Lesezeichen13 fragte am 04.07.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 186 – Verlosung zum 05.07.2018

Hallo zusammen,

Morgen bin ich wieder mit einer Verlosung dran. Diesmal habe ich 3 Bücher für euch ausgesucht . Alle Bücher sind in einem Top Zustand (ohne Kratzer, nicht schief gelesen und ohne Leserillen) und aus einem Nichtraucherhaushalt!

1. Blood on Snow - Der Auftrag von Jo Nesbo (Mängelexemplar (Stempel am unteren Buchrand)
2. Wie man Herzen bricht von Ted Michael
3. Bis nächstes Jahr im Frühling von Hiromi Kawakami

Jeder mit einer Adresse in Deutschland kann für eins, zwei oder alle drei Bücher in den Lostopf springen, gewinnen könnt ihr natürlich nur eins. Bewerben könnt ihr euch ab sofort bis 05.07.18, 23.59 Uhr. Am Freitag werde ich dann die Gewinner/Gewinnerinnen auslosen. Viel Glück euch allen!

 

Kommentare

Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2018 um 14:28

Hier bitte die Bewerbungen für

Blood on Snow - Der Auftrag von Jo Nesbo (Mängelexemplar (Stempel am unteren Buchrand)

DarthKate kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:33

Ich bewerbe mich gerne für dieses Buch.

Bookstar kommentierte am 04. Juli 2018 um 17:17

ich hüpfe in diesen Lostopf und fühle mich gut dabei

Lilli33 kommentierte am 04. Juli 2018 um 18:53

Dieses Buch wollte ich schon lange gerne lesen. Aber es hat es noch nie in meinen Einkaufswagen geschafft, weil sich immer andere Bücher vorgedrängelt haben.

Darum bewerbe ich mich hier darum :-)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Summergirl2102 kommentierte am 04. Juli 2018 um 19:54

Ich bewerbe mich sehr gern für Blood on Snow :o)

Benne kommentierte am 04. Juli 2018 um 20:22

Jo Nesbø ist ein toller Autor! Dafür springe ich gerne in den Lostopf

hobble kommentierte am 05. Juli 2018 um 05:45

Dafür bewerbe ich mich

Silviada kommentierte am 05. Juli 2018 um 13:08

Uiii, also das Buch klingt echt super. Schon als ich das Wort Auftragskiller gelesen habe, wusste ich schon, dass das was für mich ist ^^

Gerne bewerbe ich mich darauf und wünsche allen anderen viel Glück ^^

GLG

Silviada

tierliebe kommentierte am 05. Juli 2018 um 14:08

 

Da bin ich auch gerne dabei.

flakes kommentierte am 05. Juli 2018 um 22:44

Da springe ich doch gerne In den Lostopf.

einhorn4444 kommentierte am 05. Juli 2018 um 23:22

Für dieses Buch hüpfe ich gerne noch schnell in den Lostopf und wünsche eine gute Nacht.

Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2018 um 14:38

Hier bitte die Bewerbungen für

Wie man Herzen bricht von Ted Michael

misery3103 kommentierte am 04. Juli 2018 um 14:50

Ich hüpfe sehr gerne für "Wie man Herzen bricht" in den Lostopf.

Bookstar kommentierte am 04. Juli 2018 um 17:18

der Frosch ist süß, möchte wissen, was der mit dem Titel zu tun hat...

phoenics kommentierte am 04. Juli 2018 um 22:06

Ich bewerbe mich für dieses Buch, da mich der Titel anspricht und ich gern erfahren möchte, ob der Frosch einen Prinzen darstellt oder was es mit ihm auf sich hat :)

Vielen Dank für die Verlosung ♥

CaddyMcCartney kommentierte am 05. Juli 2018 um 06:52

ohjaaaah bitte, das klingt perfekt für laue sommernächte auf der hängematte ♥

sunshine-500 kommentierte am 05. Juli 2018 um 08:15

Ich hüpfe in diesen Lostopf, denn "Wie man Herzen bricht" ist genau das richtige Buch für den Urlaub.

libertynyc kommentierte am 05. Juli 2018 um 17:40

Och für dieses Buch möchte ich auch in den lostopf hüpfen.

Lesezeichen13 kommentierte am 04. Juli 2018 um 14:37

Hier bitte die Bewerbungen für

Bis nächstes Jahr im Frühling von Hiromi Kawakami

forti antwortete am 04. Juli 2018 um 14:43

Vielen Dank für die Verlosung und die Auswahl!

Ich bewerbe mich für dieses Buch, da ich Bücher aus Japan immer spannend finde und dieses anscheinend auch bei den Kriikern Anklang fand. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Annegreat kommentierte am 04. Juli 2018 um 16:44

Das klingt interessant und ich versuche gerne mein Glück.

Ich wünsche Dir - und allen anderen - einen schönen Tag.

Bookstar kommentierte am 04. Juli 2018 um 17:17

dieses Buch soll sehr schön sein, möchte ich gern erlesen

gaby2707 kommentierte am 04. Juli 2018 um 17:21

Es ist zwar kein typisches Buch aus meiner Liste deutschsprachiger Autorinnen, aber da dieses Buch schon lange auf meiner "anderen" Wunschliste steht, bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei.

maraAngel2107 kommentierte am 05. Juli 2018 um 18:46

Hier möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen und würde gerne ganz bald "Bis nächstes Jahr im Frühling" von Hiromi Kawakami lesen:-) Danke für Deine auch wieder so tolle Verlosung! LG 

Langeweile kommentierte am 04. Juli 2018 um 22:10

Das ist ja eine tolle Auswahl,wie ich finde.Ich bewerbe mich für „Bis nächstes Jahr im Frühling „ Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

nele22 kommentierte am 04. Juli 2018 um 22:40

Tolle Idee diese Verlosung, danke. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

Gern bewerbe ich mich für das Buch „Blood on Snow“ von Jo Nesbo. 

hobble kommentierte am 05. Juli 2018 um 05:46

Für den Nesbo bewerbe ich mich

siko71 kommentierte am 05. Juli 2018 um 06:21

Klingt alles sehr gut. Aber ich habe mich für eine Bewerbung "Bis nächstes Jahr im Frühling" entschieden. Im Sommer braucht man mal was für's Herz.

foxydevil kommentierte am 05. Juli 2018 um 12:45

Alle 3 Bücher klingen interessant, dennoch möchte ich mich gern für den Nesbo bewerben.
Hätt es gern unter dem Bild gemacht, funktioniert so allerdings nicht.
Viele Grüße und einen schönen Tag ;o)

Lesezeichen13 kommentierte am 06. Juli 2018 um 06:33

Guten Morgen!

Vielen Dank für´s Mitmachen und ich habe heute morgen folgene Gewinner ausgelost:

- Jo Nebo geht an DarthKate

- Ted Michael geht an Bookstar

- Hiromi Kawakami geht an  siko71

 

Herzlichen Glückwunsch und die Gewinner werden benachrichtigt

Wünsche ein schönes Wochenende

 

 

gaby2707 kommentierte am 06. Juli 2018 um 07:40

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen.