Sarahklein fragte am 11.07.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - 12.07.18

Hallöchen,

Ich darf wieder ein Buch im Glücksjahr verlosen. Dieses mal habe ich mich entschieden für:

Renate Bergmann - Das bisschen Hüfte, meine Güte (Die Online-Omi muss in Reha)

Das Buch ist ein Mängelexemplar, jedoch in einem guten Zustand.

Eine Aufgabe möchte ich dieses mal nicht stellen. Wer Lust hat kann aber gerne erzählen ob er schon andere Bücher aus dieser Reihe kennt.

Bewerben dürft ihr euch absofort bis zum 12.07.18 um 23:59.

Ich wünsche Euch viel Glück

Sarahklein =)

Kommentare

hobble kommentierte am 12. Juli 2018 um 05:57

Klingt lustig, möchte ich lesen

libertynyc kommentierte am 12. Juli 2018 um 06:24

Da möchte ich auch gerne in den lostopf. Klingt amüsant.

florinda kommentierte am 12. Juli 2018 um 07:15

Guten Morgen, Bücher aus dieser Reihe kenne ich noch nicht, möchte dies jedoch gern ändern und hüpfe samt Hüfte in den Lostpf!:-)

manu63 kommentierte am 12. Juli 2018 um 08:03

Ich kenne noch kein Buch aus der Reihe, das kann sich aber im Glücksfall ändern.

leniks kommentierte am 12. Juli 2018 um 08:09

Ich bewerbe mich nicht, da ich das Buch als Hörbuch habe. Ich möchte nur sagen: Bewerbe euch, es lohnt sich!!!!!!!!!!

Bookstar kommentierte am 12. Juli 2018 um 09:10

Bisher gelesen habe ich: "Wer erbt, muss auch gießen" ist wohl der vierte oder fünfte Band. Zum Weglachen. Gern würde ich dieses Buch der Online-Omi von dir gewinnen.

secretworldofbooks plauderte am 12. Juli 2018 um 11:41

Kennen du ich einige Titel von Renate Bergmann, z.B. " ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker". Die Buchcover werden immer mit der gleichen schrulligen Oma versehen. Finde ich klasse. 

Gelesen habe ich bis jetzt noch Keines aus dieser Reihe. Vielleicht komme ich ja jetzt in den Genuss ....

wiechmann8052 kommentierte am 12. Juli 2018 um 12:36

für mich ist die Reihe neu aber neugierig bin ich schon seit längerem 

daher bewerbe ich mich für die Oma

lizlemon kommentierte am 12. Juli 2018 um 12:49

Ich habe "Ich seh den Baum noch fallen" gelesen und fand es sehr amüsant. Habe das Buch aus einem WLD-Tauschpaket. :)

MissGoWest kommentierte am 12. Juli 2018 um 13:52

Ich habe letztes Jahr "Das kann man doch noch essen – Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch" beim Bücherbus ausgeliehen und fand es einfach amüsant. Ich würde "Das bisschen Hüfte, meine Güte" an meine Mama weitergeben, nachdem ich es gelesen habe, da sie es sicher auch gerne lesen würde. :) Danke für die Gewinnchance!

Annegreat kommentierte am 12. Juli 2018 um 15:16

Ich kenne noch kein Buch aus der Reihe, habe aber schon des Öfteren gehört, dass die Bücher von  ausgesprochen amüsant sein sollen und würde sehr gerne ausgiebig lachen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

yggadra kommentierte am 12. Juli 2018 um 15:19

Hallo Sarahklein!

Ich habe das Buch "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker von Renate Bergmann, gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Deshalb würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

Viele Grüße

yggadra

Tara kommentierte am 12. Juli 2018 um 19:54

Von Renate Bergmann kenne ich nur "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" und über das Buch konnte ich wunderbar lachen. Deswegen versuche ich sehr gerne hier mein Glück.

 

Liebe Grüße

Tara

Petzi_Maus kommentierte am 12. Juli 2018 um 21:23

Diese Reihe ist mir natürlich schon öfter aufgefallen, einerseits natürlich wegen der Titel, und natürlich auch wegen der Cover mit der Oma drauf, die Wiedererkennungswert haben.
Kennen tue ich bis jetzt noch kein Buch dieser Reihe, deshalb bewerbe ich mich sehr gerne dafür. Dürften ja sehr witzig sein ;)

Sarahklein kommentierte am 13. Juli 2018 um 10:47

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Beiträge :) Die Losgee war soeben da und hat gezogen: MissGoWest

Herzlichen Glückwunsch

Der Rest nicht traurig sein: Das Glücksjahr läuft ja noch :)

Petzi_Maus kommentierte am 13. Juli 2018 um 10:56

Herzliche Gratulation an missgowest und viel Spaß beim Lesen! 

Bookstar kommentierte am 13. Juli 2018 um 17:40

Gratuliere der Gewinnerin, ich hatte auch schon viel Glück hier bei diesen Verlosungen und freu mich natürlich auch für dich.