katze267 fragte am 20.06.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 172 – Verlosung zum 21.06.2018

Hallo

Morgen ist mein Verlosungstag.

Ich habe 2 Bücher ausgesucht

 

1. Morac von Paul. M. Whiting.

      ein Fantasy-TB

2. Charlotte Berend- Corinth & Lovis Corinth : Ich will mir selbst gehören,  von Margret Greiner,

     eine Romanbiografie, TB, leichter Rückenknick vom Lesen

 

Ich versende innerhalb Deutschlands.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 21.6. 23.59, auf beide Bücher, gewinnen könnt ihr aber nur eins.

 

Kommentare

wandagreen kommentierte am 20. Juni 2018 um 22:31

Ich möchte! Bei M. Greiner nehme ich auch ein zerlesenes Exemplar! Habe ich doch gerade Keyserlings Geheimnis von Klaus Modick "gelesen", da malt der Lovis den Eduard und das Bild, das allgemein als hässlich gilt (es aber nicht ist) hängt in der Neuen Pinakothek. Lass mich gewinnen, Katze 15! Also Nr. 2.

Sursulapitschi kommentierte am 20. Juni 2018 um 22:56

Ohhhhhhh, Margret Greiner und Lovis Corinth, das muss toll sein. Fette Bewerbung, mit und ohne Knick, egal, bestimmt ein tolles Buch. 

florinda kommentierte am 20. Juni 2018 um 23:35

Juchhu! Eine (Roman)Biografie!! Da simma dabei, das ist pri-hii-ma, vivat, "Was liest du (da)"!!!:-)

LySch kommentierte am 21. Juni 2018 um 00:34

Ui, ich mag Künstler-Biografien und Kunst-Bücher allgemein total gern! Da muss ich also mitmachen und bewerbe mich hiermit für Buch Nr. 2 ♡

Diana Pegasus kommentierte am 21. Juni 2018 um 06:55

Guten morgen zusammen,

ich würde sehr gerne für Morac von Paul. M. Whiting in den Lostopf hüpfen, die Rezensionen klingen bisher sehr interessant.

Vielen Dank für die Verlosung. Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag... nicht mehr lang und es ist endlich Wochenende :-)

La Tina kommentierte am 21. Juni 2018 um 07:16

Einen wunderschönen guten Morgen - hier leider völlig verregnet.

Beides Bücher, welche ich nicht kenne. Was sich für mich echt interessant anhört wäre Morac von Paul. M. Whiting :-) Dafür bewerbe ich mich gerne.

LG *wink*

puppetgirl kommentierte am 21. Juni 2018 um 07:43

Huhu,

da mache ich doch auch mal wieder mit. Morac klingt sehr interessant. Ich liebe ja Geschichten über Drachen und das mit den Gefährten klingt so interessant.

Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag!

LG puppetgirl

DarthKate kommentierte am 21. Juni 2018 um 08:33

Möchte mich gerne für folgendes Buch bewerben:

Morac von Paul. M. Whiting

Die Inhaltsangabe dieses Buches hört sich sehr spanend an.

Bookstar kommentierte am 21. Juni 2018 um 10:02

auch ich bewerbe mich für beide und hätte sehr gern bei dir Glück. Eine gute Auswahl hast du getroffen.

Annegreat kommentierte am 21. Juni 2018 um 10:38

Die Romanbiografie klingt interessant und ich möchter gerne für "Charlotte Berend- Corinth & Lovis Corinth : Ich will mir selbst gehören" in den Lostopf.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Tag.

flakes kommentierte am 21. Juni 2018 um 12:02

Ich versuche mein Glück bei Morac. Der Inhalt klingt interessant.

Streiflicht kommentierte am 21. Juni 2018 um 12:26

Morac hat mir sooo gut gefallen! Ein wunderschönes Buch! Der gewinner kann sich schon freuen!

Silviada kommentierte am 21. Juni 2018 um 13:43

Heyho ^^ 

Ich würde meinen Namen auch gerne für 'Morac' von Paul M. Whiting in den Hut werfen ^^  Fantasy ist ja total mein Ding und alles mit Drachen ja mal ohnehin.

GLG auch von mir

Wuschel kommentierte am 21. Juni 2018 um 14:31

Morac sagt mir so absolut gar nichts, aber die Beschreibung liest sich toll. Da hüpfe ich doch mal ganz spotan mit in den Lostopf. :-) 

heike_e kommentierte am 21. Juni 2018 um 18:19

Ich versuche mein Glück mit Morac.  Ich bin gerade im Fantasy-Rausch :)

katze267 kommentierte am 22. Juni 2018 um 21:50

Sorry, bin gerade erst nachhause gekommen von einem netten Spiele nachmittag.

Das Losglück hat enschieden

Morac geht an puppetgirl und mit Corinth darf sich wandagreen beschäftigen.

Schickt mir doch bitte eure Adressen, damit ich euch die Bücher zuschicken kann..

 

wandagreen kommentierte am 22. Juni 2018 um 22:23

Ohooooooo ! Danke, Katze 15! Du machst mich glücklich!!! und die Schweizer haben gewonnen! Das freut mich auch. Und es ist nicht mehr so heiß!! Ein wunderbarer Tag schließt mit einem wunderbaren Gewinn. Danke. PN kommt sofort.

puppetgirl kommentierte am 22. Juni 2018 um 23:46

Wie cool ist das denn? Dankeschön:)