Buchdoktor fragte am 10.08.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 223 – 11.8.2018

Ab sofort und bis Sonntag 23.59Uhr  verlose ich mal wieder Krimis. Ihr könnt euch für alle Bücher bewerben, aber nur eins gewinnen. Verlosung ist am Montag früh.

Versand nur nach Deutschland.

Kommentare

Seiten

Buchdoktor kommentierte am 10. August 2018 um 06:58

1. Wahrheit gegen Wahrheit, Leseexemplar, mir hat es nicht gefallen ^^

Diamondgirl kommentierte am 10. August 2018 um 10:12

Irgendwie klingt das trotz Agenten nach einem guten Thriller - also versuche ich doch mal mein Glück.

westeraccum kommentierte am 10. August 2018 um 12:03

Ich bewerbe mich nicht, aber ich fand es spannend wegen der vielen überraschenden Wendungen.

manu63 kommentierte am 10. August 2018 um 12:15

Keine Bewerbung weil ich das Buch schon gelesen habe. Ich fand das gar nicht schlecht.

Annegreat kommentierte am 10. August 2018 um 18:03

Von dem Buch habe ich schon eine Menge Gutes gehört, da versuche ich gerne mein Glück und springe in Deinen Lostopf.

Sommerzauber02 kommentierte am 11. August 2018 um 08:19

Ich bewerbe mich für diesen Thriller. Ich habe schon öfters davon gelesen.

Erdbeerfrau kommentierte am 11. August 2018 um 08:41

Ich möchte mich auch für dieses Buch bewerben

Bookstar kommentierte am 11. August 2018 um 08:59

da möchte ich mir doch gern meine Meinung bilden und bewerbe mich für dieses Buch

phoenics kommentierte am 11. August 2018 um 10:51

Ich bewerbe mich für dieses Buch, da ich Geschichten mit Doppelagenten höchst spannend finde und ich der Geschichte gern eine Chance geben möchte. Vielen Dank für die Verlosung :)

 

Und allen einen schönen Samstag!

Silviada kommentierte am 11. August 2018 um 13:04

Hallöchen alle zusammen!
Also ich würde mich auch gerne für dieses Buch bewerben ^^  Klingt eigentlich echt spannend - und ich liebe ja Agenten-Stories. Ich geb dem Buch gerne ne Chance.

GLG und viel Glück an alle!

Silviada

flakes kommentierte am 11. August 2018 um 16:39

Ich versuche mein Glück. Der Inhalt klingt spannend und nach meinem Geschmack.

Moma kommentierte am 11. August 2018 um 21:38

Ich bewerbe mich. Vielleicht gefällt es mir ja.

katze267 kommentierte am 12. August 2018 um 16:33

Ich hüpfe hier in den Lostopf, die Beschreibung klingt interessant und Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht trifft es meinen

Buchdoktor kommentierte am 10. August 2018 um 06:59

2. Schatten der schwarzen Sonne, Leseexemplar, Japan

PMelittaM kommentierte am 10. August 2018 um 10:53

Ich liebe Romane, auch Krimis, die in Japan spielen :-)

buchina kommentierte am 10. August 2018 um 11:26

Obwohl ich sehr viele Krimis lese, habe ich es noch nie geschafft einen aus Japan zu lesen. Das würde ich zu gerne ändern :-)

manu63 kommentierte am 10. August 2018 um 12:09

Das klingt nach meinem Geschmack und ich werfe mich mit Elan in den Lostopf.

Leseratz_8 kommentierte am 10. August 2018 um 13:02

um dieses Buch schleiche ich schon länger herum... da bewerbe ich mich doch hier ;-)

DarthKate kommentierte am 11. August 2018 um 10:20

Würde gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen!

phoenics kommentierte am 11. August 2018 um 10:52

Der Klappentext hört sich spannend an. Ich kenne zwar den Autor nicht, aber eine Geschichte in Japan möchte ich zugern mal lesen.

Danke für die Verlosung :)

flakes kommentierte am 11. August 2018 um 16:45

Ich kenne noch keine Krimis, die in Japan spielen, vielleicht ändert sich das ja bald. Ich versuche hier mein Glück.

Streiflicht kommentierte am 12. August 2018 um 13:20

das klingt gut und spannend, ich versuche gerne mein glück!

Buchdoktor kommentierte am 10. August 2018 um 07:00

3. Opfermoor, Schweden, eines meiner Jahreshighlights

florinda kommentierte am 10. August 2018 um 07:54

Moin, müsste eigentlich schon weg sein, daher nur kurz *hüpf*

LG :-)

misery3103 kommentierte am 10. August 2018 um 08:36

Das klingt sehr spannend, deshalb hüpfe ich in den Lostopf. :-)

tierliebe kommentierte am 10. August 2018 um 08:43

Da versuche ich mal mein Glück - ich liebe Schweden.

Gina1627 kommentierte am 10. August 2018 um 10:09

Mein Gott klingt das Mega spannend. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

tardy kommentierte am 10. August 2018 um 11:57

Das klingt irre spannend, da probiere ich gerne mein Glück! Danke für die Verlosung und ein schönes Wochenende!

westeraccum kommentierte am 10. August 2018 um 12:04

Aber dafür bewerbe ich mich gern!

manu63 kommentierte am 10. August 2018 um 12:10

Auch für dieses Buch möchte ich mein Glück versuchen.

La Tina kommentierte am 10. August 2018 um 14:40

Vielen lieben Dank für die spannende Verlosung :-)

Würde gern einen Ausflug zum Opfermoor wagen...

LG und ein schönes WE

moni13 kommentierte am 10. August 2018 um 15:28

Schwedenkrimis finde ich toll, zack, ab in den Lostopf...

Brocéliande kommentierte am 10. August 2018 um 15:35

Solche Krimis liebe ich. Hört sich sehr geheimnisvoll und mysteriös an; das Moor spielt die Hauptrolle - Schweden.... Da lasse ich mich sehr gerne in diesen schlammig-modrigen Lostopf plumpsen, Buchdoktor!

Nimmie Aimee kommentierte am 10. August 2018 um 16:14

Das hört sich super spannend an!

nele22 kommentierte am 10. August 2018 um 17:22

Den kenne ich noch nicht, gern bewerbe ich mich für „Opfermoor“. Ich wünsche ein entspanntes Wochenende.

Annegreat kommentierte am 10. August 2018 um 18:00

Das klingt spannend, da versuche ich gerne mein Glück.

wandagreen kommentierte am 10. August 2018 um 19:21

Ach ich auch. Wenn es ein Jahreshighlight war. Die Schweden haben damals hübsch geschrieben. Aber manchmal sind sie auch drüber.

Summergirl2102 kommentierte am 10. August 2018 um 21:36

Wenn das dein Highlight des Jahres war, macht mich das neugierig. Ich möchte hier gern in den lostopf hüpfen.

rike kommentierte am 10. August 2018 um 21:48

Ich würde gern Opfermoor gewinnen.

Sommerzauber02 kommentierte am 11. August 2018 um 08:21

Oh, ich liebe schwedische Thriller. Da bewerbe ich mich für diesen Thriller ebenfalls.

Bookstar kommentierte am 11. August 2018 um 09:00

vielleicht kann es auch mein Lesehighlight werden??? Bewerbe mich gern mit.

Bookstar kommentierte am 11. August 2018 um 09:02

bewerbe mich für dieses Buch. 

möchte auch den Hintergrund hier kennenlernen...

 

Tara kommentierte am 11. August 2018 um 11:04

Dein Jahreshighlight, das macht mich neugierig und der Klappentext klingt interessant und spannend, da muss ich mein Glück versuchen.

Sabine_AC kommentierte am 11. August 2018 um 15:46

Für Opfermoor möchte ich gern mit in den Lostopf.

biadia kommentierte am 11. August 2018 um 15:55

Bei diesem Buch würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.

flakes kommentierte am 11. August 2018 um 16:47

Ich mag Schweden, da springe ich doch gleich in den Lostopf.

Streiflicht kommentierte am 12. August 2018 um 13:26

da ich skandinavische krimis und thriller sehr mag, springe ich gerne in den lostopf

Buchdoktor kommentierte am 10. August 2018 um 07:00

4. Kellerkind

florinda kommentierte am 10. August 2018 um 07:54

Moin, müsste eigentlich schon weg sein, daher nur kurz *hüpf*

LG :-)

misery3103 kommentierte am 10. August 2018 um 08:37

Auch hier hüpfe ich in den Lostopf ... :-)

Seiten