tierliebe fragte am 14.08.2018 | Sonstiges

Glücksjahr 2018 – Tag 227 – Verlosung am 15.08.2018

Hallo Ihr Lieben,

ich bin morgen wieder dran und möchte euch heute die beiden Bücher vorstellen, die ich verlose.

1) Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene

2) Kelly Doust - Aimées geheimer Wunsch 

 

Beide Bücher sind in gutem Zustand, zweimal gelesen.

Ich versende nur innerhalb von Deutschland.

Ihr habt bis morgen Abend 24 Uhr Zeit euch zu bewerben. Viel Spaß.

 

 

Kommentare

nachtOvOeule kommentierte am 14. August 2018 um 15:20

Ich hoffe man darf sich schon bewerben ;)

Ich muss einfach mein Glück für "Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene" ausreizen! Das hätte ich wirklich wirklich gerne und frage mich warum ich das bei meiner Geburtstagswunschliste vergessen habe anzugeben ;) Aber vielleicht ist mir das Glück ja schon ein paar Tage vor meinem Geburtstag hold =)

manu63 kommentierte am 14. August 2018 um 15:35

Ich möchte mich gerne für 2) Kelly Doust - Aimées geheimer Wunsch  bewerben.

Diamondgirl kommentierte am 14. August 2018 um 15:47

Tiere für Fortgeschrittene reizt mich schon einige Zeit und es wäre zu schön, wenn meine Glücksfee mir mal hold wäre. 

Da hast du 2 wirklich schöne Bücher ausgewählt für deine Verlosung!

florinda kommentierte am 14. August 2018 um 15:48

"1) Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene" ist mein Anlass, in den Lostopf zu hüpfen!:-)

lizlemon kommentierte am 14. August 2018 um 15:57

Ich versuche mein Glück bei "Aimées geheimer Wunsch" :)

yvy kommentierte am 14. August 2018 um 16:04

Oh wow, Eva Menasse "Tiere für Fortgeschrittene" klingt ja mal total interessant. Danke für die Verlosung, bei der ich gern mein Glück für dieses Buch versuchen möchte.

Benne kommentierte am 14. August 2018 um 17:31

Ich bewerbe mich für "Tiere für Fortgeschrittene". Wünsche ich mir schon sehr lange :)

Estrelas kommentierte am 14. August 2018 um 18:46

Hui, Tiere für Fortgeschrittene habe ich schon oft gesehen und mich danach umgedreht. Also nutze ich die Gelegenheit.

Eselsohr kommentierte am 14. August 2018 um 19:41

Ich möchte sehr gerne hinter das Geheimnis des Kragens, dieser besonderen Kostbarkeit kommen. Würde mich sehr über den Roman von Kelly Doust freuen 

 

siko71 kommentierte am 14. August 2018 um 19:46

Ich bewerbe mich für "Aimees geheimen Wunsch" das ist mal wieder was mit Familiengeheimnissen.

buchina kommentierte am 14. August 2018 um 20:35

Ich möchte mich gerne für

"Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene"

bewerben. Dieses Buch kannte ich noch nicht, aber die Inhaltsangabe macht mich wirklich neugierig.

 

Rotschopf kommentierte am 14. August 2018 um 20:42

Ich möchte mein Glück gerne bei "Tiere für Fortgeschrittene" versuchen. Dankeschön für deine Verlosung!

Büchi kommentierte am 14. August 2018 um 20:56

Für  Doust, "Aimées geheimer Wunsch" möchte ich mich sehr gerne bewerben. Die Geschichte eines Kragens, darauf muss eine Autorin erst mal kommen ;-).

Tara kommentierte am 14. August 2018 um 21:37

Ich möchte gerne für das Buch von Kelly Doust mein Glück versuchen, das klingt ungewöhnlich und interessant.

Liebe Grüße

Tara

Steve Kaminski kommentierte am 14. August 2018 um 21:54

Ich bewerbe mich für das Buch von Eva Menasse.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 14. August 2018 um 22:26

Ich mag die Beschreibung zum Buch von Kelly Doust - Aimées geheimer Wunsch und deshalb hüpfe ich dafür in den Lostopf.

Nikkenik kommentierte am 15. August 2018 um 05:51

Ich würde mich sehr gern für Kelly Doust - Aimées geheimer Wunsch  bewerben.

Michelly kommentierte am 15. August 2018 um 07:32

Vielen Dank für das heutige Gewinnspiel!

Bisher kenne ich Eva Menasse nicht, aber die Titel klingen alle interessant! Ich veruche also mein Glück bei "Tiere für Fortgeschrittene".

Cassandra kommentierte am 15. August 2018 um 08:52

Mich interessiert "Aimées geheimer Wunsch". Davon habe ich schon was gehört. Anders als bei der Shortlist des Deutschen Buchpreises.

phoenics kommentierte am 15. August 2018 um 08:56

Hallöchen,

ich bewerbe mich ebenfalls für Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene, da mich dieses Buch schon lange interessiert und ewig auf meiner Wunschliste steht. Deshalb hüpfe ich vorsichtig (wegen meiner Bronchitis) in den Lostopf hinein. Vielen Dank für die Verlosung.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

westeraccum kommentierte am 15. August 2018 um 08:59

Ich würde mich gern für Eva Menasse bewerben, das Buch wollte ich schon lange lesen. Und obwohl mein SuB noch groß ist, nutze ich doch diese Gelegenheit!

forti kommentierte am 15. August 2018 um 09:09

Hallo, ich würde mich sehr über Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene freuen :-)

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 15. August 2018 um 12:02

Hallo, beide Bücher sind klasse. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich bewerbe mich für das Buch von Kelly Doust und die Geschichte des Kragens.

flakes kommentierte am 15. August 2018 um 17:46

Ich möchte mein Glück bei Eva Menasse - Tiere für Fortgeschrittene versuchen.

Bookstar kommentierte am 15. August 2018 um 19:20

ich bewerbe mich für
Aimées geheimer Wunsch

 

biadia kommentierte am 15. August 2018 um 20:27

Ich würde mein Glück auch gerne für Aimees geheimer Wunsch versuchen.

Streiflicht kommentierte am 15. August 2018 um 22:19

ich bin ein absoluter tierfan, daher bitte ich meine glücksfee inständig um Tiere für Fortgeschrittene

katze267 kommentierte am 15. August 2018 um 23:06

Ich bewerbe mich für Aimées geheimer Wunsch , die Geschichte klingt vielfältig und interessant

tierliebe kommentierte am 16. August 2018 um 08:36

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen.

"Tiere für Fortgeschrittene" findet bei Michelly ein neues Zuhause im Bücherregal, an Aimées Geschichte darf sich lizlemon Geschichte erfreuen.

 

Schickt mir doch bitte eure Adressen. Danke und vielleicht lesen wir uns wieder bei meiner nächsten Verlosung im Oktober. Solange wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Bücherteufelchen7000 kommentierte am 16. August 2018 um 09:28

Da gratuliere ich den Gewinnerinnen und wünsche gute Unterhaltung mit den Büchern. 

Vielen Dank an tierliebe für die schöne Verlosung und ich wünsche dir auch eine schöne Zeit <3

Viele Grüße, Teufelchen 

 

 

yvy kommentierte am 16. August 2018 um 10:00

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen! :)

lizlemon kommentierte am 16. August 2018 um 10:16

Juhu, vielen lieben Dank! :) Bin sehr gespannt auf die Lektüre!

Michelly kommentierte am 16. August 2018 um 10:13

Ich freu' mich  und bin schon sehr gespannt! Vielen Dank für die Verlosung =)

florinda kommentierte am 16. August 2018 um 10:20

Gratulation den Gewinnern!:-)

tierliebe kommentierte am 16. August 2018 um 11:35

Danke für die schnelle Übersendung der Adressen. Die Bücher sind schon unterwegs. Viel Freude damit.

Büchi kommentierte am 16. August 2018 um 14:27

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Büchern !