Lesemama fragte am 24.06.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 - Tag 179: 24.06.18

Heute bin ja ich dran. Hätte es fast vergessen ...

Aber besser spät als nie (8

Zu gewinnen gibt es bei mir 

 

Wovon man alles nicht stirbt von Barbara Zoschke

 

Das Buch ist neu und ungelesen und sucht einen neuen Besitzer (8

Mitmachen dürfen alle bis 25.06.18 10.00 Uhr

 

Viel Spaß 

Kommentare

Lesemama kommentierte am 24. Juni 2018 um 09:19

http://wasliestdu.de/barbara-zoschke/wovon-man-alles-nicht-stirbt

Um dieses Buch geht es (8

Und nun viel Spaß beim Bewerben. Ihr müsst auch keine Fragen beantworten oder sonst was (;

Erdbeerfrau kommentierte am 24. Juni 2018 um 09:34

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben. Auch wenn es ein Jugendbuch ist, klingt es thematisch interessant.

phoenics kommentierte am 24. Juni 2018 um 09:52

Hallo Lesemama,

 

ich bewerbe mich für dieses Buch, da mich der Klappentext sehr interessiert und ich gern mehr über die beiden Freundinnen erfahren möchte und was es mit dieser Beschwörungsformel auf sich hat und ich all die Geheimnisse lösen möchte.

Vielen lieben Dank für die Verlosung und die Chance auf dieses tolle Buch ♥♥♥

Ich wünsche allen einen bezaubernden Sonntag! :)

misery3103 kommentierte am 24. Juni 2018 um 10:23

Die Geschichte klingt spannend und ich bin gespannt auf die Mädchen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

gaby2707 kommentierte am 24. Juni 2018 um 10:43

Hey Lesemama,

erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag. Danke für das tolle Buch.

Nachdem ich mir den Klappentext angeschaut und einige Rezensionen durchgelesen habe, würde ich  das Buch gerne lesen und dann an meine 13-jährige Nichte weitergeben.

 

Annegreat kommentierte am 24. Juni 2018 um 11:07

Hallo liebe Lesemama,

das klingt nach tollem Lesestoff für meine Kids und ich würde das Buch gerne mit ihnen gemeinsam lesen.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Sonntag.

sheena01 kommentierte am 24. Juni 2018 um 11:40

Liebe Lesemama,

Vorhin bin ich die Geburtags-Wunschleseliste meiner Tochter durchgegangen, und habe mir die Klappentexte dazu durchgelesen und jetzt stelle ich fest, dass Du gerade heute eines davon verlost, nämlich "Wovon man alles nicht stirbt" - dass nenne ich eine glückliche Fügung! :-) Da muss ich einfach unser Losglück strapazieren!

Das Buch klingt sehr toll, da denke ich, werde ich wohl auch nicht daran vorbeikommen, ohne es zu lesen! :-)

Ich wünsch DIr noch einen schönen Rest-Sonntag!

 

nachtOvOeule kommentierte am 24. Juni 2018 um 12:24

Hallöchen oder besser gesagt Moin =)

Das Buch klingt interessant und schon beim Klappentext fragt man sich was da wohl noch alles dahinter steckt. Deshalb versuche ich mal mein Glück.

Wünsche allen einen schönen Sonntag =)

Tara kommentierte am 24. Juni 2018 um 13:27

Von Barbara Zoschke haben wir schon einiges gelesen und ich denke, dass "Wovon man alles nicht stirbt" meinen Töchtern und mir auch gut gefallen würde. Deswegen versuche ich gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tara

Liesgern kommentierte am 24. Juni 2018 um 18:12

Toller Titel :-)
Das hört sich wirklich lustig an.Sehr gerne würde ich es lesen.

libertynyc kommentierte am 24. Juni 2018 um 22:36

Klingt gut. Da möchte ich gern mit in den lostopf

Birte kommentierte am 24. Juni 2018 um 23:40

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht - und zur Abwechslung zwischendurch lese ich auch gerne mal ein Jugendbuch. Darum versuche auch ich hier mein Glück.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 24. Juni 2018 um 23:45

Hallo Lesemama,

die Geschichte hört sich sehr interessant an, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Dir und allen anderen wünsche ich für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße <3

Lesemama kommentierte am 25. Juni 2018 um 18:59

Hallo ihr Lieben (8

Tut mir leid, dass es so lange dauerte. Meine Kleine wollte gerne Losfee spielen 

Und das Los fiel auf: 

nachtOvOeule

Herzlichen Glückwunsch ♡

 

Bitte melde dich per PN wegen deiner Anschrift (8

 

nachtOvOeule kommentierte am 25. Juni 2018 um 19:48

Wuhuuuuu dann ein großes Danke an deine kleine Losfeee! =)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 25. Juni 2018 um 20:07

Herzlichen Glückwunsch und gute Unterhaltung mit dem Buch.

gaby2707 kommentierte am 25. Juni 2018 um 20:18

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

nachtOvOeule kommentierte am 29. Juni 2018 um 20:13

Es ist heute angekommen! Danke! Und die Aufmachung des Buches ist ja mal cool!

Lesemama kommentierte am 30. Juni 2018 um 08:35

Wow. Das ging ja flott (8

Viel Spaß beim Lesen

nachtOvOeule kommentierte am 30. Juni 2018 um 10:01

danke =)

Mal schauen, vielleicht wird es gleich in diesem Lesemarathon "verspeist" ;)