januar 2020 um 14:36

So ein dicker Schinken? *gg

Aline Kappich kommentierte am 28. Januar 2020 um 09:44

Liebe Supermaus,

wir haben hier in diesem Fall einen Fundus, aus dem wir die Bücher an euch verteilen. Wir schauen dann, ob ein Buch davon zu eurer Wunschliste passt, ansonsten nehmen wir etwas, von dem wir glauben, dass es nicht ganz euren Buchgeschmack verfehlt. Das klappt nicht immer, aber wir geben uns Mühe. :-) Vielleicht findet ihr sonst eine Möglichkeit zu tauschen o.ä..

Liebe Grüße

Aline

 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 10:20

Liebe Aline, so einen Fundus hätte ich auch gerne!! *ggg*

Und VIELEN DANK, Gitte hat es tatsächlich erraten !! - Gestern kam der "dicke Schinken" bei mir an, sogar mit Autogramm!!!!!!!! ich hab mich uuuuur gefreut!!!! Vielen lieben Dank!!! :)))

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Januar 2020 um 10:45

Ha!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:25

Hast du eine Kristallkugel Gitte, oder wie hast du das erraten?!? :)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:44

Ich schaute in dein Wunschregal und dies erschien mir sofort als das naheliegendste Buch.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:49

Wiesooooooooo? Das stand nicht mal an erster Stelle?! *lach*

lesesafari kommentierte am 28. Januar 2020 um 11:23

Petzi ;D, du hast solch einen Fundus!!! Er heißt SuB! Da könntest du heute mal stöbern gehen, vielleicht findest du etwas Neues. ;)

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:25

Lesa, SUB bedeutet: ALTE Bücher... *GGGGG*

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:47

Ich achte immer drauf ganz neue Bücher und die ich schon etwas länger habe  abwechselnd zu lesen. Und die Bücher nicht zu alt werden zu lassen.

Die alten schauen mich sonst auch zu vorwurfsvoll an ; )

 

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 12:49

Meine alten sind das schon gewöhnt, nicht beachtet zu werden *ggg*

lesesafari kommentierte am 28. Januar 2020 um 14:23

woher willst du wissen, dass die gewinnbücher nicht alt sind?
fundus klingt ja eh nach lange gesammelt.
weißt du noch alle bücher auf deinem sub und kennst du ihre buchrückentexte noch???
naaa alsooo!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 14:26

bis jetzt bekam keiner ein altes buch...

ich kenne nur meine sub-bücher, die ich auch sehe. die in zweiter reihe könnte ich glaub ich mal aussortieren *lach*

lesesafari kommentierte am 28. Januar 2020 um 15:12

da wirst du vieeeeel NEUES entdecken. ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 28. Januar 2020 um 18:50

Erstelle mal ein SUB Regal , vielleicht habe ich davon schon was gelesen und kann dichevtl.dazu ermuntern es zu lesen , wenn es mir gefiel ; )

lesesafari kommentierte am 28. Januar 2020 um 20:00

petzi hat nicht einmal ein sub-regal? das erklärt alles.
na los!!! die challenges wollen es!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 28. Januar 2020 um 21:34

Doch hab ich ja - "meine ungelesenen Bücher". da sind alle seit Sommer 2017 drin. Die gaaaanz alten nicht ;)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. Januar 2020 um 00:02

Stelle sie mal rein. Muss mal schauen ob sie sich wirklich nicht mehr lohnen ; )

Und ich schaue mal noch mal direkt in dein ungelesene Bücher Regal

Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. Januar 2020 um 09:11

määääh die ganz ganz alten mag ich nicht eingeben... das is soooo viel arbeit ;)
die anderen (also die seit Sommer 2017) kannst dir ja eh anschauen in meinem Regal :)

lesesafari kommentierte am 29. Januar 2020 um 09:19

dafür gibt es aber doch badges?

Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. Januar 2020 um 09:23

Wofür?? 
ich hab doch schon alle badges :D :D :D

Hermione kommentierte am 30. Januar 2020 um 19:54

Wow, was für ein toller Fundus! :-)

Ich habe mich über mein Buch auch gefreut!

Hennie kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:15

Da kommt sicher auch was aus deiner Wuli, Petzi!

Michael H. kommentierte am 27. Januar 2020 um 22:04

Naja, ist ja wie die Male davor Sponsoring vom Verlag, von daher weiß man nicht, wie viel freie Hand sie hat.

Ich freue mich schon, wenns kein Liebesgedöns ist ;-)

Hennie kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:13

Vielen Dank liebe e-möbe, das war eine supertolle Idee! Ist schon ziemlich krass, was hier abgeht. Kann ich nicht nachvollziehen. Dann noch der Namenstausch!

Ich habe soeben eine Büchersendung von WLD erhalten und sie enthielt meinen Gewinn aus unserer Fortsetzungsgeschichte. Wunderbar wie bei dir ein Buch aus der Wunschliste - "Frida Kahlo und die Farben des Lebens".

Ich bedanke mich herzlich bei Aline und dem Team.

e-möbe kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:16

Das ist mega! Ich glaube, dieses Mal freuen wir uns alle so richtig!

Hennie kommentierte am 27. Januar 2020 um 13:19

Jaaaa, super!

Seiten