Mademoiselle Cake fragte am 12.04.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 102

Guten Morgen allerseits!

Heute ist Tag 102 unseres Glücksjahres und somit steht dieses Buch zur Verlosung:

'meinwahnstraße' von Paul-Henri Campbell

- - -

Erinnern Sie sich noch an Ihre erste große Liebe ... oder an Ihre letzte? Die Erzählungen in diesem Band handeln von der Liebe wie sie zwischen Menschen gewonnen, verspielt, verdoppelt, verdreifacht, erneuert oder zum ersten Mal entdeckt wird. Es sind Variationen auf eine alte, allzu menschliche Sehnsucht, alle hineinerzählt in die Schauplätze des modernen Lebens.

Eindrucksvoll, sensibel und poetisch erzählt Paul-Henri Campbell die Geschichten ganz unterschiedlicher Menschen. Sie stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben und müssen sich entscheiden. Die Wege, die sie einschlagen, sind nicht immer die offensichtlichsten, doch führen sie immer entlang der meinwahnstraße.

Paul-Henri Campbell wurde 1982 in Boston, Massachusetts, geboren. Der deutsch-amerikanische Autor verfasst Lyrik und Prosa in deutscher und englischer Sprache.

- - -

Zustand:

- Kanten minimal angeschlagen

- - -

Wer gerne in den Lostopf möchte, darf heute bis 23.59Uhr hier einen lieben Kommentar hinterlassen.

Es ist jeder eingeladen, mitzumachen. (keine Bedingungen an ein Land)

Am 13.04. werde ich dann den Gewinner bekanntgeben.

VIEL GLÜCK

Kommentare

Mademoiselle Cake ergänzte am 12. April 2018 um 08:17

Hier noch ein paar Fotos:

naibenak kommentierte am 12. April 2018 um 08:39

Uiii... das ist ja grad wie für mich gemacht ;-) Klingt echt schön und deshalb hüpfe ich als erste in den Lostopf^^

Wünsche dir einen schönen und sonnigen Donnerstag! :-)

Michelly kommentierte am 12. April 2018 um 10:17

Wow, das klingt richtig toll! Ich kenne den Autor bisher nicht, aber vielleicht darf ich ihn ja bald kennenlernen? So oder so, das Buch wandert auf jeden Fall in mein Wunschregal. =)

Mademoiselle Cake kommentierte am 13. April 2018 um 09:00

Herzlichen Glückwunsch! Das Los fiel auf dich. 

Michelly kommentierte am 13. April 2018 um 11:20

Oh wow! Ich freu mich! Das ist das erste mal im Glücksjahr, dass ich auch tatsächlich ein Buch gewonnen habe. Vielen Dank!

Annegreat kommentierte am 12. April 2018 um 10:27

Von dem Autoren kenne ich noch nichts, aber der Klappentext klingt toll und ich lese gerne Kuzgesschichten, von daher versuche ich gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

CaddyMcCartney kommentierte am 12. April 2018 um 14:01

jaaa ich will mitmachen ♥

MissSweety86 kommentierte am 12. April 2018 um 19:14

Der Klappentext klingt schon mal sehr interessant da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

Cassandra kommentierte am 12. April 2018 um 21:39

Liebesgeschichten passen doch irgendwie zum Frühling,
deshalb möchte ich das Buch gerne lesen.

manu63 kommentierte am 12. April 2018 um 22:18

Die große Liebe, wer will sie nicht kennen lernen, ich habe meine schon seit mahr als 30 Jahren.